Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

70 $
  • Pool
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
178 $
158 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 186 $ pro Nacht.

192 $
142 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

168 $
158 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
104 $
100 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

Hotel Europäischer Hof(München)
118 $
108 $
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
678 $
574 $
487 $
333 $
Sofitel
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Alles an sich war es sehr gut.
Hatten einen großen Balkon, wo sich jedoch nichts drauf befindet, sodass wir die Stühle selbst raustragen mussten, der Tisch war zu groß um ihn durch die Tür zu bekommen + wenn Aschenbecher auf dem Balkon vorhanden wären, würde der Hof darunter nicht so mit Zigaretten überflutet sein. Das (leider ohne Tageslicht) Bad sehr sehr winzig und kein Tageslicht. Die Toilettenbefestigung war lose, dennoch völlig okay. Knüller war die Tiefgarage, nichts für breite Autos (wir hatten einen VW Golf), sehr eng, nur für Fahrer die gut parken können, ansonsten sind Beschädigungen des Autos höchstwahrscheinlich.
Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral.
Hat trotz all dem seinen Zweck erfüllt & waren ausreichend zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Aufenthalt: April 2018
Danke, himi777!
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Das A&O Hotel / Hostel am Münchener Hauptbahnhof liegt sehr günstig und man kann es schnell zu Fuß erreichen. Unser Empfang war leider nicht so freundlich und wurde dann nur noch von der Unsauberkeit(Fußnägel im Zimmer, etc. )übertroffen. Am nächsten Morgen wurden wir höflich an der Rezeption beim Check-Out begrüßt und auch gleichzeitig verabschiedet. Wir denken, dass der Mitarbeiter vom Vortag einen schlechten Tag hatte.

Wir würden uns freuen, wenn an der Sauberkeit gearbeitet werden würde.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias B!
Bewertet 6. März 2018

ca. 10 Minuten Fussweg zum Hauptbahnhof und Tramstation in der Nähe. Doppelzimmer mit Minimalausstattung aber mit einem Balkon. Kenne inzwischen einige Doppelzimmer in verschiedenen A&O Hotels im In- und Ausland, aber das war sehr primitiv mit einem extrem kleinen Flachbildfernseher.
Bei der Ankunft standen 3 Damen hinter der Rezeption und unterhielten sich in ihrer Sprache. Wir waren schon um 13 Uhr da und konnten bei allen letzten Besuchen in anderen A&O Hotels auch früher ein Zimmer bekommen. Hier aber wurde uns sofort und nicht gerade freundlich erklärt, dass kein Zimmer fertig wäre und wir warten müssen. Nach 1,5 Stunden kam dann ein Angestellter und sagte uns, dass wir das Zimmer beziehen können, ohne einen Hinweis darauf, dass es in einem Nebengebäude liegt und wie man dahin kommt. Wir suchten erst mal selbst, aber nachdem nirgends ein Hinweis auf diese Zimmernr. war fragten wir nochmals. In kurzen Worten wurden wir duch die Küche und den Speiseraum geschickt und kamen auf eine Einfahrt. Dort suchten wir dann einen weiteren Eingang und fanden ihn nach Rückfrage bei einer Reinigungskraft auch. Im Zimmer konnte man sehen, dass es schon lange vorbereitet war, also das Personal entschieden hatte, dass wir warten sollen.
Wir haben in den letzten 2 Jahren mindestens 5 A&O Hotels in Europa besucht, aber nie so einen inkompetenten Empfang nie erfahren.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude sind sehr ruhig und manche haben Balkon.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, lionrolf!
Bewertet 22. Oktober 2017

das Hotel ist perfekt alle Menschen mit normalen Ansprüchen, das Team ist kompetent bei Fragen zum Aufenthalt, zur Stadt, Ausflugsziele und Veranstalltungen. Die Zimmer sind einfach und gut. ich brauche ein Hotelzimmer auch nur zum Schlafen. Das Gepäck kann auch am Anreisetag vor Zimmerbelegung abgegeben werden.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fuchs W!
Bewertet 28. April 2017

Wir waren für nicht Überrascht - wenn man die anderen Bewertungen ließt.
Trotzdem kann man München niemals so billig eine Woche verbringen wie dort.
Man müss halt Abstriche machen - Fernseher ist nur zur Deko - keine Sender zu bekommen.
Toller Balkon - aber wenn man rausgeht....
Mal ging der Fahrstuhl nicht - einige Lampen gingen nicht - erst nach 2 Tagen
Im Badezimmer tropfte aus der Zuleitung zum Toi-Kasten - Wasser auf den Boden.
Dieser Schaden wurde kurz vor Abreise beseitigt.

Aber wir müssen das Frühstücksbüffet sehr loben !!! Es gibt nicht auszusetzen !!!

Höchstens eine Anmerkung - Putenwurst wäre auch eine alternative - für Leute die kein Schweinefleisch mögen.

Zimmertipp: Wir waren im 6. Stock dort ist es ruhiger
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar