Bewertet am 9. April 2018 über Mobile-Apps

Alles an sich war es sehr gut.
Hatten einen großen Balkon, wo sich jedoch nichts drauf befindet, sodass wir die Stühle selbst raustragen mussten, der Tisch war zu groß um ihn durch die Tür zu bekommen + wenn Aschenbecher auf dem Balkon vorhanden wären, würde der Hof darunter nicht so mit Zigaretten überflutet sein. Das (leider ohne Tageslicht) Bad sehr sehr winzig und kein Tageslicht. Die Toilettenbefestigung war lose, dennoch völlig okay. Knüller war die Tiefgarage, nichts für breite Autos (wir hatten einen VW Golf), sehr eng, nur für Fahrer die gut parken können, ansonsten sind Beschädigungen des Autos höchstwahrscheinlich.
Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral.
Hat trotz all dem seinen Zweck erfüllt & waren ausreichend zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, himi777!
Ilia L, Geschäftsführer von a&o München Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und den Feedback, Ihre Meinung bedeutet uns viel. Wir versuchen jeden Tag besser zu werden und geben uns Mühe auf Ihre Wünsche einzugehen so weit das möglich ist. Hoffentlich dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen!

Sie haben Recht, nur kleine/normale Autos passen in unsere Garage ohne Probleme so wie Golf VW zum Beispiel. Die vorgeschriebenen Maße für die Parkplätze findet man auf unserer Webseite.

Bewertet am 6. April 2018 über Mobile-Apps

Das A&O Hotel / Hostel am Münchener Hauptbahnhof liegt sehr günstig und man kann es schnell zu Fuß erreichen. Unser Empfang war leider nicht so freundlich und wurde dann nur noch von der Unsauberkeit(Fußnägel im Zimmer, etc. )übertroffen. Am nächsten Morgen wurden wir höflich an der Rezeption beim Check-Out begrüßt und auch gleichzeitig verabschiedet. Wir denken, dass der Mitarbeiter vom Vortag einen schlechten Tag hatte.

Wir würden uns freuen, wenn an der Sauberkeit gearbeitet werden würde.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias B!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und den Feedback, Ihre Meinung bedeutet uns viel. Wir versuchen jeden Tag besser zu werden und geben uns Mühe auf Ihre Wünsche einzugehen so weit das möglich ist und vor allem auf die Sauberkeit zu achten. Hoffentlich dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen!

Bewertet am 6. März 2018

ca. 10 Minuten Fussweg zum Hauptbahnhof und Tramstation in der Nähe. Doppelzimmer mit Minimalausstattung aber mit einem Balkon. Kenne inzwischen einige Doppelzimmer in verschiedenen A&O Hotels im In- und Ausland, aber das war sehr primitiv mit einem extrem kleinen Flachbildfernseher.
Bei der Ankunft standen 3 Damen hinter der Rezeption und unterhielten sich in ihrer Sprache. Wir waren schon um 13 Uhr da und konnten bei allen letzten Besuchen in anderen A&O Hotels auch früher ein Zimmer bekommen. Hier aber wurde uns sofort und nicht gerade freundlich erklärt, dass kein Zimmer fertig wäre und wir warten müssen. Nach 1,5 Stunden kam dann ein Angestellter und sagte uns, dass wir das Zimmer beziehen können, ohne einen Hinweis darauf, dass es in einem Nebengebäude liegt und wie man dahin kommt. Wir suchten erst mal selbst, aber nachdem nirgends ein Hinweis auf diese Zimmernr. war fragten wir nochmals. In kurzen Worten wurden wir duch die Küche und den Speiseraum geschickt und kamen auf eine Einfahrt. Dort suchten wir dann einen weiteren Eingang und fanden ihn nach Rückfrage bei einer Reinigungskraft auch. Im Zimmer konnte man sehen, dass es schon lange vorbereitet war, also das Personal entschieden hatte, dass wir warten sollen.
Wir haben in den letzten 2 Jahren mindestens 5 A&O Hotels in Europa besucht, aber nie so einen inkompetenten Empfang nie erfahren.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude sind sehr ruhig und manche haben Balkon.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, lionrolf!

Lieber Gast,

danke für Ihren Besuch und den Feedback. Eins müssen wir sagen - es gibt bei uns keine drei Mitarbeiterinnen, die eine gemeinsame Muttersprache außer Deutsch haben, deswegen haben Sie sicher etwas falsches gehört und außerdem sind wir ein multi-kulti Unternehmen und uns stört es nicht wenn im Lobby unterschiedliche Sprachen benutzt werden, weil unsere Gäste aus der ganzen Welt kommen :)

Das Einchecken garantieren wir ab 15Uhr und wenn ein Zimmer früher fertig sein sollte, checken wir unsere Gäste immer früher ein. Wir sind uns nicht sicher, wie Sie genau wissen können, wann ein Zimmer fertig ist und ob es früher fertig war oder nicht. So was kann man doch nicht behaupten :)

Es tut uns Leid, dass Sie sich bei und unwohl gefühlt haben und hoffen dass verbessern zu können, wenn Sie uns zum nächsten Mal besuchen.

Bewertet am 22. Oktober 2017

das Hotel ist perfekt alle Menschen mit normalen Ansprüchen, das Team ist kompetent bei Fragen zum Aufenthalt, zur Stadt, Ausflugsziele und Veranstalltungen. Die Zimmer sind einfach und gut. ich brauche ein Hotelzimmer auch nur zum Schlafen. Das Gepäck kann auch am Anreisetag vor Zimmerbelegung abgegeben werden.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fuchs W!
Bewertet am 28. April 2017

Wir waren für nicht Überrascht - wenn man die anderen Bewertungen ließt.
Trotzdem kann man München niemals so billig eine Woche verbringen wie dort.
Man müss halt Abstriche machen - Fernseher ist nur zur Deko - keine Sender zu bekommen.
Toller Balkon - aber wenn man rausgeht....
Mal ging der Fahrstuhl nicht - einige Lampen gingen nicht - erst nach 2 Tagen
Im Badezimmer tropfte aus der Zuleitung zum Toi-Kasten - Wasser auf den Boden.
Dieser Schaden wurde kurz vor Abreise beseitigt.

Aber wir müssen das Frühstücksbüffet sehr loben !!! Es gibt nicht auszusetzen !!!

Höchstens eine Anmerkung - Putenwurst wäre auch eine alternative - für Leute die kein Schweinefleisch mögen.

Zimmertipp: Wir waren im 6. Stock dort ist es ruhiger
Aufenthaltsdatum: April 2017