“Unter jeder Sau” 1 von 5 Sternen

Nr. 371 von 395 Hotels in München
Lucerne, Switzerland
“Unter jeder Sau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ich War kürzlich im a&o hostel in München zwei Wochen später habe ich wieder reserviert da hat man
das Zimmer einfach Storniert
Ohne mich zu informieren. Paar Tage später hieß es ich
hätte Haus Verbot ohne Begründung . Eine unglaubliche Frechheit. Ich Rate allen diese Hotelkette zu meiden

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, enculo10!

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

dies hotel ist gut, wenn man 1-2 nächte im zentrum münchens verbringen möchte. für mehr ist es nicht geeignet. die zimmer sind sauber, aber sehr einfach (sind halt 2 sterne). man muss vor allem am wochenende damit rechnen, dass junge leute in der nacht krach machen und feiern, was einem unter umständen die nachtruhe rauben kann. wer ruhe sucht, sollte hier nicht absteigen.
erstaunt war ich vom frühstück, das war wirklich top. da habe ich in höherwertigen hotels schon schlechter gespeist.

zusammengefasst: für einen kurzen aufenthalt in münchen ok, wenn man dort sowieso nur ein paar stunden schlafen möchte und ansonsten unterwegs ist.

Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Frau G!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

mehr wollte ich nicht, auch nicht mehr bezahlen, und war dann über das gebotene doch positiv erfreut. ein einfaches zimmer mit TV, sauberes bad mit dusche, duschgel und seife und föhn, wunderbar. das personal ist sehr nett, das frühstück sehr reichlich, besser als in mancher privatpension. ich habe gut geschlafen und habe mich gefreut über das gute preis-leistungs-verhältnis und die bahnhofsnähe und die guten tramverbindungen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, klarawasch!
Coburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

schlaflose Nächte durch Schreiereien in den Gängen bis in die Morgenstunden(frage mich nur warum da ein Schild steht Nachtruhe 22 Uhr) teilweise unfreundliches Personal,Kundenanliegen werden nicht ernst genommen.Zimmer sehr hellhörig und abgenutzt.Bevor ich dieses Hotel nochmal besuche schlafe ich lieber unter einer Brücke.Das einzig Gute war wirklich die Lage.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, 650Astis!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Passau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Also erstens war die Rezeptionsmitarbeiterin sehr unfreundlich! Bei unserer Ankunft wurden wir darauf hingewiesen, dass wir in die Tiefgarage durch die Ausfahrt hineinfahren, was wir dann auch taten.. Allerdings war das so eng, dass wir beinah nicht ohne das Auto zu beschädigen parken konnten! Die Parkplätze sind schrecklich eng, dafür 12 € zu verlangen empfinde ich als Frechheit! Dann waren wir endlich (nach ewig langem warten auf den Aufzug) auf unserem Zimmer angekommen und machten es uns gemütlich. Plötzlich kam ein junger Mann herein, der gemeint hat, ja er ist jetzt die 6te Person die in unserem Zimmer schläft! Wir hatten die 10 € bezahlt, dass das eine Bett gesperrt wird, das noch frei war! Nach 20 Minütiger Diskussion mit der Rezeptionsmitarbeiterin, gab diese endlich zu, noch ein Zimmer frei zu haben und den jungen Mann wieder heraus zu nehmen! Eine bodenlose Frechheit, ihn einfach unserem Zimmer zuzuteilen, ihn dann nicht mehr wegnehmen zu wollen und zu behaupten, alles sei ausgebucht, obwohl noch Zimmer frei sind! Von Entschädigung keine rede, auch eine Entschuldigung war von der Mitarbeiterin nicht zu erwarten!
NIE WIEDER...

Zimmertipp: Die Zimmer sind fürchterlich hellhörig! Wer seine Ruhe möchte, sollte besser ein anderes Hotel wähle ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, andiXXY!
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O München Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Hallo Andi,

vielen Dank für dein Feedback!

Es tut uns sehr leid, dass trotz der Sperrung des sechsten Bettes ein fremder Gast auf euer Zimmer gelegt wurde.
So etwas sollte selbstverständlich nicht passieren, höchstwahrscheinlich wurde die Sperre in unserem System nicht korrekt vermerkt.
Dass du dich zusätzlich zu diesen Umständen noch unfreundlich behandelt gefühlt hast, ist wirklich sehr schade.
Wir werden dem Hausleiter des A&O München Hauptbahnhof deine Erlebnisse berichten-
Er wird das Rezeptionspersonal zu mehr Freundlichkeit den Gästen gegenüber anhalten.

Wir hoffen auf dein Verständnis und würden uns freuen, dich trotz der unschönen Erlebnisse noch einmal in einem unserer A&Os begrüßen zu dürfen.

Deine A&O Kundenbetreuung
Saarlouis, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Erst mal das Positive: Die Lage war gut und die Innenstadt zu Fuß sehr gut zu erreichen. Als wir aber in unsere Zimmer kamen, lagen in der Toilette noch die unabgespülten Reste vom Kot unserer Vorgänger... Im Waschbecken befanden sich festklebende harte Teilchen, die noch nicht mal durch eigenes Schrubben abgingen. Im Bett waren mehrere lange schwarze Haare und die Bettwäsche roch stark nach Erbrochenem. Nachts hatte man im oberen Teil des Stockbettes das Gefühl, dass das Bett herunterfällt, da sich die Latten sich extrem wölbten und zusätzlich das Bett stark quietschte, sodass meine zierliche Freundin ständig Angst hatte von dem verrosteten Bett zerschmettert zu werden! Am zweiten Abend stand die Security vor unserer Tür und beschuldigte uns, die Nachtruhe der anderen Personen sehr gestört zu haben, obwohl unsere Nachbarn die Musik in voller Lautstärke aufgedreht hatten und wir uns in normaler Lautstärke auf dem Bett sitzend unterhielten. Die Security zitierte uns in die Lobby, wo wir noch über 20 Minuten auf Selbige warten mussten!! Zur Strafe für unsere "Tat" mussten wir als Minderjährige um knapp 12 Uhr nachts schwere Bierfässer aus dem Keller in die Bar schleppen unter der Androhung, dass die Zuständigen die Polizei rufen würden. Jegliche Rechtfertigung unsererseits war zwecklos. Das einzige, was annehmbar war, war das Frühstück, das von überaus unfreundlichen Damen, die die Brötchen in die Körbe legten und ihren unfreundlichen Bemerkungen unterstützt wurde. Ich hätte am liebsten nach 3 Minuten ausgecheckt!! Das war die schlimmste Unterkunft, in der ich in meinem Leben eine Nacht verbringen musste! Nie wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Phil L!
Hallo Phil,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback!

Den Reinigungsmangel in eurem Zimmer bedauern wir sehr, bei A&O legen wir viel Wert auf Sauberkeit, daher werden die Zimmer im Normalfall täglich gereinigt.
Die unregelmäßige Reinigung habe ich unserer externen Reinigungsfirma gemeldet-
Diese wird das Thema entsprechend weiter betreuen um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.
Es tut uns auch leid, dass die Security anscheinend die laute Musik eurer Zimmernachbarn nicht richtig geortet hat und deshalb euch zur Verantwortung zog.
Abgesehen davon erscheint die von dir beschriebene Bestrafung in jedem Fall sehr übertrieben-
Unser Münchner Hausleiter wurde bereits über den Vorfall benachrichtigt und hat das Sicherheitspersonal angewiesen von solchen Strafen abzusehen.

Wir hoffen, dass ihr trotz allem noch eine angenehme Zeit in München hattet und den A&O Hotels vielleicht noch eine Chance gebt.

Deine A&O Kundenbetreuung
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Trotz der guten lage des hostels isr der zustand katastrophal.
Als wir ankamen fanden wir das zimmer in einem schlimmen zustand vor.
Der Boden sah aus als hätten schon viele leute vor uns hier gewütet und als wäre nicht geputzt worden. Im klo klebten noch Überreste unserer Vorgänger. Auf den decken saßen milben und auf den kissen und handtüchern waren rot-bräunliche undefinierbare flecken.
Da die vorstellung in diesen betten zu schlafen unmöglich war mussten wir uns selbst um die hygiene kümmern (hygienespray...)
Das personal ist unfreundlich zb. Als wir uns in Zimmerlautstärke unterhielten und plötzlich einer der security vor der Tür stand und uns drohte uns beim nächstenmal rauszuschmeissen und die polizei zu rufen.
Das hostel ist absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
Danke, 118fabrizio!
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O München Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Hallo Fabrizio,

vielen Dank zunächst für dein offenes Feedback!

Es klingt leider so, als wurde euer Zimmer bei der Reinigung tatsächlich übersehen.
Dass ihr deshalb solche Umstände hattet und einen schlechten Eindruck von unserem Hotel bekommen habt, ist wirklich sehr ärgerlich.

Um das Putzen hättet ihr euch natürlich nicht selber kümmern müssen. Bei Meldung an der Rezeption hätten wir eine Nachreinigung veranlasst oder euch gleich ein neues Zimmer gegeben.

Es ist auch sehr schade, dass ihr unser Personal als unfreundlich erlebt habt.
Allerdings sind unsere Nachtwachen dafür eingestellt, die Nachtruhe unserer Gäste zu sichern. Falls sie dabei in eurem Fall unverhältnismäßig reagiert haben, möchten wir uns hiermit dafür entschuldigen.

Ich hoffe, dass ihr trotz allem einen schönen Aufenthalt in München hattet und den A&O Hotels vielleicht noch eine Chance gebt.

dein A&O Supportteam
Nr. 168 von 395 in München
Hotel Alfa München
Hotel Alfa München
Nr. 166 von 395 in München

Sie waren bereits im A&O München Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O München Hauptbahnhof

Unternehmen: A&O München Hauptbahnhof
Anschrift: Bayerstr. 75, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 371 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O München Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Weg, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O München Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A&O München Hauptbahnhof
a And o City Hotel Munchen