“gut und angenehm” 4 von 5 Sternen

A&O München Hauptbahnhof
Nr. 371 von 395 Hotels in München
“gut und angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Nettes Personal, alles sauber und ordentlich, umfangreiches Frühstücksbuffet. Ich hatte ein ganz ruhiges Zimmer sogar mit Balkon. Zentrale Lage nahe dem Hauptbahnhof. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angenehmes Publikum.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bielefeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Vorweg:
Es war eine reine Zumutung, solche Zimmer Gästen anzubieten, denn damit wurde der Urlaub zum Teil versaut, weil man weder vernünftig baden noch duschen konnte, ohne an den Ekel vom Schimmel im ganzen Bad zu denken.

Wir haben vom 09.08. - 11.08.2012 das Hotel am Hauptbahnhof besucht und mussten gleich zu Beginn feststellen, dass das Zimmer überhaupt nicht gereinigt war, es lag ein schwarzes Haar auf dem Bett, eine Staubschicht auf dem Fernseher und schließlich war Schimmel im Bad und das nicht grad wenig... (siehe Bild). Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde uns nur gesagt, dass man heute daran nichts mehr ändern könnte und es wurde uns zugesichert, dass bis morgen das Zimmer gemacht werden würde. Als Entschädigung hätte man nur ein Freigetränk anbieten können, ist meiner Meinung nach nicht der riochtige Weg, weil Sauberkeit und Hygiene das A & O eines Hotels ist!!! Am nächsten Nachmittag haben wir unser Zimmer nach einem langen Ausflug schießlich wieder aufgesucht und mussten feststellen, dass bis auf die Betten rein GAR NICHTS gemacht wurde, der Staub lag immer noch auf dem TV und der Schimmel im Bad war immer noch im vollem Umfang vorhanden. Die nächste Beschwerde an der Rezeption brachte nicht mehr, als ein Zimmerwechsel, von Entschädigung keine Spur, trotz das wir dreist "angelogen" wurden, weil das Zimmer gründlich gemacht werden sollte. Schließlich zogen wir aus dem Zimmer 207 in das Zimmer 406 und mussten dort festellen, dass dort auch Schimmel im Bad anzufinden war. Schließlich wurde dann zu diesem Zeitpunkt die A&O Hotline hinzugeschaltet, wo sich der Mann wirklich bemüht hat und den Fall aufgenommen hat, eine Frau wollte sich darauf bei mir via Telefon am vergangen Montag melden.
Was schließlich nie geschah, somit kann ich dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen, weil am dem wichtigsten gespart wird, nämlich der Sauberkaut und dies sollte das A und O jedes Hotels sein!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Dominik V!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Es wird taeglich gereignigt aber leider ist es nicht genügend und auch nicht "sauber". In den raeumen lagen Haare überall und die Handtücher sind nicht sauber gewesen! Leider kann ich es nicht weiter empfehlen!

Ich weiß nicht wie man es plant aber es gab auch keine plaetze in der Tiefgarage. Wenn sie glück haben finden sie draußen auf der straße parkplaetze!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, mavera!
Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Kompetenz der Rezeption misserabel. Angeblich lag keine Überweisung vor, daher konnte ich für 3 Std. nicht einchecken. Erst nach Telefonat mit meinem Chef war ein Check-In plötzlich möglich.

Das Treppenhaus roch extrem nach Urin und vom Fahrstuhl nicht zu sprechen. Daher hieß es dann, Nase zuhalten und in den 3 Stock gelaufen. Dort lauerte das nächste Übel, die Schlüsselkarte war defekt. Also wieder runter neue Karte besorgt und dann wieder hoch.

Auf die Vorfreude endlich im Bett zu liegen traf mich nach dem öffnen der Tür der Schlag. Schäbiges Inventar. Bettzeug wurde wohl nicht gewechselt, alles sehr verdreckt. Also Bettlaken abgezogen und wollte ein Handtuch darüber legen. Hätte ich es besser nicht abgezogen. Details möchte ich jetzt hier ersparen.

An den Fenstern waren sogar noch die Fingertatschen von diversen Gästen ohne Probleme sichtbar.

Nach Rückfrage nach einem Stellplatz in der Tiefgarage wurde mir der Preis genannt und auch bestätigt das es noch genügend Plätze gäbe und ich wollte mir dies überlegen, nach 30min wand ich mich wieder an das "nette Service-Personal" und bat um einen Stellplatz und mir wurde gesagt, dass die Tiefgarage bereits geschlossen wär und ich solle es am nächsten Tag kurz bescheid geben. Gesagt getan aber nun war leider die Schrank plötzlich kaputt.

Dann bin ich doch lieber im HBF ins Parkhaus gefahren.

Frühstück habe ich auch abbestellt als ich dieses "Frühstücksbuffet" gesehen habe.

Nicht nocheinmal diese Absteige!!!!
Definitiv N I C H T zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Anna_Nym85!
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Diese Hotel ist für Geschäftsreisen völlig ungenügend.
Zimmer erst ab 15:00 bezug fertig.
Vor einem Kundenbesuch der am Vormittag stattfindet keine Umkleide Möglichkeit.
Das Servicepersonal grauenhaft, nicht hilfsbereit.
Die Ausstattung von Rezeption, Aufenhaltsraum, Frühstücksraum mangelhaft nicht sauber.
Die Lage gut, sehr gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Aufzug im Hotel müsste mal renoviert werden, besser gesagt erneuert!! Ansonsten waren wir rundum zufrieden. Angebot Bahn/Hotel kann man so weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Es gab kein warmes Wasser im Bad. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war kalt. Im Geschirr klebten noch Essensreste. Der Orangesaftbehälter war leer, und es war niemand da, der ihn nachfüllen konnte.
Das Check in war sehr gut, die Dame war freundlich und kompetent.

• Aufenthalt März 2012, Business

Nr. 61 von 395 in München
Hotel Westend
Hotel Westend
Nr. 257 von 395 in München

Sie waren bereits im A&O München Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O München Hauptbahnhof

Unternehmen: A&O München Hauptbahnhof
Anschrift: Bayerstr. 75, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 371 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O München Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O München Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A&O München Hauptbahnhof
a And o City Hotel Munchen