“Unter aller Sau”

A&O München Hauptbahnhof
Nr. 366 von 385 Hotels in München
Bewertet am 25. Juni 2012

Kompetenz der Rezeption misserabel. Angeblich lag keine Überweisung vor, daher konnte ich für 3 Std. nicht einchecken. Erst nach Telefonat mit meinem Chef war ein Check-In plötzlich möglich.

Das Treppenhaus roch extrem nach Urin und vom Fahrstuhl nicht zu sprechen. Daher hieß es dann, Nase zuhalten und in den 3 Stock gelaufen. Dort lauerte das nächste Übel, die Schlüsselkarte war defekt. Also wieder runter neue Karte besorgt und dann wieder hoch.

Auf die Vorfreude endlich im Bett zu liegen traf mich nach dem öffnen der Tür der Schlag. Schäbiges Inventar. Bettzeug wurde wohl nicht gewechselt, alles sehr verdreckt. Also Bettlaken abgezogen und wollte ein Handtuch darüber legen. Hätte ich es besser nicht abgezogen. Details möchte ich jetzt hier ersparen.

An den Fenstern waren sogar noch die Fingertatschen von diversen Gästen ohne Probleme sichtbar.

Nach Rückfrage nach einem Stellplatz in der Tiefgarage wurde mir der Preis genannt und auch bestätigt das es noch genügend Plätze gäbe und ich wollte mir dies überlegen, nach 30min wand ich mich wieder an das "nette Service-Personal" und bat um einen Stellplatz und mir wurde gesagt, dass die Tiefgarage bereits geschlossen wär und ich solle es am nächsten Tag kurz bescheid geben. Gesagt getan aber nun war leider die Schrank plötzlich kaputt.

Dann bin ich doch lieber im HBF ins Parkhaus gefahren.

Frühstück habe ich auch abbestellt als ich dieses "Frühstücksbuffet" gesehen habe.

Nicht nocheinmal diese Absteige!!!!
Definitiv N I C H T zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Anna_Nym85!
Es gibt aktuelle Bewertungen für A&O München Hauptbahnhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Schwäbisch Hall
Bewertet am 29. Mai 2012

Diese Hotel ist für Geschäftsreisen völlig ungenügend.
Zimmer erst ab 15:00 bezug fertig.
Vor einem Kundenbesuch der am Vormittag stattfindet keine Umkleide Möglichkeit.
Das Servicepersonal grauenhaft, nicht hilfsbereit.
Die Ausstattung von Rezeption, Aufenhaltsraum, Frühstücksraum mangelhaft nicht sauber.
Die Lage gut, sehr gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Büllingen/Belgien
Bewertet am 18. März 2012

Aufzug im Hotel müsste mal renoviert werden, besser gesagt erneuert!! Ansonsten waren wir rundum zufrieden. Angebot Bahn/Hotel kann man so weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet am 7. März 2012

Es gab kein warmes Wasser im Bad. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war kalt. Im Geschirr klebten noch Essensreste. Der Orangesaftbehälter war leer, und es war niemand da, der ihn nachfüllen konnte.
Das Check in war sehr gut, die Dame war freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christa R!
Bewertet am 25. Februar 2012

Das A&O Hostel in München liegt nur wenige Gehminuten vom Münchener Hauptbahnhof entfernt, die Lage ist also ideal. Ich hatte ein Einzelzimmer für eine Nacht gebucht und die Zimmer sind für den günstigen Preis absolut ausreichend. Die Zimmer sind nicht sonderlich modern, aber für eine Person recht geräumig. Im Bad könnten die Duschköpfe und Duschvorhänge regelmäßiger getauscht werden. Die Rezeption ist durchgehend besetzt. Das Frühstücksangebot habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, yvonne_buo!
Leverkusen
Bewertet am 21. Februar 2012

Dreckiger Hausflur unfreundliches sprachloses Empfangspersonal, sehr dreckiges Klo,Olle Handtücher und Duschvorhang,Bett sauber und gut,zu wenig Steckdosen (Telephonist) Ausblick in die Büros gegenüber ebenso Einblick von dort.lage gut am Bahnhof

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Bewertet am 20. Februar 2012

hatten 2 zimmer gebucht, leider waren bei beiden zimmern die duschen kaputt, in einem zimmer konnte man zum lüften das fenster nicht auf kipp machen, nur ganz öffnen,( 3 stock )mit jüngeren kindern etwas gefährlich wie ich finde, das hotel könnte mal einen neuen anstrich verdienen, zimmer wurden jeden tag gereinigt, mussten aber die betten verschieben, damit auch mal der schmutz der vormieter unter den betten beseitigt wurde.bei ankunft,wäre etwas mehr kommunikation von vorteil,erlärungen, wo die zimmer liegen und wie es mit dem frühstück abläuft, dachten wohl man kennst sich dort gleich aus, ansonsten nur zum schlafen reicht es völlig aus, sehr stadtnah gelegen und freundliches zurückhaltenes junges personal

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Hotel Bayernland
Nr. 227 von 385 in München
GHOTEL hotel & living München-City
Novum Hotel Munchen Am Hauptbahnhof

Sie waren bereits im A&O München Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O München Hauptbahnhof

Anschrift: Bayerstr. 75, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 366 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 66€ - 285€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O München Hauptbahnhof 2*
Das A&O Hotel in München liegt, wie der Name schon verrät, direkt am Hauptbahnhof. Das kleine Haus in der Innenstadt mit ruhigem Ambiente verfügt über moderne Zimmer, die fast alle mit Balkon ausgestattet sind. Das A&O München Hauptbahnhof befindet sich nur 400 Meter vom Hauptbahnhof entfernt und eignet sich somit optimal für die Anreise mit der Bahn. Durch die zentrale Lage des A&O's lässt sich die Altstadt bequem zu Fuß erreichen und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Münchner Innenstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O München Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A&O München Hauptbahnhof
a And o City Hotel Munchen