“Alternative am Flughafen...”

Preisbereich: 7 $ - 22 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen
Beschreibung: Erleben Sie das unnachahmliche Käfer-Feeling am Flughafen München. Es erwartet Sie bayerische und internationale Küche im schönen Ambiente eines Alt-Pariser Bistros: einfach vor dem Abflug die Hektik ablegen und in entspannter Atmosphäre die ausgewählten Käfer-Weine oder die traditionelle Lachsbescheidenheit genießen. Gäste, die kurz vor dem Abflug sind, verwöhnt Käfer mit überraschenden Gaumenfreuden in Windeseile. Nehmen Sie ein Stück Käfer mit nach Hause – hier finden Sie zahlreiche Accessoires mit dem typischen Käfer-Muster.
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

...und zwar eine ordentliche. Man kann hier einen vernünftigen Snack oder ein gutes Getränk bekommen. Nicht ganz preiswert, dafür aber recht gut.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, chrisbu91!
Allresto, Manager von Käfer Bistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Lieber chrisbu91,

vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast dieses zu schreiben. Wir freuen uns immer über positives Feedback und ganz besonders auf deinen nächsten Besuch.

Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Haben gerade keinen Tisch für 6 Personen bekommen wollten essen und trinken !!
Obwohl obere Etage Empore komplett frei war .
Super Herr Käfer ,sind oft in Kaltenbrunn aber so etwas haben wir dort noch nie erlebt !!!
Sitzen jetzt beim Dallmayr und essen dort danke .

Danke, Silvio M!
Allresto, Manager von Käfer Bistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Lieber Silvio M,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist richtig dass wir nicht zu allen Zeiten (z.b. bei Engpässen oder Krankheit) alle Stationen offen halten können.
Wir möchten allen unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Flughafenbesuch wieder begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße Ihr Käfer-Team

Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aber ich bin eine Viertelstunde ignoriert worden.
Weshalb ich programmtechnisch mindestens 100 Zeichen eingeben muss erschließt sich mir nicht.

Danke, christophs221!
Allresto, Manager von Käfer Bistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Lieber Christophs221,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus anders ausgefallen wäre. Dennoch geben Sie uns sehr klare Anhaltspunkte, woran wir arbeiten müssen. Ich werde mit unseren Mitarbeitern über Ihre gemachte Erfahrung sprechen und wir werden hart an uns arbeiten.

Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

...... nach einem schönen Abstecher nach Ungarn. Die Biere dort sind zwar auch sehr lecker, können aber doch nicht mit nem leckeren Einheimischen mithalten.
HB kalt und die Welt ist in Ordnung

Danke, MrMarkus68!
Allresto, Manager von Käfer Bistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Lieber MrMarkus68,

lieben Dank dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben und natürlich für deine 5 Sterne!
Es freut uns immer sehr wenn unsere Gäste einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine Institution in München und bei jedem Besuch eine Freude. Die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit. Das Angebot großartig und breit gefächert, aber auch etwas teurer.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, PhilippWeidenhammer!
Allresto, Manager von Käfer Bistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Lieber PhisW, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir hoffen Dich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem Käfer