Heute geöffnet: 10:45 - 17:00

ab 52,07 $
Bewertungen (8.021)
7.359 Ergebnisse
Bewertet am 1. März 2018 über Mobile-Apps

Aileen: Trotz kalten Temperaturen, immer bemüht gewesen einen warmen Platz zu finden. Kennt sich sehr gut aus und gibt gute Insider Tipps. Super Stadtführung!

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, Maralino99!
Bewertet am 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mit Freunden die Free Tour durch München mit Jax gemacht. Es war super. Sehr spaßig und gleichzeitig informativ! Wir würden es jederzeit wieder tun!

Erlebnisdatum: Januar 2018
1  Danke, jacquelineg879!
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Leonard unterwegs.
Vorerst waren wir skeptisch,da wir keine Lust auf eine typische Touri Tour hatten.
Mit Leonard hatten wir aber echt Spaß und jede Menge gesehen.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, AliOou!
Bewertet am 3. September 2017

Wir hatten heute das Vergnügen mit Ben die Stadt zu erkunden. Er hat sehr klares, deutliches und verständliches Englisch gesprochen. Von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten über die bayrischen Traditionen bis hin zu typischem Essen und Trinken.

Wir können die Tour sehr empfehlen! :)
Dasha & Berni

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, berni4ever2017!
Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps

Unserer Tour war echt super. Wir hatten Glück, den unsere Führerin war echte Münchnerin. Sie hat uns in knapp 2,5 Stunden alle wichtiges Orte gezeigt und interessante Fakten mit witzigen Anekdoten gespickt. Das war echt informativ ohne eine Spur Langeweile. Wir empfehlen die Tour uneingeschränkt weiter.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, 115jennyf!