“Sehr gute Preis / Leistung”

Concept Living München
“Sehr gute Preis / Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Da die Preise der Hotels bei der Münchner Messe gerade etwas erhöht waren (200€ ++) bin ich nach einigen Recherchen auf Concept Living gestoßen. Die Ausstattung ist schlicht aber ausrechend und vor allem sauber. In der Küche findet man alles was man benötigt, das Bad ist spartanisch aber sauber. Die Farbgebung teilweise etwas gewöhnungsbedürftig (grün an den Wänden). SAT TV & WLAN klappt bestens.

Concept Living ist einerseits in weniger als 15 min in der Nähe der Messe (U-Bahn in 3 min zu erreichen), andererseits gibt es dort dann nicht all zu viel Angebot an Restaurants, Supermärkten - also besser vor dem Heimfahren einkaufen und vor allem Essen gehen.

Mal was anderes als das Business Hotel und vor allem nicht so Over-Priced. Im Nachhinein hatte ich gesehen dass das Zimmer direkt beim Anbieter billiger als auf der Booking Plattform gewesen wäre - hatte ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, AlexanderAT!

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wer kein Luxus-Hotel braucht, sollte sich das Concept Living mal anschauen. Modern eingerichtete Zimmer mit Küchenzeile, ideal wenn man z.B. Länger auf Schulung in München ist. Auf den beiden Kochplatten kann man sich Frühstück oder auch mal ein paar einfache Nudeln kochen. Sehr gute Verbindung zum Ostbahnhof (etwa 10min mit dem Bus).

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind recht laut. Es gibt außerdem eine Metall-Wendeltreppe an der Außenwand, a ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Darkmirror!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Es war alles ok (Zimmer, Ausstattung, Service, gute Erreichbarkeit des MVV, Parkmöglichkeiten in der Nähe und natürlich auch der Preis) und es hat uns sehr gut gefallen. Werden bald das Angebot von "Concept Living München" wieder nutzen :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Rolf1809!
Buttenheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Freundliches, gut organisiertes Haus. Schöne Räume mit Bad und Küche, man kann sich also selbst den Kaffee kochen. Freundlicher Service. Vorzügliche Verbindung zur Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, in der Nähe keine Parkprobleme.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Siegfried L!
Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir waren am Wochenende Im München.Sehr gutes Hotel mit super Mitarbeiter und einer tollen Atmosphäre!Sehr schöne, saubere Zimmer.. Die Betten sind bequem und duften frisch. Toll ist die Küche anbei. Dort findet man alles was man braucht. Wir werden wieder Concept Living buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, HelenH k!
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

In der ersten Woche nach dem Oktoberfest eine "Grand Suite" gebucht. Zu dieser Zeit mit den Ärztekongressen Mo bis So für stolze 1440 ,- Euro. Das Zimmer ist ausreichend. Bei Ankunft stand eine mit Kippen gefüllte Bierflasche auf dem Balkon. Kann passieren, wurde direkt entsorgt. Ein Rollo an der Balkontür fehlte. Meinen Kindern war es sehr unangenehm da bei Licht immer zu ihren Betten durch zu müssen. Das das Außenrollo nur halb zu schließen war (Konstruktionsfehler) half da leider auch nicht. Die Betten sind super bequem und es war bei Ankunft alles sehr sauber. Allerdings wurde nie der Müll geleert und es gab keine Reinigung obwohl das einmal pro Woche geschehen soll. Wir hätten auch gern selbst die Krümel weggesaugt - leider gibt es keinen Staubsauger. Warum ich nicht gleich alles bemängelt habe? Weil ich schlicht öfters vor geschlossenem Empfang stand. Und selbst telefonisch nur einen AB erreicht habe und es dann aufgegeben habe. Augen zu und durch...
Kleinen Verbesserungsvorschlag noch: Zu den Preisen darf das Parken in der Garage (Ließ sich übrigens einmal über Nacht nicht schließen) und die Internet Nutzung gern inkludiert sein.
Ja, wir sind schon sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Michael S!
tvischer, Guest Relations Manager von Concept Living München, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit einhergehende Kritik, die wir gerne annehmen und wie folgt kommentieren möchten :
Die Dinge, die Sie bemängeln, sind - soweit möglich - umgehend in Ordung gebracht worden. Das nicht schließende Tiefgaragentor war bedingt durch einen technischen Defekt, der mittlerweile behoben ist. In der Zeit nach dem Oktoberfest kommt einfach manchmal das Eine zum Anderen....
Die Apartments werden wöchentlich gereinigt - wir haben hierfür einen festen Turnus für die Putzkräfte festgelegt. Wer gerne täglich die " Krümel " beseitigt, kann natürlich von uns einen Staubsauger erhalten. Dass Sie an der Rezeption niemanden erreicht haben, muss ein besonderer Zufall sein, denn sie ist wochentags von 07:00 Uhr bis 17: Uhr und Sa/So von 10:00 bis 12:00 Uhr besetzt. Um für unsere Gäste so gut wie immer erreichbar zu sein, haben im Eingangsbereich einen Aushang mehrere Telefonnummern angebracht. Wenn wir den Anruf nicht persönlich entgegennehmen können, rufen wir natürlich zurück - vorausgesetzt, man hinterlässt uns eine Nachricht - auch außerhalb der Bürozeiten, abends und an Wochenenden. Für die Anliegen unserer Gäste haben wir immer ein offenes Ohr.

Mit freundlichen Grüßen

Concept Living Munich
Bayern, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren diese Woche zum Oktoberfest mit 10 Leuten da. Ob man uns die Zimmer gegeben hat, weil man wusste, dass wir eine Herren-Runde sind und zum Oktoberfest wollten... Man weiss es nicht...
Die Zimmer waren schlimmer als in jeder Jugendherberge! Ganz alte und schlechte Betten und die Badezimmer konnte man ohne Schuhwerk nicht betreten. Defekte Stellen waren zu bemängeln und außerdem hat es bestialisch gestunken. Alle unsere Bäder (von 5 Doppelzimmern) waren so. Wir würden dieses Hotel zu dem Preis und zur Wiesn auf keinen Fall weiterempfehlen! Das einzig positive war ein nettes Personal! Auf der Internetseite waren schöne Zimmer abgebildet - von diesem Standard sind wir ausgegangen. Aber keiner von uns hatte das Glück eines dieser Zimmer zu haben :-(

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, princess_of_punk!
Sehr geehrter Mr. X ( princess_of_punk ),

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und würden gerne folgendes anmerken :
Es ist völlig nebensächlich, wer bei uns ein Apartment bucht ( Einzelreisende, Familien, Gruppen )- jeder bekommt das Apartment, das er gebucht hat. Es ist natürlich der Gast, der das entscheidet, und nicht wir je nach Lust und Laune. Wir bieten in unserem Haus verschiedene Apartmentkategorien zu unterschiedlichen Preisen an. All diese Kategorien sind bebildert. Unsere Basic Apartments haben zwar nur eine einfache Ausstattung und sind nicht neu renoviert, liegen aber in einem für viele interessanten Preissegment. Auch die Bäder sind nicht neuwertig, werden aber - genauso wie alle Apartments - regelmäßig gereinigt und sind daher in einem ordentlichen und sauberen Zustand.
Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort auf diese Probleme angesprochen haben - wir hätten sicherlich Abhilfe schaffen können.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 10 von 74 in München
MLoft Apartments München
MLoft Apartments München
Nr. 27 von 74 in München

Sie waren bereits im Concept Living München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concept Living München

Unternehmen: Concept Living München
Anschrift: Pfälzer-Wald-Str. 2 | 81539 München, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Suiten
Nr. 9 von 74 Sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Concept Living München 3.5*
CONCEPT LIVING MUNICH - welcome to a place like home ! Zentral, im südöstlichen Innenstadtbereich Münchens gelegen, ist das Concept Living Munich sowohl für den Privat- als auch für den Geschäftsreisenden ein günstiger Ausgangspunkt für jegliche Aktivitäten in und um München. Die zeitgemäß möblierten Apartments unterschiedlicher Ausstattungs- und Preiskategorien sind zwischen 16 und 55 m2 groß - die Garden Suite sogar 160 m2 - und verfügen über separate, voll ausgestattete Küchen mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Herd. Sie sind individuell gestaltet und u.a. ausgestattet mit TV, Telefon und Internetzugang. Dank der verkehrsgünstigen Lagen sind die Münchner Hotspots wie z.B. das Stadtzentrum, die Neue Messe München, der Olympiapark oder die Allianz-Arena bequem und schnell mit S- und U-Bahn zu erreichen. Ihren privaten PKW können Sie während Ihres Aufenthalts in der hauseigenen Tiefgarage abstellen. Der Service im Concept Living Munich umfasst die wöchentliche Reinigung der Zimmer sowie den Wäschewechsel. Weitere Services ( z.B. Frühstück, Einkaufsservice ) auf Anfrage gegen Aufpreis möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Evoline ltd, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concept Living München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concept Living München