“Nicht zu gefragten Zeiten zu empfehlen! Dann werden Zimmer à la 1970 vergeben” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Concept Living München

Concept Living München
Bayern, Deutschland
“Nicht zu gefragten Zeiten zu empfehlen! Dann werden Zimmer à la 1970 vergeben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren diese Woche zum Oktoberfest mit 10 Leuten da. Ob man uns die Zimmer gegeben hat, weil man wusste, dass wir eine Herren-Runde sind und zum Oktoberfest wollten... Man weiss es nicht...
Die Zimmer waren schlimmer als in jeder Jugendherberge! Ganz alte und schlechte Betten und die Badezimmer konnte man ohne Schuhwerk nicht betreten. Defekte Stellen waren zu bemängeln und außerdem hat es bestialisch gestunken. Alle unsere Bäder (von 5 Doppelzimmern) waren so. Wir würden dieses Hotel zu dem Preis und zur Wiesn auf keinen Fall weiterempfehlen! Das einzig positive war ein nettes Personal! Auf der Internetseite waren schöne Zimmer abgebildet - von diesem Standard sind wir ausgegangen. Aber keiner von uns hatte das Glück eines dieser Zimmer zu haben :-(

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, princess_of_punk!
tvischer, Guest Relations Manager von Concept Living München, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrter Mr. X ( princess_of_punk ),

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und würden gerne folgendes anmerken :
Es ist völlig nebensächlich, wer bei uns ein Apartment bucht ( Einzelreisende, Familien, Gruppen )- jeder bekommt das Apartment, das er gebucht hat. Es ist natürlich der Gast, der das entscheidet, und nicht wir je nach Lust und Laune. Wir bieten in unserem Haus verschiedene Apartmentkategorien zu unterschiedlichen Preisen an. All diese Kategorien sind bebildert. Unsere Basic Apartments haben zwar nur eine einfache Ausstattung und sind nicht neu renoviert, liegen aber in einem für viele interessanten Preissegment. Auch die Bäder sind nicht neuwertig, werden aber - genauso wie alle Apartments - regelmäßig gereinigt und sind daher in einem ordentlichen und sauberen Zustand.
Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort auf diese Probleme angesprochen haben - wir hätten sicherlich Abhilfe schaffen können.

Mit freundlichen Grüßen

Concept Living Munich

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Sehr gutes Hotel mit Super Mitarbeitern und einer U-Bahnstation in der Nähe.Schöne Apartaments mit kleiner Küche und Flachbild Tv, Ideal für ein Wochende mit Sonderangeboten von Freitag bis Sonntag. Ich werde es wieder für einen Kurzurlaub in München buchen und würde mich Freuen wieder ein so Schönes Apartament zu bekommen. Liebe Grüsse aus Berlin

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Mammitsch d!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Für temporäre Münchenbewohner ist das Concept Living Angebot sehr interessant: Man wählt zwischen diversen Zimmerkategorien und Preise, kann diese spontan buchen, aber eine Bleibe. Einen grossen Koffer kann man z.B. unterstellen lassen, während man weg ist. Waschräume gibt es auch. Schlüssel kriegt man auch ausserhalb der Öfnnungszeiten am Automaten draussen. Das Problem: Das Concept Living ist zu oft ausgebucht und deshalb keine verlässliche Alternative.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, 226traveller!
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Leider bin ich vom Concept Living sehr enttäuscht wie auch in vorherigen Bewertungen muss ich leider auf den schlechten Geruch im Badezimmer und im Übernachtungszimmer aufmerksam machen. Im Badezimmer kann man es vor Urin-Geruch leider nicht aushalten.
Hätten für den gleichen Preis 10 km ausserhalb München in einem 4 Sterne Hotel übernachten können. Da mein Mann gerne eine Übernachtung unbedingt nahe des Zentrum haben wollte hat er diese Hotel gebucht. Fehler!!! Mein Tipp dann lieber etwas ausserhalb und für das gleiche Geld schön und sauber übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Carmencolonia!
tvischer, Inhaber von Concept Living München, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Hallo Carmencolonia,
schade, dass Sie von Ihrem Apartment bei uns enttäuscht waren. Natürlich liegt es nicht in unserer Absicht, unseren Gäste schlechte Gerüche in den Apartments zuzumuten, aber trotz aller Bemühungen, die Apartmentreinigungen optimal auszuführen, ist hier offensichtlich nachlässig gearbeitet worden. Dafür können wir uns im Nachhinein nur entschuldigen und Ihnen und allen zukünftigen Gästen versichern, dass die Apartmentreinigung in Zukunft noch besser ausgeführt und kontrolliert wird.
Vielen Dank jedenfalls für die offenen Worte - Sie tragen wesentlich zur Qualitätskontrolle in unserem Haus bei.

Mit freundlichen Grüßen

M. Niedermann
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Hatten ein 3 Bett Zimmer gebucht und uns war eigentlich am wichtigsten, dass es sauber ist. Wir waren bei der Ankunft angenehm überrascht. Schöne Lage, kostenloser!!!Parkplatz auf dem Hof, gepflegtes Äußeres, alles super geklappt, trotzt 3 Personen, reichlich Platz im Zimmer, schön dass das Fenster zum Hof hinaus ging, sehr ruhig, Betten und alles andere sauber und in gutem Zustand. Zimmer auch für 3 Personen nicht zu klein. Bei einem nächsten Aufenthalt in München, werden wir auch wieder dort buchen und ich empfehle auch jedem, der günstig in München übernachten möchte, dieses Haus!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, rudella!
Trier, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Schöne Fotos im Internet sollten nicht darüber hinweg täuschen, dass es in diesem Komplex mit unterschiedlichsten Appartments offensichtlich auch Riesenunterschiede in Größe und Standard gibt.
So buchten wir als Familie ein "Standardappartment" mit 3 Betten zum günstigen Preis und hatten weiter keine Erwartungen, als dass die Ausstattung sauber und ordentlich wäre und nach Ansicht der Fotos nicht älter als 10 Jahre. Wir fanden jedoch vor: abgewohnte Möbel und provisorische Beleuchtung, fleckiger Teppichboden, eine Minikochzeile älteren Baujahrs und eine enge Bade . . . zelle ohne aktive Belüftung, deren z.T. zerschlagene Grundeinrichtung (Lampe,Fliesen,Heizkörper etc.) wohl ein Überbleibsel aus den 1960er Jahren darstellte und für 3 Personen kaum die Möglichkeit bot, nasse Handtücher aufzuhängen oder Toilettenartikel abzustellen.
Im ganzen Appartment schwebte ein Geruch wie in einer öffentlichen Toilette, der nach Beschwerde am 1. Morgen bereitwillig durch gründliches Putzen etwas gemildert wurde. Der Schlafraum war kaum abzudunkeln, die Lage zur stark befahrenen Hauptverkehrs-Strasse war durch geschlossene Fenster bei winterlichenTemperaturen ertragbar.
Der - sehr freundliche - Rezeptionist teilte uns mit, dass wir ein sogenanntes "Handwerkerzimmer" als letzte buchbare Möglichkeit erwischt hatten, jedoch war bei telefonischer Auskunft vor der Buchung keine Rede davon. Ein Youth Hostel hätte bei gleichem Preis dieser Zimmerkategorie mehr Komfort und Wohlfühlfaktor geboten. Die Option auf eine Preisentschädigung wurde beim Auschecken stillschweigend unter den Tisch fallen gelassen. Leider hatten wir Pech und konnten uns kein Bild davon verschaffen, wie die "schönen" Zimmer beschaffen sind.
Bei Buchung sehr detailliert nach dem Standard der Einrichtung und Lage nachfragen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, conniletz!
tvischer, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Concept Living München, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Zunächst einmal vielen Dank für die sachliche und detaillierte Kritik. Wir nehmen diese gerne an und arbeiten stets daran, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Sie haben ganz recht mit Ihrer Vermutung, dass unser Haus verschiedenste Kategorien anbietet : von Basic bis Deluxe. So findet jeder Gast die für ihn passende Unterkunft. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten - hätten wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts ein ansprechenderes Zimmer zur Verfügung gehabt, hätten wir Ihnen natürlich gerne eine Alternative angeboten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Nett war es in diesem Apartmenthotel. Das Comfort Apartment hatte ca 30 m² und war sehr ruhig zur Gartenseite gelegen. Besonders fanden wir war die Qualität des Bettes Matratzen und Bettedecken alles TIP TOP Neu .
Die Küche war gut Ausgestattet . ( Ein Korkenzieher hatte gefehlt aber der wurde uns umgehend auf das Apartment gebracht.
Der Herr an der Reception war sehr hilfreich in Bezug auf Informationen zum U Bahn Netz und dem Münchner Nachtleben.

• Aufenthalt Februar 2011
Ibis Styles München Ost Messe
Ibis Styles München Ost Messe
Nr. 27 von 396 in München
MEININGER Hotel München City Center

Sie waren bereits im Concept Living München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concept Living München

Unternehmen: Concept Living München
Anschrift: Pfälzer-Wald-Str. 2, 81539, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Suiten
Nr. 9 von 71 Sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Concept Living München 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Agoda, HRS, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concept Living München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concept Living München