“Super !!!!!”

Concept Living München
Bewertet am 25. Mai 2012

Sehr gutes Hotel mit Super Mitarbeitern und einer U-Bahnstation in der Nähe.Schöne Apartaments mit kleiner Küche und Flachbild Tv, Ideal für ein Wochende mit Sonderangeboten von Freitag bis Sonntag. Ich werde es wieder für einen Kurzurlaub in München buchen und würde mich Freuen wieder ein so Schönes Apartament zu bekommen. Liebe Grüsse aus Berlin

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mammitsch d!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Concept Living München
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Januar 2012

Für temporäre Münchenbewohner ist das Concept Living Angebot sehr interessant: Man wählt zwischen diversen Zimmerkategorien und Preise, kann diese spontan buchen, aber eine Bleibe. Einen grossen Koffer kann man z.B. unterstellen lassen, während man weg ist. Waschräume gibt es auch. Schlüssel kriegt man auch ausserhalb der Öfnnungszeiten am Automaten draussen. Das Problem: Das Concept Living ist zu oft ausgebucht und deshalb keine verlässliche Alternative.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 226traveller!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Leider bin ich vom Concept Living sehr enttäuscht wie auch in vorherigen Bewertungen muss ich leider auf den schlechten Geruch im Badezimmer und im Übernachtungszimmer aufmerksam machen. Im Badezimmer kann man es vor Urin-Geruch leider nicht aushalten.
Hätten für den gleichen Preis 10 km ausserhalb München in einem 4 Sterne Hotel übernachten können. Da mein Mann gerne eine Übernachtung unbedingt nahe des Zentrum haben wollte hat er diese Hotel gebucht. Fehler!!! Mein Tipp dann lieber etwas ausserhalb und für das gleiche Geld schön und sauber übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carmencolonia!
tvischer, Inhaber von Concept Living München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2011

Hallo Carmencolonia,
schade, dass Sie von Ihrem Apartment bei uns enttäuscht waren. Natürlich liegt es nicht in unserer Absicht, unseren Gäste schlechte Gerüche in den Apartments zuzumuten, aber trotz aller Bemühungen, die Apartmentreinigungen optimal auszuführen, ist hier offensichtlich nachlässig gearbeitet worden. Dafür können wir uns im Nachhinein nur entschuldigen und Ihnen und allen zukünftigen Gästen versichern, dass die Apartmentreinigung in Zukunft noch besser ausgeführt und kontrolliert wird.
Vielen Dank jedenfalls für die offenen Worte - Sie tragen wesentlich zur Qualitätskontrolle in unserem Haus bei.

Mit freundlichen Grüßen

M. Niedermann

Bewertet am 2. August 2011

Hatten ein 3 Bett Zimmer gebucht und uns war eigentlich am wichtigsten, dass es sauber ist. Wir waren bei der Ankunft angenehm überrascht. Schöne Lage, kostenloser!!!Parkplatz auf dem Hof, gepflegtes Äußeres, alles super geklappt, trotzt 3 Personen, reichlich Platz im Zimmer, schön dass das Fenster zum Hof hinaus ging, sehr ruhig, Betten und alles andere sauber und in gutem Zustand. Zimmer auch für 3 Personen nicht zu klein. Bei einem nächsten Aufenthalt in München, werden wir auch wieder dort buchen und ich empfehle auch jedem, der günstig in München übernachten möchte, dieses Haus!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, rudella!
Bewertet am 1. April 2011

Schöne Fotos im Internet sollten nicht darüber hinweg täuschen, dass es in diesem Komplex mit unterschiedlichsten Appartments offensichtlich auch Riesenunterschiede in Größe und Standard gibt.
So buchten wir als Familie ein "Standardappartment" mit 3 Betten zum günstigen Preis und hatten weiter keine Erwartungen, als dass die Ausstattung sauber und ordentlich wäre und nach Ansicht der Fotos nicht älter als 10 Jahre. Wir fanden jedoch vor: abgewohnte Möbel und provisorische Beleuchtung, fleckiger Teppichboden, eine Minikochzeile älteren Baujahrs und eine enge Bade . . . zelle ohne aktive Belüftung, deren z.T. zerschlagene Grundeinrichtung (Lampe,Fliesen,Heizkörper etc.) wohl ein Überbleibsel aus den 1960er Jahren darstellte und für 3 Personen kaum die Möglichkeit bot, nasse Handtücher aufzuhängen oder Toilettenartikel abzustellen.
Im ganzen Appartment schwebte ein Geruch wie in einer öffentlichen Toilette, der nach Beschwerde am 1. Morgen bereitwillig durch gründliches Putzen etwas gemildert wurde. Der Schlafraum war kaum abzudunkeln, die Lage zur stark befahrenen Hauptverkehrs-Strasse war durch geschlossene Fenster bei winterlichenTemperaturen ertragbar.
Der - sehr freundliche - Rezeptionist teilte uns mit, dass wir ein sogenanntes "Handwerkerzimmer" als letzte buchbare Möglichkeit erwischt hatten, jedoch war bei telefonischer Auskunft vor der Buchung keine Rede davon. Ein Youth Hostel hätte bei gleichem Preis dieser Zimmerkategorie mehr Komfort und Wohlfühlfaktor geboten. Die Option auf eine Preisentschädigung wurde beim Auschecken stillschweigend unter den Tisch fallen gelassen. Leider hatten wir Pech und konnten uns kein Bild davon verschaffen, wie die "schönen" Zimmer beschaffen sind.
Bei Buchung sehr detailliert nach dem Standard der Einrichtung und Lage nachfragen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, conniletz!
tvischer, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Concept Living München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2011

Zunächst einmal vielen Dank für die sachliche und detaillierte Kritik. Wir nehmen diese gerne an und arbeiten stets daran, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Sie haben ganz recht mit Ihrer Vermutung, dass unser Haus verschiedenste Kategorien anbietet : von Basic bis Deluxe. So findet jeder Gast die für ihn passende Unterkunft. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten - hätten wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts ein ansprechenderes Zimmer zur Verfügung gehabt, hätten wir Ihnen natürlich gerne eine Alternative angeboten.

Bewertet am 16. Februar 2011

Nett war es in diesem Apartmenthotel. Das Comfort Apartment hatte ca 30 m² und war sehr ruhig zur Gartenseite gelegen. Besonders fanden wir war die Qualität des Bettes Matratzen und Bettedecken alles TIP TOP Neu .
Die Küche war gut Ausgestattet . ( Ein Korkenzieher hatte gefehlt aber der wurde uns umgehend auf das Apartment gebracht.
Der Herr an der Reception war sehr hilfreich in Bezug auf Informationen zum U Bahn Netz und dem Münchner Nachtleben.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, PeterMais!
Bewertet am 25. Juli 2010

Enttäuschung als ich vor dem Haus stand - hat mit den modernen Bildern leider nichts zu tun. Ist auch kein Hotel im engeren Sinne sondern eben ein Boarding-House, das heißt Apartment-Stil. Aber leider wurde es nicht besser - große Zimmer mit einigen modernen Möbeln, aber die wesentlichen Details waren nicht akzeptabel: Mini-Bad, völlig veraltet, kein Platz zum Umdrehen / Abtrocknen. Mini-Küche. Nur dünne Jalousie mit der Abdunkeln nicht möglich ist - im Sommer ist es ab 5 Uhr taghell im Zimmer. Service schwach - die Zeiten an denen die Rezeption besetzt sind am Besten vorher erfragen. Ausgerechnet bei 35°C Außentemperatur hatte man sich entschieden dass unbedingt mal der Kühlschrank im Zimmer abgetaut werden musste - ganz toll.
Das Hotel macht (außerhalb der Zimmer) den Eindruck einer Jugendherberge.
In den Nachbar-Zimmern wohnten Familien mit Kindern. Da dort auch fleißig gekocht wurde, gibt es den Geruch indischer Küche gratis.
Parkplätze in den Nebenstraßen ringsum - viel Erfolg.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 276 von 385 in München
Euro Youth Hotel
Euro Youth Hotel
Nr. 1 von 78 in München

Sie waren bereits im Concept Living München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concept Living München

Anschrift: Pfälzer-Wald-Str. 2 | 81539 München, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Suiten
Nr. 10 von 78 Sonstigen Unterkünften in München
Preisklasse: 64€ - 374€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Concept Living München 3.5*
CONCEPT LIVING MUNICH - welcome to a place like home ! Zentral, im südöstlichen Innenstadtbereich Münchens gelegen, ist das Concept Living Munich sowohl für den Privat- als auch für den Geschäftsreisenden ein günstiger Ausgangspunkt für jegliche Aktivitäten in und um München. Die zeitgemäß möblierten Apartments unterschiedlicher Ausstattungs- und Preiskategorien sind zwischen 16 und 55 m2 groß - die Garden Suite sogar 160 m2 - und verfügen über separate, voll ausgestattete Küchen mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Herd. Sie sind individuell gestaltet und u.a. ausgestattet mit TV, Telefon und Internetzugang. Dank der verkehrsgünstigen Lagen sind die Münchner Hotspots wie z.B. das Stadtzentrum, die Neue Messe München, der Olympiapark oder die Allianz-Arena bequem und schnell mit S- und U-Bahn zu erreichen. Ihren privaten PKW können Sie während Ihres Aufenthalts in der hauseigenen Tiefgarage abstellen. Der Service im Concept Living Munich umfasst die wöchentliche Reinigung der Zimmer sowie den Wäschewechsel. Weitere Services ( z.B. Frühstück, Einkaufsservice ) auf Anfrage gegen Aufpreis möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concept Living München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concept Living München