“Klasse Alternative zu Starbucks”
Bewertung zu Coffee Fellows

Coffee Fellows
Platz Nr. 35 von 82 Kaffee & Tee in München
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Küche: Café, amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Beschreibung: Leckerer Kaffee, herzhafte Bagels und köstliche Sweets - alles frisch vor Deinen Augen und ganz nach Deinem Wunsch zubereitet! Mehr als 140 Filialen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg freuen sich auf Deinen Besuch, bei dem Du dich ganz wie Zuhause fühlen sollst! Entdecke unsere abwechslungsreiche, moderne und zugleich gemütliche Welt.
Trier, Deutschland
“Klasse Alternative zu Starbucks”
Bewertet am 18. Oktober 2010

Coffee Fellows ist eine Cafe-Kette ähnlich wie Starbucks. Nur dass die Getränke und Speisen meines Erachtens nicht so amerikanisiert sind. Klar gibt es auch sämtliche Sorten Kaffee, Lattes und Cappucchinos mit sämtlichen Geschmacksrichtungen. Aber günstiger als bei den Amerikanern. Auch die Speisenauswahl differiert. Es gibt super leckere Bagels. Belegt in allen Variationen. Morgens gibt es diverse FrühstücksCombos. Ideal für Leute die kein teueres Hotelfrühstück wollen.

• Ambiente
Danke, Marco S!

Köln
“richtig gut und frisch, aber auch nicht preiswert”
Bewertet am 7. September 2010

die bagels im coffee fellows in müchen (ich war am hauptbahnhof in der filiale) sind richtig lecker und werden frisch vor den augen des gastes zubereitet. die kuchenstücke sind ebenfalls ein gedicht, die kaffeespezialitäten sind super. alles in allem sehr gute speisen und getränke, allerdings hat das auch seinen preis. ein bagel und ein milchkaffee kosten schon knapp 8 euro. richtig satt ist man danach nicht, aber lecker wars. das ambiente ist stylisch und in warmen halstönen gehalten.

• Ambiente
Danke, sa-urlauber!