“Super Kaffee und Bagels, Service??? Welcher Service!!!”
Bewertung zu Coffee Fellows

Coffee Fellows
Platz Nr. 31 von 104 Kaffee & Tee in München
Preisbereich: 2 $ - 12 $
Beschreibung: Leckerer Kaffee, herzhafte Bagels und köstliche Sweets - alles frisch vor Deinen Augen und ganz nach Deinem Wunsch zubereitet! Mehr als 140 Filialen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg freuen sich auf Deinen Besuch, bei dem Du dich ganz wie Zuhause fühlen sollst! Entdecke unsere abwechslungsreiche, moderne und zugleich gemütliche Welt.
Bewertet am 4. April 2013

Toller Kaffee und schmackhafte Bagels. Wir waren dort morgens am Ostersonntag. Der Service war eine Katastrophe. Man fühlte sich als Störfaktor. Da wir zum ersten Mal bei Coffee Fellows waren, haben wir zunächst an der Tafel geschaut, was man hier bestellen kann. Ein verschlafener übelgelaunter Herr fragte uns was wir haben wollen. Da wir uns noch ein wenig Zeit erbeten haben ging er verärgert weg. Leider scheint die "Servicewüste Deutschland" hier noch zu gelten.
Also 5 Sterne für die Gastronomie und 0 Sterne für den Service. Coffee Fellows? Ja, aber nicht diese Filiale.

Danke, baltic_sun!

Bewertet am 27. September 2012

Hatte in München etwas Zeit in der MIttagszeit und so hatte ich nach dem Essen vor noch gemütlich einen Kaffee zu trinken.
Fand es sehr umständlich. Erst muß man sich anstellen um den Kaffee zu bezahlen, dann stellt man sich an , um den Kafee zu bekommen, Es ist aber noch nicht einmal gesagt, dass es der Reihe nach geht. Wie z. B. in meinem Fall. Da bekamen die drei jüngeren Damen hinter mir , ihren Kakao zuerst und der ältere Herr vor mir , wartete immer noch auf seinen Kaffee.Für mich ist das eine ganz schlechte Lösung. Werde das nächste Mal woanders meinen Kaffee trinken.

Danke, WysockiChieming!
Bewertet am 18. März 2011

Ansatt in Hotels für 20-25€ 2 Brötchen und einen Kaffe zu trinken ist Coffee Fellows die perfekte alternative. Reichhaltige auswahl, ob Frische Bagels nach Wahl, diverse Müslis und Kuchen. Dazu eine schöne Variation an Kaffee und frischen O Saft. Kostenloses Wifi Netz macht die Läden zu einem morgendlichen Treff von interessanten Leuten. Günstig und lecker. Immer wieder, wenn man in München ist.

Danke, C_Design_Golf!
Bewertet am 14. März 2011

Das Coffee Fellows in der Schützenstrasse ist die größte Filiale der Kette in München. Über zwei Stockwerke verteilt findet man im Erdgeschoss eine Kaffeebar an der man auch den Coffee to go bekommt, eine kleine Lounge und jede Menge Sitzgelegenheiten an den großen Fenstern. Im 1. Stock ist eine zweite Kaffeebar, ebenfalls eine Loungeecke und ca 20 Computer (es gibt auch ein kostenloses W-Lan).

2  Danke, Joel28!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Bei Coffee Fellows ist der Name Programm. Hier bekommt man leckere Kaffespezialitäten in einer großen Aushahl. Ob Espresso, Latte Machiatto mit und ohne Sirup oder einfach nur einen guten Bohnenkaffe - hier ist für jeden etwas dabei.
Wenn man dann auch noch Hunger hat, hilft die große Auswahl an Bagels, Cookies oder Kuchen weiter.

Danke, Silverstarmuc!