“Tolles Rib Eye Steak”

Platz Nr. 282 von 4.093 Restaurants in München
Preisbereich: 10 $ - 32 $
Küche: amerikanisch, international, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Besuch innerhalb der Woche um 17:30 Uhr, mit wenig Kundschaft dafür hervorragenden Service. Rib Eye Steak mit extra Krabben, super sehr zu empfehlen (Preis rund 39€). Speise und Service Top.

Danke, Globeltrotter_Thomas!
Erik B, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Hallo T7200TOthomasw,

besten Dank und bis bald wieder mal!

Gruss

Bewertung schreibenBewertungen (1.755)

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Auch hier habe ich " meinen" Ledgendary Burger gegessen.
Nirgendwo sind die Pommes so gut und lecker wie in USA.
Personal nett und freundlich.

Danke, Markus E!
Oliver M, General Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Besten Dank und bis bald wieder mal.

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund bisher guter Erfahrungen beim Besuch anderer Hard Rock Café's, steuerten wir auch im Rahmen unseres Kurzurlaubes in München das dortige an. Eine Reservierung über die Website war technisch nicht möglich, so das wir nur auf freie Plätze hoffen konnten. Abends kurz nach 19 Uhr mit Kind sicher nicht so einfach. Aber wir hatten Glück, nach kurzer Diskussion der Angestellten untereinander würde uns ein Tisch, gedeckt für Drei zugewiesen. Es war wir sauber und wie erwartet Recht laut. Unsere Getränkebestellung würde schnell entgegen genommen, Empfehlungen gab es nicht. Die Getränke kamen auch zügig, dann würde die Essensbestellung aufgenommen - dabei dann am Schluss die Überraschung: kurz würde erwähnt, dass die normalen Pommes "aus" wären, stattdessen habe es Süßkartoffel dazu. Dieses Hinweis hatten wir uns auf jeden Fall vor der Bestellung gewünscht, dann hätten wir ggfs die Beilagen ausgetauscht. So waren wir etwas überrumpelt. Das Essen ließ nicht so lang auf sich warten. Fürs Kind gab es den Burger von der Kinderkarte - wurde rasch und gern verspeist ohne zu mäkeln. Nur die Süßkartoffelpommes stießen nicht gerade auf Gegenliebe, aber da sich in der Küche nur 4 oder 5 Pommes auf den Kinderteller verirrt hatten, war das Problem nicht so groß. Für uns Erwachsene gab es den Cheeseburger bzw. Den Java Lava Burger. Beide waren leider im wahrsten Sinne totgebraten. Auch der Speck auf dem Java Lava war teilweise schwarz/verbrannt. Geschmacklich, bis auf die "Brandenburger"-Einlage war es aber o.k. Aufgrund eines durch die fortgeschrittene Uhrzeit müden Kindes hatten wir aber auch keine Lust, die Bürger zurückgehen zu lassen, so haben wir "brav" aufgegessen. Beim Abräumen des Tisches wurden wir von freundlichen Kellner noch nach Dessert-Wunschen gefragt, was wir aber verneinten, satt waren wir trotzdem irgendwie.
Die Toiletten/Waschräume suchten wir auch auf. Bei den Herren war es sauber, auf den Damentoilette lag ziemlich viel Papier/Müll versträut rum - wie lang das so war, lässt sich natürlich nicht sagen, war nur eine Momentaufnahme.
Auf die Rechnung mussten wir dann einige Zeit warten. Jetzt aber ein absolutes No-Go aus unserer Sicht: auf unsere Frage nach Bezahlung mit Kreditkarte bejahte der Kellner und verschwand plötzlich mitsamt der Karte! Nicht Mal ein Hinweis, dass das Gerät woanders steht bzw. die Frage, ob das in Ordnung ist, erfolgte. Im digitalen Zeitalter ist das doch eine sehr eigenartige Handhabung. Zwei Minuten später bekamen wir unsere Quittung zum Unterschreiben und gaben dem Kellner aus Höflichkeit noch etwas Trinkgeld. Dann hieß es aber enttäuscht: Nix wie raus.
Wir hatten uns definitiv mehr erwartet.

Danke, Jana B!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Könnten Sie mich bitte unter munich.gm@hardrock.com kontaktieren? Vielen Dank.

Bewertet 24. März 2018

Die Cocktails waren gewohnt gut und teuer mich verwunderte, dass man direkt nach der Bestellung gleich zahlen musste statt zu genießen und die Getränke wurden nicht in den typischen Hard Rock Gläsern serviert.

Danke, Alexander H!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es gibt größere Cocktails in Hard Rock Souvenir Gläser, die man dann behalten kann. Die normalen Cocktails werden überall in normalen Gläsern serviert. Des weiteren ist es unser Standard sofort abzukassieren. Viele Grüße.

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Da wir das Hard Rock Cafe aus anderen Ländern kennen, wollten wir auch hier einen gemütlichen Nachmittag verbringen und unseren Städtetrip beenden. Das Essen war wie immer sehr gut. Was wir allerdings zu bemängeln haben, ist der sehr unfreundliche Kellner. Sowas hatten wir wirklich noch nie erlebt. Keine Nachfrage, ob wir noch etwas bestellen möchten. Lustlos klatschte er unser Essen auf den Tisch. Bei den Getränken genau dasselbe. Das die Getränke nicht noch überschwappten war schon alles. Wir kamen uns unerwünscht vor. Daran muss dringend gearbeitet werden.

Danke, Vanilein!
Oliver M, General Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Es wäre sehr nett, wenn Sie mich unter munich.gm@hardrock.com kontaktieren könnten, so dass ich mich um das Problem kümmern kann. Vielen Dank!