“Exzellenter Burger”

Platz Nr. 67 von 3.848 Restaurants in München
Preisbereich: 10 $ - 32 $
Küche: amerikanisch, international, Bar
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hard Rock Cafe München liegt in der Nähe vom Marienplatz und direkt gegenüber des Münchner Hofbräuhauses. Daher lädt es nach dem Sightseeing auch prima zu einem leckeren Bürger und Cocktail ein.
Wir waren unter der Woche dort und haben auch gleich einen Tisch bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und wir mussten auch nicht lange auf unsere Bestellung warten. Ich hatte einen Cheeseburger und er war ausgezeichnet. Das Brot war luftig, das Fleisch würzig und perfekt gebraten und die Pommes waren kross. Mein Kollege hatte die Mac&Cheese und meinte auch dass sie sehr lecker waren.
Das Ambiente hält was der Name verspricht. Überall an der Wand hängen Stücke der Musikgeschichte: Ein Bühnenoutfit von The Who oder eines von Adel Tawil sowie mehrer Gitarren berühmter Musiker. Es spielt die ganze Zeit Rockmusik, aber wild durch die einzelnen Epochen in adäquater Lautstärke. Nicht zu laut, dass man seinen Gegenüber nicht mehr versteht aber auch nicht zu leise.
Ein perfekter Treffpunkt um sich mit seinen Freunden zu treffen und um lecker zu Essen!

Danke, Matthias P!
Curtis_AGM, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Hi Matthias P,

Danke für Dein super Review für uns !
Wir freuen uns schon, Dich bald wieder begrüßen zu können.

You Rock,

Martin & das Hard Rock München Team

Bewertung schreibenBewertungen (1.593)

Bewertet am 14. Februar 2014

...nachdem ich mehrere Jahre in den USA gewohnt habe und das Hard Rock Hotel & Casino in Las Vegas zu meinem zweiten Wohnzimmer geworden ist, fand ich es super fast das gleiche Ambiente in meiner neuen Wahlheimat/ Stadt München anzutreffen.

Meistens bin ich mit Freunden zum Dinner da, aber gelegentlich auch alleine wenn mich das Heimweh packt.
Die Hosts sind super nett und haben auch zu 90% immer gleich einen Tisch parat, und wenn man doch mal warten muss kann man an der Bar mit guten Cocktails vorglühen - sehr zu empfehlen ist der MOSH PIT (leider nicht mehr auf der Karte, aber der Bartender macht ihn immer wieder gerne). Gerne sitze ich in meiner GNR Ecke und bestelle grundsätzlich - seit Jahren - immer das Gleiche: medium-rare RED, WHITE & BLUE BURGER mit extra BACON & MUSHROOMS mit re-fill ICED TEA in Dauerschleife. Zum Nachtisch gibt es dann einen NY CHEESE CAKE mit ERDBEER SOßE (wenn es den Oreo Cheesecake gibt, dann unbedingt den nehmen!).

Der Service ist immer Top (vor allem die Kleine mit den mega Dreadlocks <3). Die Musik ist auch ganz nach meinem Geschmack und ab und an erwische ich eine Live-Band...

Fazit:
Gibt mir ein Gefühl von Zuhause. Immer super Service. Klasse Burger, Cocktails und Nachtisch... und das HRC ist für jeden Rock-Fan ein MUSS! Preislich sind es natürlich andere Preise als bei MCD oder dem Wir-haben-alles-im-Sortiment-Pizza-Lieferservice next Door.

Danke, MissGretchenMolotov!
Curtis_AGM, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Hi MissGretchenMolotov,

danke Dir für Deinen super Review !
Freut uns immer wieder Dich hier begrüßen zu können um Dir Deinen Lieblings Cocktail zu mixen !

Bis zum nächsten mal,
YOU ROCK !

Martin, AGM

Bewertet am 5. Februar 2014

Nettes Personal, gute Musik :-) und schneller Service.
Wir haben im Hard Rock München gut gegessen und haben uns sehr wohl gefühlt!!

1  Danke, Anj86Ho!
Curtis_AGM, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Hallo Anj86Ho,

Danke für Dein super Review ! Wir freuen uns, daß es Dir so gut bei uns gefallen hat.
Viele Grüße aus dem Hard Rock Café München.

You Rock !

Martin,
AGM

Bewertet am 28. Januar 2014

Immer nette Bedienung an der Bar. Sky für die Bundesliga am Samstag und leckere Cocktails.
Pina Colada war speziell gut. Die Bedienung ist immer nett und effizient.
Gute Musik. Logisch.

Danke, M_Roth63!

Hallo M_Roth63,

danke Dir für Dein Review. Wir freuen uns heute schon, Dich wieder bei uns begrüßen zu können. Klasse, daß es Dir gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal.

You Rock !

Martin,
AGM

Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben in den letzten Jahren in Europa ein paar HRCs besucht und waren immer sehr zufrieden. In München war des Essen deutlich schlechter. Nach dem Besuch, hatten wir noch langes was davon (Nachgeschmack, ...). Sonst hat man das Gefühl, ein besonderer Kunde zu sein. Hier aber war man irgendein Kunde. Es wurde langsam geliefert, obwohl das Lokal nicht voll war. Schade eigentlich.

Danke, Thomas M!
Curtis_AGM, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Hallo Thomas M,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir auch direkt begonnen Ihr Feedback intern zu besprechen, damit wir anderen Gästen ein besseres Erlebnis bieten können.

Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen an diesem Tag nicht gerecht werden konnten und versichern Ihnen, dass diese Erfahrung, die Sie an diesem Tag machen mussten, auch unseren Ansprüchen nicht gerecht wird.

Bitte kontaktieren Sie mich doch unter munich_agm2@hardrock.com.

Ich hoffe, Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und ich kann Sie in naher Zukunft wieder einmal in unserem Hard Rock Café in München begrüssen.

Viele Grüße.