“Hard Rock Cafe halt...”

Platz Nr. 65 von 3.770 Restaurants in München
Preisbereich: 10 $ - 32 $
Küche: amerikanisch, international, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Siegen
Beitragender der Stufe 3
“Hard Rock Cafe halt...”
Bewertet am 5. Februar 2014

Nettes Personal, gute Musik :-) und schneller Service.
Wir haben im Hard Rock München gut gegessen und haben uns sehr wohl gefühlt!!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Anj86Ho!
Curtis_AGM, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Hallo Anj86Ho,

Danke für Dein super Review ! Wir freuen uns, daß es Dir so gut bei uns gefallen hat.
Viele Grüße aus dem Hard Rock Café München.

Martin,

Cugy, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Fussball und Cocktails”
Bewertet am 28. Januar 2014

Immer nette Bedienung an der Bar. Sky für die Bundesliga am Samstag und leckere Cocktails.
Pina Colada war speziell gut. Die Bedienung ist immer nett und effizient.
Gute Musik. Logisch.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, M_Roth63!
Hallo M_Roth63,

danke Dir für Dein Review. Wir freuen uns heute schon, Dich wieder bei uns begrüßen zu können. Klasse, daß es Dir gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal.

Martin,
AGM
Baar, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Leider nur mittelmass”
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben in den letzten Jahren in Europa ein paar HRCs besucht und waren immer sehr zufrieden. In München war des Essen deutlich schlechter. Nach dem Besuch, hatten wir noch langes was davon (Nachgeschmack, ...). Sonst hat man das Gefühl, ein besonderer Kunde zu sein. Hier aber war man irgendein Kunde. Es wurde langsam geliefert, obwohl das Lokal nicht voll war. Schade eigentlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thomas M!
Curtis_AGM, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Hallo Thomas M,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir auch direkt begonnen Ihr Feedback intern zu besprechen, damit wir anderen Gästen ein besseres Erlebnis bieten können.

Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen an diesem Tag nicht gerecht werden konnten und versichern Ihnen, dass diese Erfahrung, die Sie an diesem Tag machen mussten, auch unseren Ansprüchen nicht gerecht wird.

Bitte kontaktieren Sie mich doch unter munich_agm2@hardrock.com.

Ich hoffe, Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und ich kann Sie in naher Zukunft wieder einmal in unserem Hard Rock Café in München begrüssen.

Viele Grüße.
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Langsam und überteuert für die Qualität”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren mit Freunden nicht das erste Mal dort und kennen auch die HRC weltweit, aber es wird immer schlimmer in München. Zu teuer für das, was auf dem Teller liegt! Der Teller war sehr schmutzig und sah aus auf dem rand, als wäre er schon ungewaschen über 10 Tische gegangen. OK, der Manager hat sich entschuldigt und auch das kalte Essen meiner Freundes ausgetauscht, aber für die Kohle darf das nicht passieren. Sonst machen sie ja alleine bei der Reservierungen einen auf so wichtig...
Die Bedienung war so lahm, dass wir zum Schluss unsere Cola wieder abbestellten, schließlich wollten wir keine zweite halbe Stunde warten, wie auf die andere Cole, die ein freund parallel bestellte.
Also ich hoffe für den Laden, dass die wirklich nur einen schlechten Tag hatten, sonst sollte man hier nie mehr hin gehen. Also ich WAR immer Fan, aber München sieht mich nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, RS_1971!
Oliver M, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Hallo ReneS71,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir haben schon damit begonnen, die Probleme, die an diesem Tag auftraten, zu adressieren und dazu zu verwenden, um all unseren Gästen ein besseres Erlebnis bieten zu können.

Bitte kontaktieren Sie mich doch unter munich_agm@hardrock.com.

Viele Grüße.
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Hard Rock Cafe!”
Bewertet am 19. November 2013

Wir waren schon in sehr vielen Hard Rock Cafes, das in München gehört meiner Meinung nach zu den "netten"... Als wir kamen, war es sehr voll, trotzdem haben wir, dank "Priority Seating", sofort einen Tisch bekommen. Das Essen war wie immer sehr lecker, nur die Arbeitsmoral des Personals lässt etwas zu wünschen übrig, sowohl im Lokal als auch im Shop (Arrogant sein kommt nicht so gut)... Ansonsten war alles in Ordnung, auch die sanitären Anlagen waren okay.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Romana L!
Curtis_AGM, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Hallo Romana,

herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns, das es Dir bei uns gefallen hat.
Hoffentlich können wir Dich bald wieder begrüßen.

Martin, AGM