“Gutes Hard Rock Cafe”

Platz Nr. 65 von 3.812 Restaurants in München
Preisbereich: 10 $ - 32 $
Küche: amerikanisch, international, Bar
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. September 2013

Super gelegenes HRC...Aber im vergleich zu anderen ist es hier eher langweilig eingerichtet.
Allerdings ist der Service der Hammer, da die Mitarbeiterin der deutschen und englischen Sprache mächtig war. Als wir uns dann auf englisch einigten hatte es schon ein wenig was von einem amerikanischen Diner.
Das Essen war wie immer sehr gut und extrem schnell am Tisch. "Great Burgers and Ribs"
Die Preise sind etwas übertrieben....aber dafür hatten wir diesesmal die Musikschleife des HRC gut getroffen, denn von Journey über Alice Cooper bis hin zu den Foo Fighters war alles dabei was den flair ausmacht...man geht ja auch nicht jeden Tag ins HRC.

Danke, reperire!
Curtis_AGM, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Hi Reperire,
Daniel Dir für die Super Bewertung. Wir freuen uns Dich bald mal wieder zu begrüßen..
Rock on!
Martin, AGM

Bewertungen (1.554)

Bewertet am 26. August 2013

Essen mit Bukarest das beste unter den hardrock Cafés, Super Service, kurze Wartezeiten. Kellner nicht so aufdringlich wie in anderen hardrocks, Musik auch vom Volumen her ok.

Danke, Mark M!
Curtis_AGM, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Hallo Mark,

vielen Dank für Deine Bewertung.
You rock !

Bewertet am 9. August 2013

War noch nie hier, bin aus Neugier rein. Enttäuschung pur. Zu dunkel und überteuert. Ich hatte den Eindruck das es ausschließlich aufgrund seines Namens und Status so stark besucht wird. Denn es ist sehr komerzialisiert. Für mich fehlte eindeutig die Atmosphäre, fühlte mich gar nicht wohl. Personal war sehr nett und freundlich da kann man nichts sagen. Das Essen war okay mehr aber nicht.

Danke, Martina J!

Hallo Martina J,
herzlichen Dank für Deinen Review. Schade, daß wir Dich bei Deinem Besuch nicht voll überzeugen konnten.
Gerne würde ich Dich hier im Hard Rock München nochmal begrüßen um Dir persönlich zu zeigen, wie wir richtig rocken !
Melde Dich doch bei mir, wenn es Dir paßt nochmal ins Café zu kommen. Schick mir einfach eine kurze Mail. Munich_AGM2@hardrock.com.
Rock on, Martin (AGM)

Bewertet am 28. Juli 2013

Nach einem etwas enttäuschten Aufenthalt beim letzten Mal haben wir dem Hard Rock Cafe in München eine zweite Chance gegeben. Wir haben es nicht bereut.
Die Steaks waren ausgezeichnet, das Servicepersonal hervorragend. Der "Strawberry Cheesecake" war zwar etwas hochpreisig aber wirklich sehr lecker, der "Fresh Apple Cobbler" riesengroß und seinen Preis unserer Meinung nach definitiv wert.
An diesem Abend war alles perfekt, danke an das Team vom HRC München!

Danke, DominikMun!
Oliver M, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Hallo DominikMu,

herzlichen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat.

Hoffentlich bis bald.

Bewertet am 3. Juli 2013

Das Lokal ist schön, das ambiente ist für einer Großstatt geeignet das Essen ist wohl etwas zu verbessern. Die salate sind normal und ohne Charakter, die Burger sind deftig und kalt. Alle Burger müssen nicht umbedinngt Käse haben. Ansonsten alles normal. Werde sicher nicht mehr da reingehen.

Danke, Silvan856!
Oliver M, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Hallo Lorenz096,

vielen Dank für die Bewertung.

Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Burger anscheinend nicht geschmeckt hat. Wir hätten Ihnen gerne einen neuen Burger nach Ihrem Geschmack gemacht, wenn Sie uns etwas gesagt hätten.

Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch eine Chance geben, um Sie von unserer guten Qualität zu überzeugen.

Gerne können Sie mich unter munich_agm@hardrock.com kontaktieren.

Viele Grüße.