“Nur für ein Treffen mit Freunde”

Hard Rock Cafe München
Platz Nr. 66 von 3.724 Restaurants in München
Preisbereich: 10 $ - 32 $
Küche: amerikanisch, international, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Mailand, Italien
“Nur für ein Treffen mit Freunde”
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Lokal ist schön, das ambiente ist für einer Großstatt geeignet das Essen ist wohl etwas zu verbessern. Die salate sind normal und ohne Charakter, die Burger sind deftig und kalt. Alle Burger müssen nicht umbedinngt Käse haben. Ansonsten alles normal. Werde sicher nicht mehr da reingehen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Silvan856!
Oliver M, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Hallo Lorenz096,

vielen Dank für die Bewertung.

Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Burger anscheinend nicht geschmeckt hat. Wir hätten Ihnen gerne einen neuen Burger nach Ihrem Geschmack gemacht, wenn Sie uns etwas gesagt hätten.

Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch eine Chance geben, um Sie von unserer guten Qualität zu überzeugen.

Gerne können Sie mich unter munich_agm@hardrock.com kontaktieren.

Viele Grüße.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Groß-Umstadt, Deutschland
“Alles bestens wie immer”
Bewertet am 25. Juni 2013

Bin jetzt schon das fünfte mal im Hard Rock München und hatte noch nie was Negatives. Auch beim Besuch im Rock Shop läuft alles glatt ( was leider nicht bei jedem cafe so ist).
Was allerdings etwas ärgerlich ist das die rewards punkte nicht bei alkoholischen Getränken gutgeschrieben werden. War mir nicht bewusst bis jetzt fraglich auch wie das bei der Gesamtrechnung getrennt werden soll!

Kann München nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Christianw81!
Oliver M, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Hallo Christianw81,

vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen immer gut bei uns gefällt.

Leider haben wir auf Cafe Ebene keinen Einfluss auf die Rewards Punkte.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße.
Wegberg, Deutschland
“Schickes Hard Rock Cafe in toller Lage”
Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Platz erhöht in der Nähe des Hard Rock Signs. Hier hatte man einen schönen Blick über das ganze Cafe. Die Burger waren wie üblich spitze, besonders wegen dem perfekt (medium rare) gebrateten Beef. Kleiner Abzug für den an den Rändern verkokelten Speck (passiert auch gerne in Hamburg). Der Service nicht ganz auf dem üblicherweise hohen Niveau. Die Musik war etwas zu leise und es lief zuviel Pop. Und das Problem was bei einigen HRCs auftritt, das die sanitären Anlagen besser gepflegt sein sollten, gabs hier auch. Sauberkeit war zwar ok, aber es gab keine Seife mehr in beiden Spendern auf der Herrentoilette. Aufgrund dieser kleinen Abzüge gibts auch nicht die volle Punktzahl. Von innen ist das Cafe schön eingerichtet und auch der Rock Shop ist gut ausgestattet, wenn auch etwas beengt. Und wie in Las Vegas liegt das Hofbräuhaus direkt gegenüber.

1 Danke, LasVegas62010!
Oliver M, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Hallo LasVegas62010,

vielen Dank für die nette Bewertung.

Es tut uns leid, dass der Speck am Rand des Burgers etwas zu schwarz war. Das passiert aber leider beim grillen manchmal, da der Speck über den Rand des Burgerfleisches hinausgeht und daher direkt dem heissen Grill ausgesetzt ist-bitte sage uns das nächste Mal bescheid und wir tauschen den Speck aus.

Wir hoffen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Bonn, Deutschland
“Unsauber und schlechter Service kein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Essen war ok mehr auch nicht. Ketchup usw. erst nach Nachfrage erhalten. Wurden auf den letzten Platz in einer Ecke verbannt und dann von der Bedienung vergessen. Das schlimmste waren die hygienischen Verhältnisse. Die Damentoilette war insgesamt in einem ekligen Zustand und stand teilweise unter Wasser. Auf keiner der Damentoiletten befand sich Toilettenpapier. Mein Hinweis hierauf wurde von der männlichen Bedienung damit abgetan, das er ja ein Mann sei und damit dafür nicht zuständig sei. Ausserdem wäre es normal, dass man vor dem Toilettengang prüft, ob Toilettenpapier da ist. Mein Hinweis darauf, das ich das tue aber das sicherlich kein Kundenservice sei, wurde als lustig abgetan. War schon in einigen Hardrockcafes z.B. Prag, Köln, London usw. und weiss das man bei HRC leider bei bestimmten Sachen Abstriche machen muss, aber das war es für mich. Das HRC in München werde ich auf jeden Fall nicht mehr besuchen Denn wenn sie sanitären Einrichtungen so aussehen, möchte ich nicht wissen, wie die Küche aussieht....

Danke, 53Gabi!
Hallo 53Gabi,

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir haben schon damit begonnen, die Probleme, die an diesem Tag auftraten, zu adressieren und dazu zu verwenden, um all unseren Gästen ein besseres Erlebnis bieten zu können.

Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen an diesem Tag nicht gerecht werden konnten und versichern Ihnen, dass diese Erfahrung, die Sie an diesem Tag machen mussten, auch unseren Ansprüchen nicht gerecht wird.

Um Sie von unserem guten Service zu überzeugen, würden wir Sie gerne einladen uns nochmals zu besuchen. Bitte kontaktieren Sie mich doch unter munich_agm@hardrock.com.

Ich hoffe, Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und ich kann Sie in naher Zukunft wieder einmal in unserem Hard Rock Café in München begrüssen.

Viele Grüße!
“Immer wieder der Hammer!!!”
Bewertet am 13. Mai 2013

Waren letzte Woche zum vierten Mal ein paar Tage in München und jeden Abend nach dem Essen ins Hard Rock Cafe, das gehört bei uns in München einfach dazu!! Musik top (auch wenn es machmal auch etwas rockiger sein könnte... Unserer Meinung nach könnte man Rihanna & co. ruhig aus der "Playlist" nehmen), Essen auch gut und die Drinks auch super! Sehr sympathische und aufgestellte Bedienung, sei es an der Bar wie auch im Shop und/oder Restaurant. Weiter so!! :-)

Danke, Giovastu!
Oliver M, Manager von Hard Rock Cafe München, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Hallo Giuvastu,

vielen lieben Dank für Deine nette Bewertung!

Ich hoffe, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße in die Schweiz!