“Einer der Favoriten für Running Sushi in München”
Bewertung zu Tenmaya

Tenmaya
Platz Nr. 1.417 von 4.087 Restaurants in München
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Küche: japanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juli 2015

Unser Favorit für Running Sushi.
Alle probierten Gerichte / Sushi ausgezeichnet und frisch.
Service freundlich und sehr zuvorkommend.
Insgesamt das Lokal sehr sauber, auch im Toiletten Bereich. Kein über trieben er asiatischer Dekowahn - sehr angenehm.
Nebenräume für 'richtig' japanisch essen können für größere Gruppen reserviert werden, hier geht es dann richtig japanisch mit Schuhe ausziehen und am Boden an sehr niedrigen Tischen sitzen zu. Auch hier der Service extrem aufmerksam, das Essen kommt dann nicht vom Band, sondern wird vorbestellt oder a la carte. Eine interessante Erfahrung, wir bleiben beim Running Sushi.
Unbedingt reservieren, auch unter der Woche.
Das Publikum ist altersmäßig gemischt, was die Atmosphäre angenehm auf lockert.

Danke, cx-tantchen!

Bewertet 13. Juli 2015

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die vorigen, in schlechtem Englisch verfassten Beurteilungen Fakes oder einfach sehr alt sind. Dass Sushi kein Schnäppchen in der Regel darstellt, wissen bereits die Meisten. Aber immerhin kann man bei der kleinen Anzahl an Running Sushi Läden im Raum München wenigstens eine gewisse Qualität erwarten. Hier allerdings waren die Erwartungen fehl am Platze. Bei einem abendlichen Besuch waren recht alte Speisen auf tradierten Kreisen zu sehen. Sushi gab es auch... White-tail mit Reis. Sonst Reis mit Gurke, Reis mit Avocado und frittiert mit Panade, Reis und unkenntlichem Inhalt. Sicher war die Belegschaft zunächst freundlich, allerdings bekam man schnell den Eindruck, dass wir als Gäste der Belegschaft lästig waren. Irgendwann war es Allen zuviel und wir verliessen das Restaurant schnellen Schrittes auf nimmer-Wiedersehen.
Sicher war das nur ein langsamer Abend und sicher auch nicht repräsentativ, wenn man die anderen Beurteilungen hier liest. Allerdings werde ich es wohl nie herausfinden, da ich für Sushi eher nach Ottobrunn fahren würde und nie mehr ins Tenmaya.

Danke, Mullenkrieger!
Bewertet 23. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir haben das Tenmaya besucht und uns gegen das Running-Sushi entschieden.

Wir hatten Miso-Suppe und Fisch-Suppe. Die Auswahl der Vorspeisen geht deutlich über das Angebot der meisten Sushi-Restaurants hinaus.

Während wir das breite Angebot japanischer Speisen - warm und kalt - diesmal ausgelassen haben, orderten wir Sashimi vom Thunfisch-Bauch und ein grosses Bento mit Nigiris und diversen Rollen. Das Essen war ausgezeichnet - besonders der Toro war aussergewöhnlich gut!

Freundlicher und zügiger Service, auf Wunsch auch getrennte Räume.

Mein erster - aber sicher nicht mein letzter Besuch!

Danke, HermannFrank!
Bewertet 20. Mai 2015

.. mit vielen asiatischen Gästen und auch den herrlichen Separees (Schuhe ausziehen)! Das Essen schmeckte sehr lecker, die Speisen sind schön zubereitet

Danke, muzungu57!
Bewertet 12. März 2015

Bestes Ebi der Stadt!!!!! <3 :))))

Komme immer gerne Mittags zum all you can eat hier her! Die Misosuppe ist auch vorzüglich!

• Ambiente
Danke, Jacqui R!