“Toplage, aber sonst eher mau” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel München City Center

Prices are for 1 room, 2 adults
Leonardo Hotel München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel München City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Senefelderstrasse 4, 80336, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 253 von 394 Hotels in München
Tirol
“Toplage, aber sonst eher mau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Haus in Toplage, winzige Garage mit Parklücken, die teilweise nicht beparkbar sind aufgrund der Säulen.

Rezeption sehr freundlich und professionell, Hotelbar nicht einladend, Hotelzimmer in Ordnung, komfortables Bad, leider mit kaputtem Duschkopf. Ein defekter Fensteröffner im Gang wurde während unseres Aufenthalts repariert.

Insgesamt empfehlenswert für einen kurzen Stadttrip nach München, Preis-Leistung ist in Ordnung, die Lage macht viel wett.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, piotre84!

• Arabische zuerst
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße gegenüber des Hauptbahnhofs. Die Straße in der das Hotel liegt ist nicht sehr ansprechen (typische Bahnhofsgegend), aber dafür erreicht man den Stachus in wenigen Minuten zu Fuß. Auch die Anreise mit dem Auto war ein kleines Abenteuer, da die Straße sehr eng ist, es keine Möglichkeit gab mit dem Auto am Straßenrand zu Parken und die Hoteltiefgarage schon belegt war.
Das Personal im Hotel war freundlich und der Check-In war schnell und problemlos. Die Zimmer selber sind sehr klein (Einzelzimmer), aber für 1-2 Übernachtungen OK. Die Ausstattung ist modern und alles war sehr sauber. Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig, ein Zimmer nach vorne kann ich aufgrund des benachbarten Hostels nicht empfehlen (internationale Partyjugend)
Das Frühstück war mir für 12Euro zu teuer, da kann man günstiger in der City frühstücken.

Für einen kurzen Trip nach München ist dieses Hotel nicht schlecht, insbesondere wenn man was in Bahnhofs- und Innenstadtnähe sucht.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Basti-KS!
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wer gerne in unmittelbarer Umgebung vom Rummel wohnen will ist hier richtig..Nur 10 Minuten von der Innenstadt und 10 Minuten von der Wiesn entfernt. Kleineres Hotel, nettes Personal. DIV. Parkhäuser in der Umgebung. Wer das Nachtleben gerne geniessen will, ist hier richtig. U-Bahn und Bahnhof in 3 Minuten erreichbar. Hotel ist gut wenn man nur schlafen will, kleine Zimmer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, pepita69!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben das Hotel Leonardo City Center vor allem wegen der Bahnhofs-und Zentrumsnähe gewählt, lernten aber an diesem heißen Wochenende die Vorzüge der Klimaanlage im Zimmer zu schätzen! Das De-luxe-Zimmer verfügte über ein goßzügiges Bad, aber über ein recht schmales Bett. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber, nur die Gardinen hätten allerdings dringend eine Wäsche notwendig. Bei einem Haus der 4-Sterne-Kategorie hätten wir auch einen kostenfreien Internetzugang erwartet, der kostete für 24 Stunden aber 9,90 €.
Unser Zimmer lag zur Straßenseite. Die Senefelderstr. ist an und für sich verkehrsruhig, aber ein ziemlicher Lärmpegel ist abends und nachts durch zwei gegenüberliegende Jugendgästehäuser gegeben. Das Hotel verfügt allerdings über sehr gute Lärmschutzfenster und so konnte man bei geschlossenem Fenster ungestört schlafen.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und auch der Frühstücksraum ausreichend groß, es gab auch eine kleine Terrasse, auf der man frühstücken konnte.
Insgesamt verbrachten wir angenehme Tage in diesem Hotel, das über ein sehr freundliches Personal verfügt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, schulamt2!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Leider leider ist der letzte Aufenthalt im Leonardo nicht zu unserer Zufriedenheit verlaufen. Grund ist der Totalumbau des Nebenhauses. Zum Glück waren wir während den Arbeitszeiten nicht mehr vor Ort. Der Arbeitsbeginn um 7°° war aber doch etwas zu früh. Die Belegschaft kann ja nichts dafür und war auch immer sehr nett, höflich und zuvorkommend. Da wir in der ersten Etage abstiegen, hatten wir Probleme mit der Dachterrasse gegenüber. Es fehlten Tagvorhänge und so hatte man Einblick ins Zimmer. Ging gar nicht... Die Leitung kam uns aber Grosszügig entgegen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, huberkatharsis!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Guten Tag,
vielen Dank für das Feedback!
Glücklicherweise, haben wir uns nun mit dem Baustellenleiter einigen können:
Die Bauarbeiter beginnen wochentags nicht vor 08:30 Uhr und Samstags nicht vor 09:30 Uhr. Dies gilt bereits seit Ende Mai und wird bis Fertigstellung berücksichtigt.
Ich freue mich, dass Sie vor Ort entsprechend entschädigt wurden und damit zufrieden sind.

Bis zum nächsten Mal wünsche ich Ihnen eine tolle und vor allem hoffentlich sonnige Zeit!
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotel München und Nürnberg
Hamilton
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Buchte ein Nichtraucherzimmer, bekam aber keines. Die Luft war verraucht und die Klimaanlage ging nicht. Am ersten Abend checkte ich spät ein und bestand deshalb nicht darauf, aber es verdarb uns den Aufenthalt. Schön eingerichtetes Zimmer, ausgezeichnetes Badezimmer, echtes und ausgiebiges deutsches Frühstück, freundliche Angestellte. Umgebung nicht so toll.

Danke, Robyn J!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

War im September mit meinem Mann für einen kleinen Kurzurlaub in München. Das Leonardo Hotel hat uns wirklich super gefallen. Moderne, saubere Zimmer und das Frühstücksbuffet ist spitzenklasse! In der Lobby gibt es mehrere Computer mit kostenlosem Wlan und das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Nico S!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Ihre Meinung motiviert unsere Mitarbeiter sehr!
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Freundliche Grüße
Schiller 5 Hotel & Boardinghouse
Aloft München
Aloft München
Nr. 40 von 394 in München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel München City Center

Anschrift: Senefelderstrasse 4, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 86 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel München City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel München City Center
Leonardo Hotel Munchen City Munich