“Typisches kleineres Stadthotel nahe Bahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel München City Center

Leonardo Hotel München City Center
Nr. 210 von 396 Hotels in München
St. Gallen
“Typisches kleineres Stadthotel nahe Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wer gerne in unmittelbarer Umgebung vom Rummel wohnen will ist hier richtig..Nur 10 Minuten von der Innenstadt und 10 Minuten von der Wiesn entfernt. Kleineres Hotel, nettes Personal. DIV. Parkhäuser in der Umgebung. Wer das Nachtleben gerne geniessen will, ist hier richtig. U-Bahn und Bahnhof in 3 Minuten erreichbar. Hotel ist gut wenn man nur schlafen will, kleine Zimmer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, pepita69!

• Arabische zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben das Hotel Leonardo City Center vor allem wegen der Bahnhofs-und Zentrumsnähe gewählt, lernten aber an diesem heißen Wochenende die Vorzüge der Klimaanlage im Zimmer zu schätzen! Das De-luxe-Zimmer verfügte über ein goßzügiges Bad, aber über ein recht schmales Bett. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber, nur die Gardinen hätten allerdings dringend eine Wäsche notwendig. Bei einem Haus der 4-Sterne-Kategorie hätten wir auch einen kostenfreien Internetzugang erwartet, der kostete für 24 Stunden aber 9,90 €.
Unser Zimmer lag zur Straßenseite. Die Senefelderstr. ist an und für sich verkehrsruhig, aber ein ziemlicher Lärmpegel ist abends und nachts durch zwei gegenüberliegende Jugendgästehäuser gegeben. Das Hotel verfügt allerdings über sehr gute Lärmschutzfenster und so konnte man bei geschlossenem Fenster ungestört schlafen.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und auch der Frühstücksraum ausreichend groß, es gab auch eine kleine Terrasse, auf der man frühstücken konnte.
Insgesamt verbrachten wir angenehme Tage in diesem Hotel, das über ein sehr freundliches Personal verfügt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, schulamt2!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Leider leider ist der letzte Aufenthalt im Leonardo nicht zu unserer Zufriedenheit verlaufen. Grund ist der Totalumbau des Nebenhauses. Zum Glück waren wir während den Arbeitszeiten nicht mehr vor Ort. Der Arbeitsbeginn um 7°° war aber doch etwas zu früh. Die Belegschaft kann ja nichts dafür und war auch immer sehr nett, höflich und zuvorkommend. Da wir in der ersten Etage abstiegen, hatten wir Probleme mit der Dachterrasse gegenüber. Es fehlten Tagvorhänge und so hatte man Einblick ins Zimmer. Ging gar nicht... Die Leitung kam uns aber Grosszügig entgegen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, huberkatharsis!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Guten Tag,
vielen Dank für das Feedback!
Glücklicherweise, haben wir uns nun mit dem Baustellenleiter einigen können:
Die Bauarbeiter beginnen wochentags nicht vor 08:30 Uhr und Samstags nicht vor 09:30 Uhr. Dies gilt bereits seit Ende Mai und wird bis Fertigstellung berücksichtigt.
Ich freue mich, dass Sie vor Ort entsprechend entschädigt wurden und damit zufrieden sind.

Bis zum nächsten Mal wünsche ich Ihnen eine tolle und vor allem hoffentlich sonnige Zeit!
Leonardo Hotel München und Nürnberg
Hamilton
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Buchte ein Nichtraucherzimmer, bekam aber keines. Die Luft war verraucht und die Klimaanlage ging nicht. Am ersten Abend checkte ich spät ein und bestand deshalb nicht darauf, aber es verdarb uns den Aufenthalt. Schön eingerichtetes Zimmer, ausgezeichnetes Badezimmer, echtes und ausgiebiges deutsches Frühstück, freundliche Angestellte. Umgebung nicht so toll.

Danke, Robyn J!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

War im September mit meinem Mann für einen kleinen Kurzurlaub in München. Das Leonardo Hotel hat uns wirklich super gefallen. Moderne, saubere Zimmer und das Frühstücksbuffet ist spitzenklasse! In der Lobby gibt es mehrere Computer mit kostenlosem Wlan und das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Nico S!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Ihre Meinung motiviert unsere Mitarbeiter sehr!
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Freundliche Grüße
Leonardo Hotels München und Nürnberg
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir besuchten dieses Hotel bereits zum dritten Mal. Einmal mit Geburtstagscüpli..8-) Bei einer Fehlbuchung seitens des Hotels wurde alles daran gesetzt, dass wir trotzdem einchecken konnten. Sehr höfliche und erfrischende Art des Personals.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, huberkatharsis!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Vielen lieben Dank! :)
Sonnige Grüße aus München!
Leonardo Hotels München & Nürnberg
Chur, Graubunden, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

In der Tat, das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Es ist aber in einer Gegend, in welcher man denken könnte, man wäre im falschen Film.
Ich habe selten derart unfreundliche und demotivierte Angesellte gesehen.
Bei 4*** erwarte ich etwas anderes, z.B. In der Lage zu sein, eine Internationale Zeitung zu organiseren, Limetten an der Bar zu haben sowie den Gast anbieten, ob man mit dem Gepäck helfen dürfe. Das Hotel ist sehr unpersönlich.
Des Weitern ist es keine Lüge, dass gewisse Zimmer sehr sehr hell sind, Reklamebeschriftung an der Hausfassade sei Dank.
In einer Stadt wie München habe ich die Qual der Wahl. Die Wahl wird in Zukunft bestimmt nicht mehr auf dieses Hotel fallen, da meine Nerven vor allem bei der Anreise sehr strapaziert wurden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Anton C!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Hallo Anton C,
vielen Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Zeit.
Zunächst möchte ich mich für die entsandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Unfreundliches Personal ist in der Tat nicht akzeptabel! Sie können sicher sein, dass dies bereits besprochen wurde.
Limetten/Zitronen wurden bereits organisiert, dies sollte also bei Ihrer nächsten Getränkebestellung kein Hindernis sein :)
Neue Vorhänge für die Zimmer sind in Planung und Ausarbeitung.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Ihnen unseren persönlichen Service zeigen dürfen.
Viele Grüße in die Schweiz!
Leonard Hotels München & Nürnberg
Nr. 18 von 396 in München
Conrad Hotel de Ville
Conrad Hotel de Ville
Nr. 113 von 396 in München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel München City Center

Unternehmen: Leonardo Hotel München City Center
Anschrift: Senefelderstrasse 4, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 84 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel München City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel München City Center
Leonardo Hotel Munchen City Munich