“Zentral gelegen”

Leonardo Hotel München City Center
Nr. 140 von 391 Hotels in München
Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel liegt zentral schräg gegnüber vom Hauptbahnhof in einer Seitenstrasse. Mein Zimmer ging auch zur Seitenstrasse raus. Das Zimmer war gross und sauber, das Bad mit ner grossen Dusche ausgestattet. Das war richtig gut. Leider ist es nicht ruhig. Schräg genüber sind zwei Hostels wo überwiegend junge Leute absteigen. Insofern gab es abend reichlich Trubel auf der Strasse bis nachts um 03:00. Selbst durch das geschlossene Fenster hindurch. Was ebenfalls störend sein kann für den einen oder anderen - das Zimer ist sehr hell da die Scheinwerfer der genüberliegenden Hotels problemlos durch die Jalousie gehen.
Das Bett war bequem, Kissen gab es reichlich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mobulidae2011!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Waldshut-Tiengen, Germany
Bewertet am 23. Februar 2012

Soweit kann man sich echt nicht beklagen. Etwas kleines Zimmer was mich wenig störte. Ansonsten neues modern eingerichtetes Hotel mit nettem Service und perfekt für eine Stadttour aufgrund der Nähe zum Hbf, U-Bahn, S-Bahn etc...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2012

Vielen lieben Dank für die außerordentlich positive Bewertung - freut uns sehr!
Sonnige Grüße!
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München & Nürnberg

Bewertet am 10. Dezember 2011

Gut: Die Nähe zum Bahnhof und den U- und S-Bahnen. - Sehr gute tägliche Reinigung (inklusive des Schreibtisches). - Geräumiges Zimmer. - Helles Treppenhaus das so lag dass man es leicht fand.
Nicht so gut: Hotelbeschreibung sagt "In einer ruhigen Seitenstraße" und das ist leider nicht die Wahrheit. Ich blieb sechs Nächte und in den meisten war es sehr laut, Party entweder die ganze Nacht oder punktuell. Da man in München ja nicht innen rauchen darf und gegenüber drei Hostels waren, fand die Party eben auf der Straße statt. Ich schlief jede Nacht mit Ohrstöpseln, anders war es nicht auszuhalten. - Es gab nur ein kleines Rollo sowohl als Sichtschutz (dann konnte man aber nicht mehr rausschauen) als auch zur Verdunklung (die aber überhaupt nicht half weil es vor dem Hotel die ganze Nacht Taghell war). -
Ich hoffe es brennt nie denn es könnte immer nur eine Person pro Stockwerk flüchten da die Tür zur Treppe aufgeht und erst geschlossen werden muss bevor eine Person passieren kann, wer das genehmigt hat???

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hexi H!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Leonardo Hotel City Center in München ist nur ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Deluxe Doppel-Zimmer ist ca. 15 oder 20qm gross, hat WiFi für 9.90 Euro für 24 Stunden, einen Schreibtisch, einen bequemen Sessel und bequeme Matratzen. Die Decke sowie die Kissen sind aus Polyester und nicht besonders gemütlich. Die Dusche hat grünes Marmor, einen Rainforest Shower und gutriechendes Showergel. Die Bademäntel und Schlappen sind flauschig. Zur Begrüssung gab es eine Flasche Rotwein und Sprudelwasser und das Zimmer war sehr ruhig. Die Heizung gluckert, wenn man sie auf 5 stellt, aber wenns Zimmer warm ist, dann reicht die 4. Das Frühstück hat Weisswürste, Rührei, frisches Obst, verschiedene Brotsorten und Aufschnitt. Im Vergleich zum Leonardo Boutique Hotel in München ist es weniger reichhaltig und lecker. Aber vielleicht liegt es an der Saison. Freundliches Personal mit guter Schulung. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, alohamahimahi!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Immer wenn ich billige Hotels buche, bin ich fuer alles vorbereitet. Negatives meine ich. Im Leonardo Hotel kann man nur positives erwarten. Ich bin von einer langen Reise in der frueh angekommen und konnte ich gleich einchecken. Es ist keine Selbstverstaendlichkeit in anderen Hotels selbst in guten und teuren. Position super, 50 meter vom Bahnhof. Zimmer mondern und genau was man braucht, fuer einen angenehmen Aufenthalt. Sauber. Fruestueck ausgezeichnet. Es war alles da. Personal sehr professionel. Danke

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Apostolos M!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Juli 2012

VIELEN LIEBEN DANK :)

Helena Bachmann
Guest Reslation Manager
Leonardo Hotels München und Nürnberg

Bewertet am 25. Juli 2011

Das Leonardo City Center ist ein nah am HBF gelegenes Hotel. Von hier aus kann man alles schnell und gut erreichen. Ich hatte ein Einzelözimmer, welches sehr suaber und modern eingerichtet war. Zwar war das Zimmer sehr klein, aber für eine Übernachtung war das absolut in Ordnung. Gut genutzer Raum. Einzig das Bad war etwas zu klein geraten, so dass ich etwas schräg auf der Toilette sitzen musste, da der Waschtisch mit einer Kante leicht im weg war.
Das Frühstück war sehr gut. Viel Auswahl und die Kellnerinnen sehr aufmerksam.

Die wirklich optimale Lage liessen die kleinen Contras aber nebensächlich. Erscheinen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, vanHelsing1979!
Bewertet am 1. Juli 2011

Ich habe ein sehr kleines Zimmer bekommen. Aber auch kein Wunder, denn das gesamte Hotel ist eng und verbaut und unübersichtlich.
Das Frühstücksbüffet ist recht übersichtlich und nach 2 Tagen hatte ich schon keine Lust mehr darauf.
Und trotz flexiblen Tarif sollte ich eine weitere Nacht bezahlen, die ich jedoch früher abgereist bin.
Werde nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2011
0,1 km entfernt
Mercure Hotel München City Center
3,3 km entfernt
Leonardo Hotel & Residence München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel München City Center

Anschrift: Senefelderstr. 4, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 69 der Luxushotels in München
Preisklasse: 77€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel München City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Stayforlong S.L., Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel München City Center
Leonardo Hotel Munchen City Munich