“Sehr zu empfehlen!”

la cucina trattoria
Platz Nr. 489 von 3.680 Restaurants in München
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Ein guter Italiener mit einer schönen Aussenterrasse, in einer Seitenstraße gelegen, daher recht ruhig. Große Auswahl an frischen Speisen, gute Fischgerichte. Auch Vegetarier kommen auf Ihre Kosten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, billig ist es hier nicht aber wie gesagt, die gute Küche ist die Ausgabe allemal wert. Hervorzuheben ist auch der freundliche Service, wir waren zur Mittagszeit dort (Gäste sind hier hauptsächlich Geschäftsleute), es war viel los, trotzdem war der Kellner aufmerksam und freundlich. Für Geschäftsessen auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Barbara2412!

“Top Italiener mit guter Weinkarte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Waren als Gruppe von 18 Personen dort konnten dank schönem Wetter am Abend draussen sitzen. Eleganter Italiener in der Nähe vom Prinzregentenplatz, in einer Seitenstrasse ohne viel Verkehr gelegen und damit sehr ruhig und gemütlich. Sehr gutes Essen und top assortierte Weinkarte. Oberes Preisniveau. Hatten Rinderfilet das excellent war, Service war gut aber nicht immer top aufmerksam. Eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, B0M72!
“Alla Mamma - Klasse traditionelle italienische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Das La Cucina Trattoria in der Nähe vom Prinzregentenplatz ist immer einen Besuch wert! Egal ob zu Mittag oder am Abend - die Qualität ist immer 1A. Zu empfehlen sind die hausgemachten Pasta in verschiedenen Variationen. Die sehr große Pizza gibt es von 6-8 Euro. Die Servicekräfte könnten aufmerksamer sein. Draußen kann man sehr gut in stilvollem Ambiente sitzen. Enjoy it!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, miss-seminyak!
“Unfreundlich und mittelmäßig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Das La Cuccina ist leider in den letzten beiden Jahren deutlich schlechter geworden. Die Kellner sind weder besonders freundlich noch serviceorientiert. Sie stolzieren mehr in typisch italienischer Art wie Pfauen durch das Restaurant als sie sich um die Gäste kümmern. Das Essen ist mittelmäßig: Pizzen recht lecker, Pasta oft verkocht. Nachdem wir im Freundeskreis einige Male dort gegessen haben, haben wir einhellig beschlossen, das La Cuccina künftig zu meiden.

Danke, Stadtromantiker!
“Schönes Ambiente zu fairen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

In der Nähe des Prinzregententheaters in einer kleinen Seitenstraße gelegen, ist es ein beliebtes Ziel vor den Veranstaltungen. Die Einrichtung ist eher modern aber nicht ungemütlich, das Personal auf zack und steht gerne mit Rat und Tat zur Seite. Das Essen war ganz hervorragend. Ich hatte ein traumhaftes Stück Thunfisch von dem ich heute noch Schwärme. Meine frau hatte eine Pizza die man als gehobene Variante bezeichnen kann. Teig und Belag waren sehr lecker. Die Karte ist eher überschaubar, was meist ein gutes Zeichen ist. Ich werde gerne wieder dort hin gehen.

1 Danke, dolaf!