“Authentischer Italiener mit 60'er Jahre Flair”
Bewertung zu Ristorante Bei Mario

Ristorante Bei Mario
Platz Nr. 1.095 von 3.943 Restaurants in München
Preisbereich: 16 $ - 32 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2013 über Mobile-Apps

Irgendwann ist eine Einrichtung wieder gut ... Hier auch. Alt, aber authentisch. Die Pizzen sind sehr gut, Nudelgerichte klassisch. Ich hatte eine sehr gute Dorade mit Gemüse. Die Preise sind vollkommen im Rahmen, insbesondere Mittags. Ein Oldtimer ist halt ein Oldtimer... Dieser ist gut erhalten.

Danke, Frank P!

Bewertet 2. März 2013

Ich schreibe normalerweise keine Bewertung für Münchner Restaurants, weil ich hier lebe und dann viel zu tun hätte! Aber bei Mario sehe ich mich dazu quasi gezwungen, um jedem dringend abzuraten! Über das 70er-Jahre-Design, das an Touristenfallen an der Adria erinnert, könnte man ja noch locker hinwegsehen, wenn der Rest stimmen würde. Das ist aber nicht der Fall! Extrem unfreundliches Personal! Vor allem, wenn man nicht gewillt ist, mindestens 5 Gänge und 3 Flaschen Wein zu bestellen! Qualität der Speisen unterduchschnittlich! Die Lasagne von der Tageskarte sah aus und schmeckte, als sei sie vom Gefrierschrank in die Mikrowelle gewandert! Also, da ist jedes Restaurant im Umkreis von 3 km besser! Meiden! Der letzte Nepp!

5  Danke, Heike W!
Bewertet 1. Februar 2013

Super unfreundliches Personal- wenn man aufgefordert wird zu bestellen und nicht miteinander zu quatschen sollte man eigentlich aufstehen und woanders hingehen!
Extrem überteuerte Preise- hier zahlt man als Einzelperson annähernd so viel, wie in anderen guten Lokalitäten zu zweit!
Weintemperatur lässt zu wünschen übrig

4  Danke, maxisgoinghome!
Bewertet 19. August 2012

Sehr gute Pizza und Pasta mit preiswertem Mittagsmenü. Die Bedienung war nicht super freundlich aber effizient. Netter Innenhof.

Danke, queisser!
Bewertet 27. Juni 2012

So stelle ich mir eine richtige Pizzeria vor; schon beim Eintritt in das Lokal fühle ich mich wie in Italien. Das Ambiente ist traditionell ohne das moderne Schnick-Schmack. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, die riesige Pizza, die eine Frau mit normaler Magengröße kaum bewältigen kann, superlecker. Empfehlenswert auch die Sitzgelegenheit im Freien. Hier ist es wunderbar ruhig und idyllisch.

Danke, Ehrenberg!