“Sehr schön und sehr bemüht!”
Bewertung zu Tabula Rasa

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Erding, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schön und sehr bemüht!”
Bewertet am 2. Mai 2014

Trotz großen Andrang am ersten Mai, ging es schnell und die Bedienung hatte immer noch gute Laune. Der Kaffee war hervorragend und die Kuchen hausgemacht gut! Alles tadellos und man sitzt recht angenehm im Schatten der Bäume! Tip!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Revilio_H!

“Hervorragend”
Bewertet am 26. November 2013

Petersilienwurzel-Maronen-Suppe, Lasagne, Pflaumenkuchen, Kaffee - alles absolut köstlich gewesen! Ich habe immer sehr gut gegessen im Tabula rasa, heute schien es mir nochmal gesteigert.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
1 Danke, Claus-Christian V!
Beitragender der Stufe 1
“Sehr charmant!”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Tabula Rasa ist eines meiner Lieblings-Cafes in München. Der Kaffe und Kuchen ist lecker und auch die wenigen Gerichte auf der handgeschriebenen Karte sind super. Das Cafe überzeugt vor allem durch seinen Charme und man fühlt sich gleich wie zu Hause. Das Personal ist immer freundlich und bemüht, auch wenn es ab und zu stressig zugeht.
Absolust top!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, paula6789!
Beitragender der Stufe 4
“Noch ein Geheimtipp”
Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

sehr leckeres hausgemachtes Essen, super Service und zum Glück nicht ganz so "in" und überteuert wir das Aroma gegenüber.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Werweisswas!
Beitragender der Stufe 3
“Kleiner feiner Geheimtipp”
Bewertet am 1. Februar 2013

Ein gemütliches kleines Lokal im Bistrostil mit Wohnzimmeratmosphäre, sehr nettem Personal und superleckeren hausgemachten Getränken und Speisen. Inbesondere die Pasta mit ungwöhnlichen Füllungen hat es mir angetan. Und das Ganze ist auch trotz Lage im angesagten Glockenbachviertel erschwinglich.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Messier65!