“Pizza Test”
Bewertung zu La Ruota

La Ruota
Platz Nr. 1.056 von 4.057 Restaurants in München
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr geile Pizza - stylischer Holzofen - wir sind auf Empfehlung her gekommen und werden definitiv wieder kommen - die Pizza ist magisch sogar der Rand - Bedienung etwas unaufmerksam aber egal es kommt mir auf die Qualität der Pizza an

Danke, stefan-kornblum!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn dieser Italiener irgendetwas mit Italien zu tun hat, dann ist es die italienisch sprechende Bedienung. Ansonsten fühlt man sich in einem Schnellrestaurant. Es fängt schon bei der billig wirkenden Speisekarte an, die einen vorsichtig ahnen lässt, was auf einen zukommt. Das Mobiliar ist eher billig, was in wackelnden Tischen endet. Eben Kantine. Das gesamte Interieur scheint von einem überalterten Innenarchitekten ausgesucht worden sein
Die Hauptsache, das Essen, setzt die Qualität fort. Die Pizza ist keinesfalls mehr zeitgemäß, der dicke labbrige Teigrand ist etwas für hungrige Studenten. Nur der Preis passt nicht zur Kantine. Schade!

Danke, Chuno!
Bewertet 4. März 2018

Wir waren am Samstag zum Mittagessen das Risotto mit Lamm war das beste das ich jemals gegessen habe.
Sehr schönes Lokal für einen fairen Preis
Das Lokal bietet auch Mittagessen unter der Woche an

Danke, Edgar S!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zum alten
Lokal ist dieses jetzt platzmäßig viel großzügiger. Es ist zwar gemütlich, aber schon ein wirkliches Sammelsurium an Bildern. Bei der Größe ist natürlich auch der Lärmpegel ziemlich hoch.

Das Essen überzeugt jedoch immer noch! Die Pizzen sind groß und saftig, meine Crespelle mit Spinat und Ricotta erstklassig.

Danke, downunderaussie2016!
Bewertet 19. Februar 2018