“Selten so unterdurschnittliches Sushi gegessen.”

Wasabi Sushi & Nippon Küche
Platz Nr. 2.798 von 3.853 Restaurants in München
Preisbereich: 8 $ - 71 $
Küche: japanisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 21. Februar 2014

Zugegeben, ich bin bei Sushi anspruchsvoll. In diesem Fall aber war ich wenig wählerisch, ich hab einfach ein Sushi-Restaurant in der Nähe gesucht, wo ich mir etwas holen kann. Es ist günstig, aber leider auch auf Kosten des Essens. Weder habe ich zu Hause das vorgefunden, was ich bestellt habe (Lachs statt Tunfisch, Gurke statt Avocado), noch war es gut. Vor allem fand ich es eine Frechheit, dass ich eigentlich nur für Reis und Sojasause bezahlt habe: die Gurke war zwar daumendick, der Fisch dagegen wahr allen ernstes nicht mehr als bleistiftminen-groß.... geschmeckt hat man demnach vom fisch überhaupt nix. Es war mir eine Lehre: Billig geht bei Sushi eben nicht.... das einzige was gefehlt hat war ein haar im essen....

2  Danke, Anni N!

Bewertet am 12. Dezember 2013

Das kleine sich in der Nähe des Rotkreuzplatz befindliche japanische Restaurant ist nett und modern eingerichtet. Zur Mittagszeit wird eine Bento-Box als preisgünstiges Mittagsmenü angeboten, das praktisch einen kleinen Querschnitt durch die japanische Küche bietet: Lachs Teriyaki, Yakatori Spieße, Spinat mit Sesamsauce, Nigri Sushi, California Rolls, Salat und Miso Suppe. Und es schmeckt noch dazu ausgezeichnet! Freundliche Bedienung.

Danke, rudolfkiller!
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren schon ein paar Mal hier. Sushis und Misosuppe schmecken sehr gut und werden geschmackvoll präsentiert. Das Lokal wird gerne von Japanern besucht. Die Einrichtung ist gemütlich, und man kann im Sommer auf einer schönen Terrasse sitzen.

1  Danke, Lidia-MUC!
Bewertet am 2. Januar 2012

War heute zum ersten mal da, aber bin wirklich begeister, die Preis/Leistung ist top!!! Ganz toll finde ich dass der Koch das Sushi vor den Augen der Kundschaft vorbereitet, das wirkt sehr hygiensch und macht richtig Hunger :)!! Die Bedienung konnte nicht perfekt Deutsch, aber ich denke das ist nicht allzu schlimm, oder spricht ein Deutscher der in Tokio eine Würstlbude aufmacht perfekt Japanisch ;)??? Don`t think so.... Lage ist so lala....Volkerstraße 22 (oben steht übrigens BOLKARTstraße, die gibts nicht...)liegt ca. 3Min vom Rotkreuzplatz. Negativ: eigentlich nichts!!!!

Danke, Karlo L!
Bewertet am 1. April 2011

nur wenige Meter von der U1-Haltestelle Rotkreuzplatz entfernt liegt dieses exzellente japanische Restaurants. Neben Sushi, Tempura etc. werden je nach Jahreszeit auch spezielle traditionelle Gerichte angeboten, im Winter z.B. Nabe (japanischer Eintopf).
Ein Zeichen dafür, dass die Küche "echt japanisch" ist, ist auch die Tatsache, dass man hier viele Japaner antreffen kann. Mittags gibt günstige Menüs und auch abends bleibt das Wasabi preislich noch im Rahmen.

Danke, Weltenbummler0815!

Reisende, die sich Wasabi Sushi & Nippon Küche angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Wasabi Sushi & Nippon Küche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!