“Gemühtliches Ambiente” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 338 von 3.538 Restaurants in München
Preisbereich: 16 $ - 32 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gemühtliches Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr leckeres Essen für wenig Geld und große Portionen. Vor allem der XXL Burger und der XXL Schnitzel halten was sie versprechen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, von Käsespätzle über Thainudeln bis hin zu Fischgerichten. Eine große Auswahl an Cocktails gibt es ebenfalls. Im Loungebereich gibt es große bequeme Couches und Sessel. Am Wochenende unbedingt reservieren! Die Einrichtung entspricht ganz dem Namen, eher altmodisch aber gemühtlich.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Laphil2004!

“Schönes und gemütliche/s Cafe/Bar/Restaurant mit gutem Essen & fairem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

....nettes Ambiente (passend zum Namen) mit leckerem Essen zu guten Preisen. Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und bestens organisiert (auch bei einer unvorhergesehenen großen Gruppe wie wir es waren;)
Zentrumsnah und trotzdem hebt sich das Cafe Mozart im positiven Sinne von den vielen Schickimicki Bars ab, die es in München leider meiner Meinung nach zu häufig gibt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sabrummel!
Wiener Neustadt, Österreich
“Essen und Trinken für Nachtschwärmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Direkt am Hotel Bristol angeschlossen gibt es zumindest am Wochenende Speisen bis 24:00 und Getränke bis 03:00.
Angenehme Gäste und freundliches bemühtes Personal lassen es an nichts fehlen. Zu erreichen über die U6 Sendliger Tor.
Das Spaten-Bier vom Fass und das Clubsandwich nach dem Spiel in der Allianzarena waren sehr gut!

Aufenthalt September 2013
Danke, Martin P!
“Stark abgebaut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war früher regelmäßig hier essen. Meist zum Frühstück und ich war grundsätzlich sehr zufrieden (Immer italienisches Frühstück für 10,90). Waren früher Änderungen beim Frühstück inbegriffen, werden heute wünsche wie weniger Wurst dafür mehr Käse mit einem satten Aufschlag versehen. Als ich neulich zum definitiv letzten mal dort war wurde das Frühstück für 10,90 so lieblos angerichtet, dass ich zügig gegessen und gezahlt habe und aus der anscheinend zur Kascheme verkommenen Lokalität entflohen bin.
Weder Wurst noch Käse wurden auf dem Teller präsentiert, sondern vielmehr lieblos draufgeworfen. Der früher in Mundgerecht geschnittene Parmesan wurde en block auf den Teller geworfen. Physallis, Tomaten oder anderes Grünzeug fürs Auge fehlten gänzlich.
Und zu allem Überfluss war von allem einfach mal nur die Hälfte als üblich auf dem Teller.

Das Trauerspiel begann leider schon bei der Bedienung.
5 Personen am Tisch - Wartezeit bis zur Bestellung ca. 15 Minuten.
Die bestellten Gerichte kamen nach ca 30 Minuten in einem Zeitfenster von 20 Minuten so das nicht gemeinsam gegessen werden konnte. Lustig an der ganzen Sache war, dass keiner, wirklich keiner von uns seine Getränke bis zum Essen bekommen hatte.
Auf einen Nachtisch haben wir dann bewusst verzichtet.

Ich bin in dieser Hinsicht eigentlich nicht knauserig aber bei einem saftigen Preis von über 10 Euro erwarte ich erstklassige Qualität.

Mein Fazit. Das Lokal hat sich mit den Jahren stark abgenutzt (Und das nicht nur bei den Möbeln). Bedienungen sind unfähig und chronisch unterbesetzt.
Von der wohlig urigen Atmosphäre ist leider nicht mehr viel übrig geblieben.
Dafür umsomehr das Gefühl das hier der Geldbeutel und nicht das Wohlbefinden des Gastes im Mittelpunkt steht.
Schade drum. Ich hab dieses Lokal schon als Student sehr gemocht........

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Serkan K!
“Gemütlich und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich esse dort sehr often, ich finde es ist ein gutes restaurant. Schnitzel, Burger und Käsespätzle sind zu empfehlen, auch die Tageskartegerichte.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Angels V!