“Bar und Restaurant” 4 von 5 Sternen

Ver O Peso
Platz Nr. 1.201 von 3.438 Restaurants in München
Preisbereich: 24 $ - 32 $
Küche: brasilianisch, südamerikanisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Bar und Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Vorne Bar hinten Restaurant ist das Ver-o-peso. Nette und authentische (soweit das im steigen Deutschland geht) Atmosphäre. Preise etwas (zu) gehoben aber noch in Rahmen.

Danke, PhilippXYZ!

“Preis-Leistung Verhältnis stimmt nicht!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Würde den Laden niemandem empfehlen. Bedienung ein absolutes "no go", Qualität der Coctails eher fraglich vor allem zu teuer. Oder was meinen SIe , wenn man für einen halbleeren (!!) Glas Caipi 8€ abgezockt werden.. Eine Rechnung erhalten Sie auf jeden Fall schneller als Ihre Drinks, vor allem unaufgefordert. Danach fühlt man sich als Kunde und Gast eher unerwünscht. Der Barkeeper, der auch der Chef des Ladens ist, ist eine echte Zumutung. Hält sich definitiv für den Hr.Schumann persönlich wobei es ihm extrem an der jegliche Erziehung (vor allem Gute) fehlt. Also zuerst eine Benimmschule und danach Sprachkurs, wäre angebracht!

• Aufenthalt Mai 2012
4 Danke, linda l!
“Netter Brasilianer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Nach einer Veranstaltung im Gasteig sind wir mit Freunden noch ins Vero Peso eingekehrt. An einem Samstag Abend um 11 Uhr entsprechend voll - wir hatten Glueck und haben eine Tische bekommen - ich empfehle Reservierung - gute Stimmung - angenehme Salsa Musik im Hintergrund erlaubte gute Unterhaltung - Coktails Mojito s waren lecker - allerdings auch nicht unbedingt preiswert

1 Danke, Frankito!
München
“Gibt Besseres!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Als begeisterte Brasilien-Fans haben wir das "Ver o Peso" einfach mal besucht, nachdem wir davon gehört hatten. Wir hatten uns mehr erwartet...
Die Caipirinha ist wirklich hervorragend, schmeckt wie in Brasilien und ist die beste in ganz München.
Leider ist der Laden sehr klein und sehr voll, man wartet relativ lange auf die Bestellung.
Das Essen ist sehr teuer und in Ordnung, aber nichts Besonderes.
Die Lage ist ok, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Einmal reicht, wir müssen nicht nochmal dort hin.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, anjinho380!
“Besten Caipis der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Die Ver o Peso Bar befindet sich direkt neben dem Gasteig am Ende der Rosenheimerstraße und ist eine brasilianische Cocktail Bar in der man auch super essen kann. Dort kann man die besten Caipis und Mojitos der Stadt trinken. Der Barkeeper Valdemar ist eine kleine Berühmtheit in München. Das Interieur ist typisch brasilianisch/ portugiesisch mit dunklem Holz und einfachen Barhockern. Im hinteren Teil befinden sich einige kleine Tische zum Essen. Immer ein Tipp zu jedem Anlass.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, jmmalice!