“Essen solala, Gastlichkeit und Ambiente echt mies” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 1.935 von 3.651 Restaurants in München
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Essen solala, Gastlichkeit und Ambiente echt mies”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Ein.richtung im lokal ist kitschig, der ganze laden wirkt schmuddelig und dreckig. waren auch nur 2 tische besetzt, aber wir brauchten ein lokal, das meine "DINERS Kreditkarte" akzeptiert- wie auf der tür ersichtlich...
bedienung langsam und unfreundlich, essen war ok, fand die portionsgröße für den preis recht klein.
beim zahlen wurde leider dir Kreditkarte dann doch nicht akzeptiert. Führerschein als "pfand" --- man bestand unbedingt auf ein pfand!
am übernächsten tag wieder hin zum bezahlen, der diners-aufkleber auf der tür schön abgemacht!
bin derzeit noch als gast in münchen... aber es gibt soviele bessere lokale, wo man besser essen kann also daher echt keinen fuß in dieses lokal reinsetzen!

was ich auch noch unverschämt fand:
0,25 l mangosaft kosten 2,50
0,4 l mit Leitungswasser aufgespritzt kosten 3,70
das ergibt einen leitungswasserpreis von 8 euro /Liter!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, ernst b!

“Authentisches Thai-Food”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Super lieber Service und unglaublich leckeres Thai-Essen, das frisch und zügig serviert wurde. Leider war der Nachtisch aus der Dose :( Aber sonst ein klasse Restaurant!

• Aufenthalt November 2013
Danke, RosalieKamala!
Seefeld, Deutschland
“durchschnittlicher Thai”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen war gut aber nur durchschnittlich. Zu einem Thaicurry(rot) gehören wirklich keine Zucchini und Erbsen.
Das Dessert, gebackene Bananen enthielt jede Menge gesalzene Erdnüsse(auf der Karte nicht deklariert)
Original Thaifood ist was anderes-wir sind jedes Jahr im Urlaub in Thailand
Obwohl nicht einmal die Hälfte des Lokals besetzt war dauerte es sehr lange, bis wir bedient wurden und bis dann auch schließlich das Essen kam.
Es gibt bessere Thailokale in München

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Thaicurry M!
“Toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Meine Freundin und ich wohnen 50 Meter entfernt von einem der besten (einfacheren) Thai-Restaurants in Zürich. Da haben wir sicher auch schon 20x gegessen und mindestens so oft was abgeholt. Das Rainbow ist besser! Das Essen ist hervorragend, die Preise fair, der Service aufmerksam und freundlich und die Einrichtung - naja, etwas kitschig. Aber egal, uns hat es sehr gut gefallen. Hier kann man nämlich auch mit der Freundin gemütlich speisen ohne irgendwo an einem Tisch dazwischen gepfercht zu werden. Die Platzverhältnisse sind grosszügig. Super! Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, pampuch!
“Nettes Thailändisches Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Rainbow liegt zentrumsnah und ist herrlich unaufgeregt im Vergleich zur Lotus Lounge in der Hans-Sachs-Str. Die Gerichte sind lecker und sind qualitativ durchaus vergleichbar mit den "angesagteren" Thais der Stadt. Super Preis-Leistungsverhaltnis!!! Für einen ruhigen, entspannten Abend sehr zu empfehlen!!

2 Danke, Hermann-Riedleder!

Reisende, die sich Rainbow Thai-Kitchen & Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Rainbow Thai-Kitchen & Sushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!