“Gut und günstig” 4 von fünf Punkten

Nr. 96 von 379 Hotels in München
Dietzhölztal, Deutschland
“Gut und günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Ein sauberes Hotel. Modern eingerichtet. Es besitzt eine eigene Tiefgarage. Allerdings etwas abgelegen, aber dafür ruhiger. U-Bahn in 300 m.
Die Zimmer sind relativ klein, aber sie haben alles, was man benötigt. Sogar eine kleine Kitchenette im Schrank. Das Bad (DU/WC) ist klein aber fein.
Ich würde dort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, einhorn98!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geerhter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns , Sie weider begrüssen zu dürfen

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Die Lage, der Preis, die Tieggarage und ein Zi. fuer 3 Personen waren ausschlaggebend fuer diese Buchung und das traf ab der 2. Nacht auch alles zu.
Aber im Sommer ist dort heiss ! heiss ist es dort und wenn man das Fenster (Zi. 502 unterm Dach zur Strasse) offen laesst, kommt der Abzugsgeruch des Restaurants herein - morgens Speck, abends Pizza).
Der Abfluss im Bad gluckert und riech manchmal und das Duschwasser morgens wechselt selber von kalt bis super heiss - diese Aussage an der Rezeption gemacht hat man und Zi. 533 angeboten, aber das liegt im Sued-Westen zur Sonne = noch heisser = nein Danke, am Freitag ziehen wir ins Novotel mit Klima zum gleichen Preis.

Zimmertipp: Unterm Dach - 5. Stock scheinen die Zi. groesser zu sein, aber im Sommer viel zu heiss und bei offen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, LMHAM!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Meine Frau und ich verlebten ein verlängertes Wochenende in München im Hotel Leonardo.
Das Hotelliegt sehr gut, 2 Minuten von der nächsten u-Bahnstation und zum Hauptbahnhof bzw.
Marienplatz sind es auch nur einige Stationen. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Nicht gross aber ausreichend.Bad sauber aber auch ziemlich klein. Für ein verlängertes Wochenend aber sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Zimmer zur Strassenseite sind lauter und man sollte mindestens im 3. Stock wohnen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, rainermBerlin!
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns Sie wieder zu sehen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es noch besser können.
Mit sonnigen Grüssen
Daniela Rupprecht
Guest Relations Manager
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Das Leonardo liegt in einer ruhigen Gegend im Südosten von München.
U-Bahn und Strassenbahn(en) erreicht man in wenigen Gehminuten
Es gibt eine gebührenpflichtige Tiefgarage mit Lift direkt ins Hotel.
Das Personal ist freundlich, aber manchmal etwas überfordert.
Ein Schwachpunkt sind die zu kleinen Aufzüge, da kann es, besonders am Morgen wenn auch die Reinigungstruppe mit den Wagen auf und ab fährt, durchaus zu längeren Wartezeiten kommen.
Gutes umfangreiches Frühstücksbuffet, wenn mehrere Gäste gleichzeitig erscheinen wird´s allerdings mit der Kaffeelieferung eng.
Unser Comfort-Zimmer im 2 Stock war ausreichend gross, sauber , mit Kochnische und Balkon ausgestattet.
Die Sanitäranlagen haben gut funktioniert, Reinigung Handtuchwechsel täglich.
Grosser Minuspunkt: Wlan ist kostenpflichtig, in heutigen Zeiten unangebracht.
Aber in grossen und ganzen hat es gepasst.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Salamander167!
Ulm, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Kleine Zimmer mit Kochnische ? dies macht den Eindruck, dass dieses Haus einmal ein Stundentenwohnheim war bevor es von Leonardo übernommen wurde. Die Zimmer sind bei uns erst gegen 15.30 Uhr wieder gemacht worden. An der Dusche herrschte bei uns Verbrennungsgefahr, zunächst war das Wasser kalt dann wechselte es plötzlich auf kochend heiß. Unsere Beschwerde an der Rezeption "das ist sicherlich unangenehm" mehr wurde nicht unternommen. Die Bäder sind ebenfalls sehr klein und teilweise mit Schimmel bei uns gewesen, das Fliesenmuster stammt eher aus den 90er Jahren und war auch beschädigt teilweise. Wer den HInweis im Aufzug überliest, dass ab 08.30 Uhr zum Frühstück kommt, kann bis auf weiters mehr als 30 min warten bis er einen Platz im Speisesaal bekommt!

Zimmertipp: Preis Leistung steht hier in keinem Verhältnis, das Personal ist beim Check in nicht besonders freun ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Sigi0815!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, Zimmer sauber und sogar im Mai
(da sehr kalt) beheizt. 5 Minuten zur U-Bahn - 10 Minuten ins Zentrum - gutes italienisches Restaurant im Haus - sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Edeltraud M!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Zimmer ok, Badezimmer schwach - Duschkabine undicht, Dusche defekt, kaum Wasserdruck, Wechsel von Kalt- und Heißwasser ohne Möglichkeit einer Beeinflussung, zu klein, zu wenig Ablagefläche. Seltsame Housekeeping-Methoden (unangefordertes Wecken um 8.30 h, ab 6.30 sehr laut auf den Gängen). Frühstück chaotisch, schlampig.

Zimmertipp: Keine Tipps.
Nr. 41 von 379 in München
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 22 von 379 in München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residence München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residence München

Unternehmen: Leonardo Hotel & Residence München
Anschrift: Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residence München 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residence München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel And Residence Munich