“Super City Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel & Residence München

Prices are for 1 room, 2 adults
Leonardo Hotel & Residence München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel & Residence München
3.5 von 5 Hotel   |   Heimgartenstrasse 14, 81539, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 148 von 394 Hotels in München
Hannover, Deutschland
“Super City Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Ubahn nur 2 min entfernt und in 10 min ist man in Stadtmitte! Sehr schönes Zimmer mit 3 betten und großes Bad. Kleine Küche im Zimmer mit Mikrowelle , sehr praktisch und großer Schrank. Im tv alle deutschen Kanäle vorhanden

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Apps007!

Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben im Leonardo Hotel kurzfristig auf der Rückreise vom Skiurlaub übernachtet. Der Check-In lief schnell und problemlos. Unser Zimmer war sogar bereits 1,5 Stunden vor der angegebenen Zeit beziehbar, prima Service. Überhaupt war das Personal sehr freundlich, immer mit einem Lächeln, natürlich nd nicht nur aufgesetzt. Nur eine Praktikantin am Sonntag morgen war an der Rezeption mehr als unvorteilhaft gekleidet. Ansonsten war das Zimmer ok, sehr geräumig, das Bad allerdings nicht. dies war sehr eng. Wir waren im 5. Stock sehr ruhig untergebracht.
Das Hotel liegt etwa 5 min Fussweg zur U-Bahnstation Silberhornstraße, von dort sind es nur wenige Minuten bis zur Innenstadt. Es muss also nicht unbedingt ein Hotel mitten in der City sein. Wir haben in der Tiefgarage geparkt, die sehr geräumig war und vergleichsweise günstig.
Das Frühstück am Sonntag morgen war allerdings schon etwas chaotisch. Anscheinend waren praktisch alle Hotelgäste gleichzeitig beim Frühstück. Das Restaurant wurde komplett geöffnet, wir sassen in der Hotelbar, jeder Platz wurde genutzt. Trotz allem wurde das Buffet ständig nachgefüllt und das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. In werte das nicht negativ, da in den seltesten Fällen für alle Gäste gleiczeitig Platz beim Frühstück ist.
Alles in allem ein positiver Eindruck, wir würden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Always_0n_trip!
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Hotel liegt nahe der Innenstadt. U-Bahn Station ca. 3 Minuten entfernt. In rund 10 Minuten ist man am Marienplatz. Das 3-Bett Zimmer im Dachgeschoss war sehr geräumig und sauber. Tiefgarage kostet 13€ pro Tag.
Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt verschiedene warme und kalte Speisen.
Einziger Kreditpunkt ist das WLAN. Kostet ca. 12€ pro Tag (warum?).
Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Frank B!
Yoram B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Guten Tag Frank,
vielen lieben Dank für Ihre positive aber dennoch konstruktive Kritik.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Intern haben wir bereits erste Schritte eingeleitet, sodass das Basisinternet in Zukunft (voraussichtlich Ende des Jahres) gratis verfügbar ist. Zusätzlich gibt es bereits jetzt die Möglichkeit, unserem Bonusprogramm AdvantageCLUB beizutreten, somit is das Internet auch gratis nutzbar.
Zwei Computer stehen in der Lobby zur Verfügung, sodass jeder Gast Zugang hat.
Sollten Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne direkt.
Sommerliche Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München
Bad König, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Hell und modern eingerichtet, sehr freundliches und hilfbereites Personal. Sehr gutes Frühstück.
Das Bad ist relativ klein, dafür sind die Zimmer ausreichend groß, mit sehr guten Betten.
Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, man hört jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer und vom Gang (deswegen mangelhafte Schlafqualität). WLAN teuer (das ist besonders blöd, weil der Handyempfang in den Zimmern schlecht ist). Der Fitnessraum ist ein Witz, da stehen - eng gedrängt - drei Kardiogeräte.

Zimmertipp: Am besten fragen Sie nach einem Zimmer zur Rückseite - da ist ein kleiner Garten und dahinter ein Kr ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Michael B!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Michael,
herzlichen Dank für Ihre Meinung!
Das Internet kann kostenlos genutzt werden - registrieren Sie sich nur bei unserem Treueprogramm AdvantageCLUB - selbstverständlich gibt es noch viele weitere Vorteile!
Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat - wir sind sehr stolz darauf.
Der Fitnessraum soll nur eine kleine Alternative darbieten. Bei unserer Lage gibt es beispielsweise die Isar (Fluss durch München), an der man sehr schön joggen/spazieren gehen oder im Sommer sogar baden kann.
Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße,
Helena Bachmann
Operation Manager
Leonardo Hotels München
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren alle sehr zufrieden und kommen gerne wieder! das Hotel liegt in einem ruhigen Umfeld, leider war gerade zu unserem Aufenthalt der Abbruch des Nachbarhauses voll im Gange aber gut. und die Waschmaschinen im Keller könnten eine Spur günstiger sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, LU-stigVIE!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Recht schön - eben dass, was man sich unter vier Sterne vorstellen kann. Zimmer schön eingerichtet und auch sauber. Frühstück umfangreich und gut. Einzigster und Größter Nachteil. Das W-Lan ist erst ab dem zweiten besuch kostenlos....:( Für uns leider ein großer Nachteil, zumal im Hotel kein Handyinternet ging (nur sehr langsam).

Welnessbereich war schön. Sauna, Dampfand + Fitnessraum!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, bayern1992!
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren zwei Nächte im Februar 2014 in dem Hotel. Es ist ein relativ großes Haus, die Lobby ist klein aber fein, die Zimmer sind sehr in Ordnung (wir waren im 4ten Stock). Die Größe der Zimmer ist OK, das Bad modern eingerichtet, die Betten waren sehr OK. Schön war auch der kleine Balkon und der Kühlschrank. Einziges Manko - ich habe keine Möglichkeit gesehen die Air Condition zu regulieren, vielleicht ist also keine vorhanden. Unser Zimmer war schon etwas benutzt aber in sehr gutem Zustand.

Das Frühstücksbuffet war wirklich spitze! Für 13€ bekommt man wirklich alles was das Herz begehrt: Marmeladen, Nutella, Honig, Cerealien, diverse Joghurt, diverse Müsli, frisches Obst, Croissants, Toast, Semmeln, Schwarzbrot, Vollkornbrot, Knäckebrot, verschiedenes an Wurst und Käse, Gurken, Tomaten, Paprika, Anti Pasti, Lachs, Salate, sogar Weißwürste! Natürlich auch Tees und Kaffee sowie verschiedene Fruchtsäfte und Mineralwasser.

Die Parkgarage haben wir auch genutzt, kostet pro Tag 13€ (Freitag auf Sonntag werden 26€ verrechnet). Passt auch für größere Fahrzeuge.

Die Lage hat uns gut gefallen, gleich vor dem Haus ist eine U-Bahnstation, in der Altstadt ist man in wenigen Minuten. Im Umkreis von ein paar Minuten sind auch Bäckerei, Supermarkt und Apotheke zu finden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nr. 42 von 394 in München
Marc München
Marc München
Nr. 3 von 394 in München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residence München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residence München

Anschrift: Heimgartenstrasse 14, 81539, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residence München 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Cancelon, Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residence München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel And Residence Munich