“Gutes Preis-Leistungsverhältnis - Gutes Hotel”

Leonardo Hotel & Residence München
Nr. 91 von 382 Hotels in München
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis - Gutes Hotel”
Bewertet am 19. April 2014

Hotel liegt nahe der Innenstadt. U-Bahn Station ca. 3 Minuten entfernt. In rund 10 Minuten ist man am Marienplatz. Das 3-Bett Zimmer im Dachgeschoss war sehr geräumig und sauber. Tiefgarage kostet 13€ pro Tag.
Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt verschiedene warme und kalte Speisen.
Einziger Kreditpunkt ist das WLAN. Kostet ca. 12€ pro Tag (warum?).
Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Frank B!
Yoram B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Guten Tag Frank,
vielen lieben Dank für Ihre positive aber dennoch konstruktive Kritik.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Intern haben wir bereits erste Schritte eingeleitet, sodass das Basisinternet in Zukunft (voraussichtlich Ende des Jahres) gratis verfügbar ist. Zusätzlich gibt es bereits jetzt die Möglichkeit, unserem Bonusprogramm AdvantageCLUB beizutreten, somit is das Internet auch gratis nutzbar.
Zwei Computer stehen in der Lobby zur Verfügung, sodass jeder Gast Zugang hat.
Sollten Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne direkt.
Sommerliche Grüße

• Serbisch zuerst
Bad König, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. März 2014

Hell und modern eingerichtet, sehr freundliches und hilfbereites Personal. Sehr gutes Frühstück.
Das Bad ist relativ klein, dafür sind die Zimmer ausreichend groß, mit sehr guten Betten.
Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, man hört jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer und vom Gang (deswegen mangelhafte Schlafqualität). WLAN teuer (das ist besonders blöd, weil der Handyempfang in den Zimmern schlecht ist). Der Fitnessraum ist ein Witz, da stehen - eng gedrängt - drei Kardiogeräte.

Zimmertipp: Am besten fragen Sie nach einem Zimmer zur Rückseite - da ist ein kleiner Garten und dahinter ein Kr ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Michael B!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Michael,
herzlichen Dank für Ihre Meinung!
Das Internet kann kostenlos genutzt werden - registrieren Sie sich nur bei unserem Treueprogramm AdvantageCLUB - selbstverständlich gibt es noch viele weitere Vorteile!
Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat - wir sind sehr stolz darauf.
Der Fitnessraum soll nur eine kleine Alternative darbieten. Bei unserer Lage gibt es beispielsweise die Isar (Fluss durch München), an der man sehr schön joggen/spazieren gehen oder im Sommer sogar baden kann.
Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße,
Operation Manager
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. März 2014

Wir waren alle sehr zufrieden und kommen gerne wieder! das Hotel liegt in einem ruhigen Umfeld, leider war gerade zu unserem Aufenthalt der Abbruch des Nachbarhauses voll im Gange aber gut. und die Waschmaschinen im Keller könnten eine Spur günstiger sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, LU-stigVIE!
Bayern
Bewertet am 6. März 2014

Recht schön - eben dass, was man sich unter vier Sterne vorstellen kann. Zimmer schön eingerichtet und auch sauber. Frühstück umfangreich und gut. Einzigster und Größter Nachteil. Das W-Lan ist erst ab dem zweiten besuch kostenlos....:( Für uns leider ein großer Nachteil, zumal im Hotel kein Handyinternet ging (nur sehr langsam).

Welnessbereich war schön. Sauna, Dampfand + Fitnessraum!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, bayern1992!
Baden, Österreich
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren zwei Nächte im Februar 2014 in dem Hotel. Es ist ein relativ großes Haus, die Lobby ist klein aber fein, die Zimmer sind sehr in Ordnung (wir waren im 4ten Stock). Die Größe der Zimmer ist OK, das Bad modern eingerichtet, die Betten waren sehr OK. Schön war auch der kleine Balkon und der Kühlschrank. Einziges Manko - ich habe keine Möglichkeit gesehen die Air Condition zu regulieren, vielleicht ist also keine vorhanden. Unser Zimmer war schon etwas benutzt aber in sehr gutem Zustand.

Das Frühstücksbuffet war wirklich spitze! Für 13€ bekommt man wirklich alles was das Herz begehrt: Marmeladen, Nutella, Honig, Cerealien, diverse Joghurt, diverse Müsli, frisches Obst, Croissants, Toast, Semmeln, Schwarzbrot, Vollkornbrot, Knäckebrot, verschiedenes an Wurst und Käse, Gurken, Tomaten, Paprika, Anti Pasti, Lachs, Salate, sogar Weißwürste! Natürlich auch Tees und Kaffee sowie verschiedene Fruchtsäfte und Mineralwasser.

Die Parkgarage haben wir auch genutzt, kostet pro Tag 13€ (Freitag auf Sonntag werden 26€ verrechnet). Passt auch für größere Fahrzeuge.

Die Lage hat uns gut gefallen, gleich vor dem Haus ist eine U-Bahnstation, in der Altstadt ist man in wenigen Minuten. Im Umkreis von ein paar Minuten sind auch Bäckerei, Supermarkt und Apotheke zu finden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, So_Cal_82!
Vielen Dank für das sehr konstruktive Feedback!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich über Ihr Wiederkommen.
Sonnige Grüße aus München!
Operation Manager
Vaihingen an der Enz, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben das Hotel zum Besuch der "Finest Spirits" Whisky Messe im MVV Museum in München Gebucht. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet und war sauber, nicht abgewohnt. Eine Flasche Wasser und eine Stange "Giotto" Pralinen warten kostenlos auf dem Zimmer. Das Personal war sehr freunlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet (2 teilig, ein Buffet süß, das andere deftig) war mit allem bestückt was man sich nur wünschen kann. Wenn die Platten zu 2 Dritteln geleert waren, wurden sie sofort durch volle ersetzt.
Zum MVV Museum fuhren wir aus Zeitmangel mit dem Taxi. (Hinweg 9,30 €, zurück 7,60 €)
U Bahn Station Giesing ist zu Fuß in ca. 10 min erreichbar. An der Rezeption bekommt man einen Ausdruck des Weges.
Eine Tiefgarage findet sich hinter dem Hotel vom Haupteingang nächste rechts, dann rechts einfahren. Kosten 13 € für eine Nacht.
Insgesamt beurteile ich das Hotel als sehr gut und sehr kostengünstig. (unter 100 € das Doppelzimmer pro Nacht inkl. Frühstück)
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Woju!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Februar 2014

Trotz des kurzen Aufenthalts fiel uns besonders die Freundlichkeit des Personals und das ausgezeichnete Frühstücksbuffet auf. Dazu kam die günstige Lage in unmittelbare Nähe einer U-Bahn-Station dicht am Zentrum.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 183 von 382 in München
Mercure Hotel München Ost-Messe
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 164 von 382 in München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residence München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residence München

Unternehmen: Leonardo Hotel & Residence München
Anschrift: Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 91 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 228€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residence München 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residence München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel And Residence Munich