“Empfehlung”

Nr. 89 von 390 Hotels in München
Warstein, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2014

schönes zentrales Hotel zum günstigen Preis
Bad war nicht mehr in einem Top Zustand, zu viele Löcher gebohrt und Farbe am Türrahmen abgesplittert, dafür entschädigte das Frühstück
also rundherum ein gutes Angebot zum günstigen Preis

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertung schreibenBewertungen (1.304)

D-76327 Pfinztal
Bewertet am 28. Januar 2014

Rezeption sehr freundlich und kompetent. Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber. Keine Minibar, was mich nicht gestört hat. Mineralwasser kostenlos. Frühstück reichlich und gut. Ich werde dieses Hotel beim nächsten Münschenbesuch wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mülheim an der Ruhr
Bewertet am 20. Januar 2014

Leider nur eine Nacht gebucht. Rund rum waren wir sehr zufrieden.
Frühstucksbüffet herforragend. Personal sehr freundlich.
Betten traumhaft zum ausschlafen. Wir werden wieder kommen, auch weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren Sommer 2013 im Hotel der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit,das Frühstück ist mittelmässig und teuer es lohnt sich nicht mit Frühstück zu buchen,es ist in die Nebenstrasse ruhig also unbedingt in die Richtung ein Zimmer nehmen,es sind 2min zur U-Bahn und 1min zum Lebensmittelladen,den Wellness haben wir nicht genutzt leider auch ohne Pool,es hat uns sehr gefallen im Sommer 2014 fahren wir wieder ins gleiche Hotel.

Zimmertipp: Man sollte Zimmer in die Nebenstrasse nehmen,sonst ist es vielleicht laut.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisender150!
Velbert, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2014

Ein Hotel indem wir wieder gerne übernachten würden. Sehr freundliches Personal und eine Frühstücksbuffet bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war. Bermerkenswert, bis zur letzten Minute der Frühstückszeit war das Frühstücksangebot vollständig.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Zimmer hatte am 2. Bett keine Ablage, in der Dusche gab es zu wenig Ablagemöglichkeiten. Das Bett und die Handtücher waren sauber.
Beim Frühstück mussten wir lange auf einen sauberen Platz warten, da das Personal mit dem Abräumen und Eindecken nicht nachkam. Als störend empfand ich, dass Kaffee und Milch vom gebrauchten Tisch auf einen frischen Tisch eingedeckt wurden, die Kannen immer "Spuren" hatten.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lederle17259!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Tatsache ist dieses Hotel ist Tag und Nacht gut erreichbar mit U-Bahn von Hbf bis Silberhornstrasse. Das Zimmer war in Ordnung, sauber, alles vorhanden von Schuhlöffel, Safe bis Kühlschrank (besser als Minibar!!), Tee/Kaffekocher und Zubehör. Bad i. O., Es gab Flasche Wasser (gute Sorte) als Einstand. Betten waren gut, aber eine Decke an den Wintertagen würde Sinn machen, wenn ohne Hz. geschlafen wird. Receptionisten freundlich und entgegenkom-
mend. Es wurde ein Stadtplan gereicht und erklärt wie man wo hinkommt! Die Lifte sind zügig und kamen sofort. W-Lan benötigt man nicht unbedingt bei Stadtreisen/Urlaub. Ebenso wenig ein Fahrzeug in einer Großstadt schon aus Parkplatz und Vernunftgrund. Frühstück war angemessen und in den FB-Raum gut Platz zu bekommen ab 9 Uhr! Ergo, ein zu empfehlenes Hotel für Stadttouren.
Menschen die mehr wollen als FB und Zimmercheck in/out sollten ins Luxusresort abwandern.

Zimmertipp: Testen Sie sofort alle Inhalte von Kühlschrank bis Safe auf Funktion! Stromdefekte bzw. Safebatteri ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
8,7 km entfernt
Leonardo Royal Hotel Munich
Leonardo Royal Hotel Munich
Nr. 35 von 390 in München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residence München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residence München

Anschrift: Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisklasse: 58€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residence München 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residence München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel And Residence Munich