“Laut und viel Zigarettenrauch von Straße und Balkon” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel & Residence München

Leonardo Hotel & Residence München
Nr. 100 von 391 Hotels in München
Krumbach, Deutschland
“Laut und viel Zigarettenrauch von Straße und Balkon”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Die Zimmer zur Straßenseite sind derzeit nicht zu empfehlen. Durch die Baustellen gegenüber ist es sehr laut. Ab 7:30 läuft die Motorsäge der Handwerker. Hier wird ein Haus saniert.

Am Abend bis in die Nacht hinein wird vor dem Hoteleingang geraucht und laute Unterhaltungen, sowie Taxis und Fahrzeuge machen eine Schlafen mit offenem Fenster sehr schwer. Aus meiner Sicht nur für Raucher zu empfehlen. Die Türen zum Flur sind nicht hellhörig.

Schade, denn Sauna, Frühstück und die Zimmer sind gut und angenehm. Technische defekte werden zumindest in meiner Aufenthaltszeit nicht innerhalb einer Woche behoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, WSCMUC!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral und alle Münchener Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet. Besonders gut gefallen hat uns das außerordentlich reichhaltige Frühstücksbuffet.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, nadineschmi!
Bochum
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Leonardo Hotel&Residenz liegt sehr gut ca. 5km von der Innenstadt.
U-Bahnhaltestelle ist um die Ecke. Lage ist sehr ruhig.
Personal und Hotel konnten uns überzeugen. Teifgarageneinstellülätze sind begrenzt verfügbar (empfehlenswert da rundrum nur Anwohnerparken mit Ausweis).
Frühstücksbüffet ist auch umfangreich von Müsli, Joghurt, Obst bis Weißwurst :-).
Das Zimmer waren ansprechend eingerichtet und es fehlt eigentlich nichts. Dafe ist kostenlos vorhanden im Zimmer. Internet (Wlan) gegen Gebühr von 11,95€ für 256k/bits für 24 Std oder 18€ für DSL-Geschwindigkeit. Am Aufzug im Erdgeschoß steht ein frei zugänglicher PC. Für nur mal eben Googlen reicht das.
Für Stadttouren bzw. Ausflüge bis Neuschwanstein (ca. 130 km) ist die Lage geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, vertig!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Zimmer und Hotel waren gut. Speiseraum und Frühstückbuffet auch sehr ansprechend. Leider relativ reichen die Plätze teilweise nicht für den Andrang. daher zeitweise sehr laut und hektisch. Auch länger Schlafen ware aufgrund der frühen Geräuschkulisse ab 6:30 Uhr nicht mehr möglich. Ansonsten schönes Hotel für einen Wochenend- oder Messetrip.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliches und kompetentes Personal. Im Zimmer fehlte eine Ablagefläche am Bett und eine Leselampe. Wir haben uns jeweils ein zweites Kissen bringen lassen, sonst war für uns das Liegen zu flach. Insgesamt war soweit alles OK, so dass wir wieder hinfahren würden.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Sehr angenehmes Hotel in ruhiger Lage, aber dank ÖPNV auch sehr verkehrsgünstig. Wer die direkte Hauptbahnhofsnähe- Spielhallen, Handyläden, Goldankauf usw. nicht braucht, ist hier gut aufgehoben. Wer mit dem Auto anreist, kann in den Anliegerstrassen parken- Gebühr, Suchfahrten- oder die Hotelgarage nutzen- 13 €/Nacht. Das Frühstück ist in der Auswahl sehr umfangreich, das Restaurant am Abend bietet gute Küche zu angemessenen Preisen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Danke, ihsbebvu!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Ihre Meinung motiviert unsere Mitarbeiter sehr!
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Freundliche Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München und Nürnberg
Herne, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Insbesondere hat mir das gute und reichhaltige Frühstücksbuffet gefallen. Zimmer und Betten waren in Ordnung, allerdings konnte man sich nur von einer Seite in das Doppelbett legen. Ich vermute, dass dort kurzerhand ein Einzel- zum Doppelzimmer umbaut wurde.
Im Zimmer befand sich eine kleine Küche - das hat mich doch überrascht, denn so etwas habe ich in Deutschland noch nicht gesehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Marc E!
Vielen Dank für die neutrale und doch sehr konstruktive Meinung.
Es ist korrekt, dass einige Doppelzimmer nur von einer Seite zum Bett zugänglich sind - dies liegt allerdings am Zugang der Leitungen für z.B. Lampen oder Ähnliches.
Die Küchenzeilen sind gedacht für unsere Langzeitgäste, jedoch auch unsere individuellen Gäste können diese nutzen. Zusätzlich gibt es auf Wunsch auch eine kleine "Küchenbox" mit Utensilien, die dazu gehören wie z.B. Kochtopf, Bratpfanne, Besteck, Teller usw.
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Holiday Inn München - City Centre
Ibis München Süd
Ibis München Süd
Nr. 92 von 391 in München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residence München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residence München

Unternehmen: Leonardo Hotel & Residence München
Anschrift: Heimgartenstrasse 14, 81539, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residence München 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residence München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel And Residence Munich