“Hotel in ruhiger, ÖPNV- günstiger Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel & Residence München

Leonardo Hotel & Residence München
Nr. 88 von 381 Hotels in München
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Hotel in ruhiger, ÖPNV- günstiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Sehr angenehmes Hotel in ruhiger Lage, aber dank ÖPNV auch sehr verkehrsgünstig. Wer die direkte Hauptbahnhofsnähe- Spielhallen, Handyläden, Goldankauf usw. nicht braucht, ist hier gut aufgehoben. Wer mit dem Auto anreist, kann in den Anliegerstrassen parken- Gebühr, Suchfahrten- oder die Hotelgarage nutzen- 13 €/Nacht. Das Frühstück ist in der Auswahl sehr umfangreich, das Restaurant am Abend bietet gute Küche zu angemessenen Preisen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Danke, ihsbebvu!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Ihre Meinung motiviert unsere Mitarbeiter sehr!
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Freundliche Grüße

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Herne, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Insbesondere hat mir das gute und reichhaltige Frühstücksbuffet gefallen. Zimmer und Betten waren in Ordnung, allerdings konnte man sich nur von einer Seite in das Doppelbett legen. Ich vermute, dass dort kurzerhand ein Einzel- zum Doppelzimmer umbaut wurde.
Im Zimmer befand sich eine kleine Küche - das hat mich doch überrascht, denn so etwas habe ich in Deutschland noch nicht gesehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Marc E!
Vielen Dank für die neutrale und doch sehr konstruktive Meinung.
Es ist korrekt, dass einige Doppelzimmer nur von einer Seite zum Bett zugänglich sind - dies liegt allerdings am Zugang der Leitungen für z.B. Lampen oder Ähnliches.
Die Küchenzeilen sind gedacht für unsere Langzeitgäste, jedoch auch unsere individuellen Gäste können diese nutzen. Zusätzlich gibt es auf Wunsch auch eine kleine "Küchenbox" mit Utensilien, die dazu gehören wie z.B. Kochtopf, Bratpfanne, Besteck, Teller usw.
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Angenehmes Hotel, die Zimmer erforden Absprache bei der Bewegung von zwei Personen, Raucherbalkone, umfangreiches Frühstück, für das Abendessen, ob kurz- Pizza- oder lang- Menü eine empfehlenswerte Adresse. Bisher- Bahnreise, aber Tiefgarage vorhanden.

• Aufenthalt März 2013, Familie

3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel ist insgesamt gut, ruhige Lage, nahe an einer Ubahn-Station. Bei einem 4-Sterne-Hotel und dem Preis habe ich erwartet, dass Internetzugang/WLAN inclusiv ist. Für AMEROPA-Kunden sei das nicht der Fall, uns wurde angeboten für 5,90 €/Std. WLAN buchen - danke!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Guten Tag,
zunächst vielen Dank für das Feedback - es hilft uns immer uns zu verbessern!
Es gibt die Möglichkeit das Internet kostenfrei zu erhalten. Als AdvantageCLUB-Mitglied (unser Treueprogramm bei den Leonardo Hotels) erhalten Sie unter anderem pro Tag 1h kostenfreien Internetzugang mit Ihrem eigenen Computer. Weiter gibt es in unserem Leonardo Hotel & Residenz München ein Business Corner: hier steht für unsere Hotelgäste ein Computer zur Verfügung inklusive Internetzugang.
Dieser kann von allen Gästen genutzt werden!
Bei Fragen jederzeit gern an unserer Rezeption, die 24 Stunden zur Verfügung steht.
Freundliche Grüße
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Positiv: Sehr gut gelegen in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn in Giesing. Hotelzimmer und Hotel für kurze Aufenthalte durchaus empfehlenswert. Zimmer sehr ruhig mit Balkon.
Negativ: Bei einem kleinen Küchenschrank im Zimmer war der Ablauf offen, der üble Geruch verzog sich erst, nachdem ich die Schlauchverbindung wieder zusammenfügte (hätte bemerkt werden müssen). Außenliegendes Treppenhaus verträgt bessere Reinigung, Zigarettenkippen etc. Minibar anstatt Bierautomaten wäre schöner. WLAN-Kosten in der Höhe von 5,90 € pro Stunde ist einfach zu hoch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Heinsberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Wir hatten ein drei Bettzimmer gebucht. Es war relativ klein und Stil der achtziger Jahre.
Eine Renovierung wäre angebracht.
Frühstück sehr reichhaltig, freundliches Personal.
An einem Abend war die Bar nicht besetzt und eine Aushilskellnerin versuchte für uns Bier zu zapfen. Als eingefleischter Biertrinker standen mir die Haare zu Berge, habe nachher den Zapfhan übernommen und mit einigem Gelächter haben wir doch noch unser Bier bekommen.

Fazit:

Personal top
Zimmer handlungsbedarf.

Sehr freundliches feed back, haben uns bei der nächsten Buchung ein upgrade versprochen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Frank H!
Duesseldorf, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war für eine Nacht im Leonardo Hotel und war ganz begeistert. Es ist nicht ganz zentral, aber gut mit der U-Bahn oder Bus zu erreichen. Der Empfang ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und gut. Im Zimmer steht eine kostenlose grosse Wasserflasche. Das Frühstück aussergewöhnlich gut. Es gibt eine grosse Auswahl mit frischen Produkten. Insgesamt: man bezahlt einen Preis auf Ibis-2 Sterne Niveau erhält aber die Leistungen eines 3 bis 4 Sterne Hotels.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
angelo by Vienna House Munich Westpark
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 22 von 381 in München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residence München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residence München

Unternehmen: Leonardo Hotel & Residence München
Anschrift: Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residence München 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residence München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel And Residence Munich