“Kurze Wege im Münchener Osten und zum ÖPNV”

Leonardo Hotel & Residence München
Nr. 88 von 383 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kurze Wege im Münchener Osten und zum ÖPNV”
Bewertet am 23. März 2013

Angenehmes Hotel, die Zimmer erforden Absprache bei der Bewegung von zwei Personen, Raucherbalkone, umfangreiches Frühstück, für das Abendessen, ob kurz- Pizza- oder lang- Menü eine empfehlenswerte Adresse. Bisher- Bahnreise, aber Tiefgarage vorhanden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel ist insgesamt gut, ruhige Lage, nahe an einer Ubahn-Station. Bei einem 4-Sterne-Hotel und dem Preis habe ich erwartet, dass Internetzugang/WLAN inclusiv ist. Für AMEROPA-Kunden sei das nicht der Fall, uns wurde angeboten für 5,90 €/Std. WLAN buchen - danke!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Guten Tag,
zunächst vielen Dank für das Feedback - es hilft uns immer uns zu verbessern!
Es gibt die Möglichkeit das Internet kostenfrei zu erhalten. Als AdvantageCLUB-Mitglied (unser Treueprogramm bei den Leonardo Hotels) erhalten Sie unter anderem pro Tag 1h kostenfreien Internetzugang mit Ihrem eigenen Computer. Weiter gibt es in unserem Leonardo Hotel & Residenz München ein Business Corner: hier steht für unsere Hotelgäste ein Computer zur Verfügung inklusive Internetzugang.
Dieser kann von allen Gästen genutzt werden!
Bei Fragen jederzeit gern an unserer Rezeption, die 24 Stunden zur Verfügung steht.
Freundliche Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München und Nürnberg
Bewertet am 24. Februar 2013

Positiv: Sehr gut gelegen in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn in Giesing. Hotelzimmer und Hotel für kurze Aufenthalte durchaus empfehlenswert. Zimmer sehr ruhig mit Balkon.
Negativ: Bei einem kleinen Küchenschrank im Zimmer war der Ablauf offen, der üble Geruch verzog sich erst, nachdem ich die Schlauchverbindung wieder zusammenfügte (hätte bemerkt werden müssen). Außenliegendes Treppenhaus verträgt bessere Reinigung, Zigarettenkippen etc. Minibar anstatt Bierautomaten wäre schöner. WLAN-Kosten in der Höhe von 5,90 € pro Stunde ist einfach zu hoch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Heinsberg
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir hatten ein drei Bettzimmer gebucht. Es war relativ klein und Stil der achtziger Jahre.
Eine Renovierung wäre angebracht.
Frühstück sehr reichhaltig, freundliches Personal.
An einem Abend war die Bar nicht besetzt und eine Aushilskellnerin versuchte für uns Bier zu zapfen. Als eingefleischter Biertrinker standen mir die Haare zu Berge, habe nachher den Zapfhan übernommen und mit einigem Gelächter haben wir doch noch unser Bier bekommen.

Fazit:

Personal top
Zimmer handlungsbedarf.

Sehr freundliches feed back, haben uns bei der nächsten Buchung ein upgrade versprochen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Frank H!
Duesseldorf, Germany
Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war für eine Nacht im Leonardo Hotel und war ganz begeistert. Es ist nicht ganz zentral, aber gut mit der U-Bahn oder Bus zu erreichen. Der Empfang ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und gut. Im Zimmer steht eine kostenlose grosse Wasserflasche. Das Frühstück aussergewöhnlich gut. Es gibt eine grosse Auswahl mit frischen Produkten. Insgesamt: man bezahlt einen Preis auf Ibis-2 Sterne Niveau erhält aber die Leistungen eines 3 bis 4 Sterne Hotels.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, MR36!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2013

Sehr ruhig, aber doch zentral gelegenes 4 Sterne Hotel. U-Bahn Haltestelle ist unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal, Sehr reichhaltiges Früstücksbuffet was keine Wünsche offen lässt. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten und tollem Badezimmer.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Patric B!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2013

Selten ein derart unfreundliches Personal erlebt! Check-in wie bei Polizeiverhör. Wir waren mit einer kleinen Reisegruppe mit sechs Leuten da, immerin für 2 Wochen. Die Bitte, eine minimale Änderung der Reservierung vorzunehmen, wurde kategorisch abgelehnt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, altbackener Charme der 80er Jahre in einem unattraktiven Stadtteil. Die Zimmer sind winzig. Baustelle gleich am Hotel. Ich kann nur jeden raten: Hände weg von dieser Absteige!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nr. 25 von 383 in München
Holiday Inn München - Süd
Holiday Inn München - Süd
Nr. 168 von 383 in München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residence München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residence München

Unternehmen: Leonardo Hotel & Residence München
Anschrift: Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 88 von 383 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 221€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residence München 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residence München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel And Residence Munich