“da lässt sich noch was machen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel & Residence München

Leonardo Hotel & Residence München
Nr. 100 von 391 Hotels in München
Mettmann
“da lässt sich noch was machen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

gute Lage und auch das Preis-Leistungs Verhältnis stimmte. Beim Frühstück gab es dann Gedränge, es war nicht leicht einen Platz zu ergattern, auch war der Preis für das Frühstück überhöht, das Personal ist verbesserungsfähig, ziemlich uninteressiert bis unfreundlich, besonders die Rezeption war schnell überfordert, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, bluman9173!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
schermbeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Ein Super Hotel mit ausgezeichneten Zimmern - man kann auch zur Strasse gut schlafen. Die Lage zur U Bahn ist nur 100 m weit - also kurze Wege. Der Service - das Frühstück ist ausgezeichnet. Wir werden sicher dort nochmal buchen. Eine echte - ehrliche Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, NewYork1994!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Für einen Messebesuch ganz gut, weil U-Bahn-Anschluss ganz nah ist. Frühstücksraum morgens schnell überlaufen (7.30 Uhr bis gegen 8 Uhr). Buffet ist auch auf 2 Räume verteilt, negativ: kein Roomservice vorhanden.
Hotelresraurant (italienisch) nett und lecker.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, suitcase_24!
Karlsruhe, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Zunächst das Positive: Günstige Lage nahe an U-Bahn, schnell im Zentrum, sauberes Zimmer, preiswert und zweckmäßig.
Negativ: Personal im Frühstücksservice hilflos überfordert, Chaos in der Zeit von 8 Uhr bis 9.30 Uhr, an allen fünf Urlaubstagen.Zu viele Gäste, zu wenig Raum und Personal. Sich auftürmendes Schmutzgeschirr, nicht abgeräumte Tische und fehlende Neueindeckung zwangen viele Gäste zur Selbsthilfe. Schleppender, teilw. gar kein Nachschub, z.B.Wartezeit auf Rührei an zwei Tagen je 15 Min., ...So vergeht leider der Appetit auf das durchaus reichhaltige Frühstück.
Zwei unterdimensionierte Mini-Aufzüge, davon einer mehrere Tage defekt, zwangen zum sportlichen Treppensteigen in den 5. Stock. Dazu noch umfangreiche Malerarbeiten auf der Etage mit erheblicher Geruchsbelästigung durch Lackfarbe, Umzug in andere Etage wurde nach Reklamation allerdings ermöglicht. Koordinierung Zimmerbelegung und Malerarbeiten??? Da ist noch reichlich Entwicklungspotential für das Hotelmanagement vorhanden...

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, 71Peter!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrter Peter,
vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.
Im Bereich des Frühstücks haben bereits erste Änderungen stattgefunden, sodass hier die Probleme erheblich reduziert wurden.
Aufgrund der nicht funktionierenden Fahrstühle haben Sie Anspruch auf einen Preisnachlass. Ich möchte Sie bitten, mich direkt zu kontaktieren: h.bachmann@leonardo-hotels.com.
Ich kann Ihre Ärgernis verstehen und möchte mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen.
Es würde mich freuen, von Ihnen zu hören, damit ich mich persönlich um zukünftige Buchungen kümmern kann.
Herzliche Grüße vom Oktoberfest!
Neuwied, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Das Personal insbesondere das von der Rezeption war absolut unfreundlich.
Das Frühstück war miserabel ich habe noch nie gesehen das das Rührei Grün in der Mitte Grün war, von außen gut einsehbar die Küche in der den ganzen Morgen in der ein und selben Pfanne die Rühreier gemacht wurden EKELHAFT.
die Zimmer naja bis auf das Bad wo Rost Flecken die Fließen verschönern ok sehr Hellhörig.
Den Fahrstuhl oder die Fahrstühle sollte ich wohl eher sagen der eine war von fünf drei Tage kaputt von wegen 4Sterne.
Das Hotel direkt neben einer Psychatrie für Kinder und nur 1 Gehminute von einer Großbaustelle entfernt.
In dem Hotel nie wieder!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Stephan S!
Sehr geehrter Stephan S.,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Sie können sicher sein, dass die von Ihnen erwähnten Punkte sehr ernst genommen wurden und bereits erste Schritte eingeleitet wurden.
Die Fahrstühle sind tatsächlich ausgefallen - jedoch konnte die Firma an dem Wochenende nichts tun. Für Ausfälle in diesem Maße steht Ihnen auch eine Preisminderung zu.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt, damit ich mich persönlich darum kümmern kann: h.bachmann@leonardo-hotels.com.
Bezüglich der angrenzenden Kinderklinik hatten wir bis dato noch nie Mängel oder unangenehme Situationen. Hatten Sie ein bestimmtes Erlebnis?
Ich würde mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen und wünsche einen schönen Tag.
Sonnige Grüße
Falkensee, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

das Hotel liegt sehr günstig für einen Städteurlaub. Die Metro liegt nur 100 m vom Hotel entfernt und nach 4 Stationen ist man am Hauptbahnhof.
Wir waren leider bereits 2 Stunden vor dem regulären Check in angereist, durften aber unsere Zimmer erst ab 15 Uhr beziehen (habe ich bis dahin in keinem Hotel erlebt) da die Zimmer noch nicht fertig waren. Das Personal an der Rezeption war freundlich reserviert.
Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig, ausreichend groß und haben einen Balkon. Die Betten sind sehr bequem.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig. Es gibt einen Bereich mit Bioprodukten, eine große Käse- und Wurstauswahl, diverse Brot- und Brötchensorten, Salate, Antipasti, Würstchen, Fleischbällchen, Speck, Obst, verschiedene Joghurts und Cerialien, Gemüse,Eier in den verschiedensten Variationen , da man Spiegeleier und Omeletts ohne Aufpreis beim Personal bestellen kann. Leider ist der Frühstücksbereich sehr klein, sodass es sehr eng und laut wird. Das Personal wirkte leicht überfordert und kam teilweise nicht mit dem Auffüllen und abräumen nach, sodass zeitweise kein Geschirr,Säfte usw. auf dem Buffet waren. Das Housekeeping war sehr freundlich, hilfsbereit und gründlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, katja m!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrte Katja m,
vielen Dank für das außerordentlich konstruktive Feedback!
Es freut uns, dass Sie auch die positiven Dinge erwähnen und möchten versichern, dass die erwähnten Kritikpunkte bereits weitergeleitet wurden.
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße
Weinsberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Dieser Leonardo Ableger im Stadtteil Giesing hat viele Vorteile.
Unmittelbar an der U-Bahn gelegen und auch direkt am mittleren Ring und an der Hauptausfallstraße nach Süde,n ist es für jeden Zweck gut geeignet.

Erst kürzlich auf einigen Fluren renoviert bietet es geräumige Zimmer im frischen Ambiente.
Der Service auch in stressigen Zeiten freundlich und zuvorkommend.
Obwohl das Hotel insgesamt sehr groß ist, bleibt ein individueller Charme.
Das Hotel ist eine gute Alternative zu den mitunter überteuerten Hotels in der City.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, falti2000!
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Vielen lieben Dank für das außerordentlich positive Feedback!
Hat uns und die Mitarbeiter sehr gefreut :)
Sonnige Grüße!
Holiday Inn München - City Centre
Ibis München Süd
Ibis München Süd
Nr. 91 von 391 in München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residence München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residence München

Unternehmen: Leonardo Hotel & Residence München
Anschrift: Heimgartenstrasse 14, 81539, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residence München 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residence München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel And Residence Munich