Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel zu einem sehr günstigen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel & Residence München

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Leonardo Hotel & Residence München
Nr. 99 von 395 Hotels in München
Thale
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel zu einem sehr günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel ist ein größerer "Kasten" und wirkt von Außen nicht besonders ansprechend. Es gibt nur kostenpflichtige Parkplätze ( Tiefgarage 13 EUR pro Tag) in der Umgebung des Hotels. Der Zustand des Hotels war gut, auch wenn einige Fenster mal wieder geputzt werden müssten. Im Hotel befindet sich ein überteuertes italienisches Restaurant. Die Gästestruktur war sehr gemischt (alle Altersschichten und verschiedene Nationalitäten).

Die Lage ist recht gut im Süden von München. Eine U-Bahn Station ist nur ca. 100 m entfernt. In der unmittelbaren Umgebung gibt es ein paar Geschäfte (Netto) und Bäcker. Empfehlen kann ich das Restaurant Schinken-Peter welches sich in der Nähe des Hotels befindet. Es bietet gute bayrische Hausmannskost an.

Der Empfang ging schnell, die Mitarbeiter waren allerdings sehr kühl und vermieden jedes überflüssige Wort. Die Mitarbeiter im Restaurant hatten wenig Überblick in ihrer Arbeit. Alles wirkte sehr unorganisiert.

Das Zimmer war bei Anreise nur unzureichend gereinigt wurden. Sowohl der Spiegel, als auch der Glasschreibtisch waren mit unschönen Schlieren versehen.

Das Frühstück war sehr umfangreich, allerdings war die Qualität der Produkte nur ungenügend. Sowohl der Lachs, als auch die Wurst besaßen kaum Geschmack. Zudem war der Service sehr unorganisiert und wir mussten einen Kellner direkt ansprechen, um Kaffee zu erhalten. Insgesamt war das Frühstück allerdings für den geringen Zimmerpreis ok.

Das Zimmer war großzügig, wieß allerdings einen merkwürdigen Geruch aus. Des Weiteren war das Zimmer nur unzureichend gereinigt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, krischan89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.006 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    223
    474
    202
    57
    50
Bewertungen für
234
309
41
164
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir hielten uns Anfang Januar zu zweit in einem Doppelzimmer dieses Hotels auf. Insgesamt fühlten wir uns wohl, wenngleich ein paar Einschränkungen in Kauf zu nehmen waren.

Die Anreise vom Hbf (ÖPNV) erfolgte problemlos. Ohne Umsteigen erreicht man das Hotel mit der Linie U2 (Haltestelle Silberhornstr.); von dort sind es 3 Minuten zu Fuß.

Wir wurden freundlich empfangen; zur Begrüßung stand eine Flasche Mineralwasser im Zimmer. Außerdem erhielten wir einen Willkommens-Gutschein für zwei Begrüßungscocktails in der Hotelbar.

Das Zimmer bietet sozusagen niveauvollen Standard; Zimmer und Bad waren sauber, wenngleich in der Einrichtung nicht mehr ganz neu.
Auf dem Gang, der in unser Zimmer führte (1. OG), roch es allerdings nach "Küche", was evtl. mit dem in das Hotel integrierten Restaurant zu tun hat. Einmal stellten wir zudem Zigarettengestank fest, was uns als Nichraucher störte (das Hotel ist ein NR-Hotel). Zeitgleich beschwerten sich offenbar andere Gäste des Hotels darüber; ein Portier stand sofort bereit und behob das "Problem".
Im Zimmer selbst war nichts mehr von diesen Gerüchen zu merken.

Die Zimmer sind zum Gang hin hellhörig, d.h. man hört deutlich Türenklappen und Gespräche auf dem Flur. Von Nachbarzimmern nahmen wir keine Geräusche wahr. Wir konnten gut schlafen, hielten uns allerdings nie vor 23 Uhr in dem Hotel auf.

Das Frühstück (6:30 - 10 Uhr) war ausreichend und sehr gut; es teilt sich in zwei Buffets auf (sozusagen "süß" und "pikant"), die in zwei verschiedenen Räumen liegen. Das mag zunächst ungewöhnlich erscheinen, ist meiner Meinung nach aber sinnvoll, da sich so nicht alle Gäste auf einen Punkt hin bewegen, sondern gleichmäßig verteilen. Zum Frühstücken bieten sich die Nebenräume (vom Eingang aus v.a. der hinten links) an, wenn man "ruhig" sitzen möchte; der Hauptraum hallt etwas und wird bei hoher Platzauslastung etwas lauter.

Ein großer Vorteil des Hotels ist, wie schon erwähnt, die gute Lage, v.a. wenn man mit dem ÖPNV unterwegs ist. Das Gärtnerplatztheater ist ca. 1,5 km entfernt (2 U-Bahn-Stationen). City und Hbf liegen ebenfalls nah, auch die Pinakotheken sind nach 5 U-Bahn-Stationen (ohne Umsteigen!) zu erreichen. Zudem fährt eine Nachttram (N27) vom Stachus aus direkt zum Hotel.

Das Hotel bietet Sauna und Fitnessraum an, die wir aber nicht nutzten und deshalb auch nicht beurteilen können.

Das Hotel muss evtl. darauf achten, dass es sich durch günstige Angebote (wir bezahlten bspw. über einen Gutschein) nicht eine Klientel ins Haus holt, die einen Aufenthalt weniger erholsam machen. Möglicherweise waren die Zigaretten und das Türenklappen ein erster Hinweis darauf.
Dennoch würden wir dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalti in München wieder buchen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Reisender M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel liegt recht zentral und nur wenige MInuten von der U-Bahn entfernt. Die Anbindung zum Stadtzentrum ist sehr schnell. Die Gegen ist recht ruhig. Das hotel bietet eine schöne Lobby, kostenfreien Internet ein tolles Frühstücksbüffet und einen netten Wellness Bereich.
Die Zimmer haben eine klassische Einrichtung sind aber sauber und ordentlich. Das Housekeeping ist sehr fleißig allerdings etwas laut.
Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Toll! Danke!
In der Nähe des Hotels befindet einen urigen, tollen bayerischer Lokal, der Schinke Peter. Ganz toll!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Anthesy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir haben auf der Durchreise nach Italien hier eine Nacht übernachtet und hatten ein Zimmer im Executive Floor (3. Etage) gebucht. Das Zimmer war gut ausgestattet. Das Badezimmer relativ klein, aber komplett neu - bis auf die Fliesen. Das Frühstück findet in einem ital. Restaurant statt, daß im Erdgeschoß des Hotels liegt und auch aus dem Hotel zugäglich ist. Das Restaurant und der zusätzliche Frühstücksraum des Hotels stiessen während unseres Aufenthalts an ihre Kapazitätsgrenzen, da das Hotel voll besetzt war: relativ unruhige Atmosphäre. Das Buffet-Angebot ist gut, aber der Service kommt mit dem Auffüllen manchmal nicht schnell genug nach. Dies betrifft auch das Abräumen des Geschirrs von den Tischen. Eine U-Bahn-Haltestelle ist zwei/drei Gehminuten entfernt und das Zentrum ist 2/3 Haltestellen entfernt und somit sehr schnelle erreichbar.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Henning R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Der Aufenthalt bei Leonardo Hotel & Residence in München, war sehr angenehm.
Das Zimmer war, wie oft Mals bei Leonardo Hotels Standert gut, sehr sauber, sehr gepflegt und man kann sich auf das Niveau der Hotelkette verlassen.
Das Hotel befindet sich in ruhiger Gegend und trotzdem ist man schnell auf der Autobahn oder im Zentrum.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Diverso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Mit Familie (2 Kinder) haben wir im Leonardo in München eingecheckt um einige schöne Tage in München zu verbringen.
Die Lage nahe an der U-Bahn und einigen Restaurants und Geschäften war sehr gut.
Einchecken ging auch problemlos. Preis/Leistung war auch ok.
Die Betten waren gut.
Leider waren weder Gardinen noch Rollos in dem Familienzimmer. Zudem waren in den Kinderbetten noch jese Menge Brösel. Ebenso muss man auch fürs Parken bezahlen.
Alles in allem ok mit kleinen Fehlern

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jwagner66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Leonardo Hotel ist vom Hauptbahnhof ( 4 Stationen ) mit der U Bahn entfernt, eine optimale Verkehrsanbindung. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und es wurde sogar danach gefragt , ob wir eine gute Anreise hatten. Was leider in vielen Hotels vegessen wird. Das Zimmer war sauber, aber es könnte einen neuen Farbanstrich gebrauchen. Auch die Eirichtung könnte moderner sein. Die Schlafqualität vom Bett war in Ordnung. Das Bad etwas klein, auch dieses bedarf einer Renovierung.
Das Frühstück war gut auch reichhaltig, das Personal schaffte es nicht die Tische neu
einzudecken.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, FlotteLola!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
5.5 km entfernt
Mercure Hotel München Ost-Messe
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 115 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 329 Bewertungen
1.9 km entfernt
Holiday Inn München - City Centre
3.4 km entfernt
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 19 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 445 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.5 km entfernt
Holiday Inn München - Süd
Holiday Inn München - Süd
Nr. 169 von 395 in München
3.5 von 5 Sternen 578 Bewertungen
2.7 km entfernt
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel München City West
Nr. 159 von 395 in München
3.5 von 5 Sternen 338 Bewertungen
7.4 km entfernt
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residence München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residence München

Unternehmen: Leonardo Hotel & Residence München
Anschrift: Heimgartenstrasse 14, 81539, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Hotelstil:
Nr. 99 von 395 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 250 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residence München 3.5*
Anzahl der Zimmer: 270
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residence München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel And Residence Munich
Leonardo Hotel Residence Munich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen