“Wenig für viel Geld”

Platz Nr. 64 von 314 Aktivitäten in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Im SEA LIFE München, mitten im Olympiapark, könnt Ihr die größte Haivielfalt in einem Aquarium in Deutschland bewundern. Über 20 Haiarten haben hier ihr zu Hause.
Inning am Ammersee, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wenig für viel Geld”
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir finden den Eintrittspreis total überteuert. Sicher ist es ganz nett mal die Unterwasserwelt/Fische/Aquarien/sonstige Lebewesen in Augenschein zu nehmen. Trotzdem hat sich der Besuch für uns nicht gelohnt.
Fraglich ist auch, ob das wirklich auch für Kinder geeignet ist.

Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, Burkhardt M!
Mia M, Office Administrator von SEA LIFE München, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Burkhardt M,

es tut uns Leid, dass Ihr Besuch anders verlaufen ist, als Sie erwartet haben.

Wir nehmen Kritik sehr ernst und immer als Ausgangspunkt, um unser Angebot zu verbessern.

Wenn Sie persönlich mit uns in Kontakt treten möchten, um mit uns über Verbesserungsmöglichkeiten zu sprechen, dann können Sie uns gerne eine E-Mail an muenchen@sealife.de senden.

Viele Grüße

Ihre SEA LIFE München Crew.

Kreuth, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Nichts für Kinderwagen”
Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war mit meiner Familie im Sealife und bin sehr darüber entäuscht.
Als erstes sind die Gänge viel zu eng, absolut nichts für Kinderwägen. Das Becken zum anfassen ist ein Witz, also nichts worauf man sich freuen kann. Es gibt für den Preis von über 16€ pro Person viel zu wenig zu sehen. Man kann dort locker in 1 Stunde sich alles in Ruhe anschauen. Wenn die Haie gefüttert werden ist kein durchkommen mehr, obwohl in dem Gang vielleicht nur 15 Leute stehen. Getränke und Snacks aus dem Automaten sind echt überteuert! Wir sind nur entäuscht. Es lohnt sich einfach nicht. Gehen Sie lieber in den Tierpark, kostet weniger und ist viel interessanter.

Aufenthalt Mai 2013
5 Danke, Marko T!
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Mit Kindergarten!”
Bewertet am 24. Mai 2013

Zu teuer, zu lange Wartezeit, muss man nicht haben! Man kann
die Fische auch gut im Tierpark ansehen!

Aufenthalt Oktober 2012
8 Danke, helga w!
112 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 475 "Hilfreich"-
“Meinen Enkeln hat es gefallen!”
Bewertet am 21. Mai 2013

Meine beiden Enkel und ich waren am letzten "Brückentag" und noch dazu bei regnerischem Wetter im SEA LIFE.Dadurch war es ab Mittag sehr gut besucht und die Warteschlange vor dem Eingang ca 100m lang. Da wir travelzoo-Gutscheine hatten, wurden wir bevorzugt eingelassen. Die Durchgänge im Innern sind sehr eng, sodass es teilweise zu großem Gedränge kam. Man sollte also solche Tage meiden.
Trotzdem war es für meine Enkel sehr lehrreich und ich kann die teilweise negativen Beurteilungen nicht teilen. Ich kenne allerdings keine anderen SEA LIFEs.
Besonders positiv möchte ich die Dame an den beiden Berührungsbecken erwähnen, die unermüdlich und sehr informativ erklärte

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, humi225!
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Immer wieder schön”
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben schon lange (und jedes Jahr) eine Jahreskarte für alle Familienmitglieder. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, die man alles zu den Tieren fragen kann. Sehr schöne Atmosphäre. Mit der Jahreskarte überhaupt nicht zu teuer. Immer wieder, immer gerne.

Aufenthalt April 2013
Danke, Sylvoni S!