“Solider Japaner”
Bewertung zu Miyako Asia Restaurant

Miyako Asia Restaurant
Platz Nr. 931 von 4.084 Restaurants in München
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Insgesamt eine stimmige Atmossphäre. Der Service freundlich aber eher etwas schleppend. Das Essen jedoch von guter Qualität. Gerne wieder.

Danke, Olli W!

Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir lieben Sushi und haben das Miyako eher zufällig entdeckt. Mein Freund ist Japaner und daher eh sehr kritisch, wurde aber auch positiv überrascht. Ja, der Service ist etwas langsam. Allerdings ist das Lokal auch sehr groß und sie haben sehr viel zu tun. Es ist wunderbar separiert, man kann sich also trotz vollem Laden noch gut unterhalten. Das Sushi schmeckt sensationell und ist wunderschön anzusehen, kann locker mit den hochpreisigen Läden in der City mithalten. Auch die anderen Gerichte sind reichhaltig und wahnsinnig lecker. Wird definitiv unser Stammlokal. Parkplätze überall gut zu finden.

Danke, Pascale G!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich schön eingerichtetes asiatisches Restaurant, aber Service ist nicht akzeptabel. Teller wird einfach abgeräumt ohne Nachfrage, von Getränkebestellung dauert es mehr als 20 min bis der Wein gebracht wird. Essen dauert mehr als 1 Stunde. Wir haben es mehrfach, aber auch zum letzten Mal probiert. Sehr enttäuschend. Empfehlungen stattdessen in Trudering ins Tang übrig gehen!!!

Danke, Andreas R!
Bewertet 14. Januar 2018

Wir hatten in diesem Restaurant sehr gute und frische Sushigerichte, auch der Service war freundlich und bemüht. Die Nachspeise (gebackene Früchte, die eigentlich paniert sind) war leider geschmacklos, die Banane pelzig, die Ananas undefinierbar. Trotz allem wegen der guten Hauptspeisen insgesamt eine positive Erahrung

Danke, iwan474!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich und meine Frau besuchen seit Monaten dieses Restaurant in regelmässigen Abständen. Das Ambiente ist modern asiatisch gehalten. Der Service ist wie bei einigen Rezensionen schon zu lesen war recht langsam und nicht besonders aufmerksam, im speziellen bei der Erstaufnahme der Getränke und Nachbestellungen derer. Das Sushi und Sashimi kann ich als sehr gut bewerten. Alles sehr frisch, geschmacklich rund und zum Teil sehr kreativ und schön angerichtet!!! Auch die probierten asiatischen Suppen waren sehr intensiv im Geschmack und sehr lecker. Meine Frau hat ein, zweimal warme Hauptgerichte bestellt. Diese waren gut aber kein Kracher. Nichtsdestotrotz, wer leckeres Sushi im Münchner Osten essen möchte, kommt an diesem Restaurant nicht vorbei!!! Preis Leistung ist angemessen!!
Ich kann dieses Restaurant vorbehaltlos Sushi Liebhabern empfehlen. Meine Frau und ich kommen sehr gerne wieder!
Toiletten sind neu und sehr sauber...

Danke, MichaelMitch!