Atlas City Hotel
106 $*
96 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertet 9. September 2013

Wir haben dieses Hotel Last-Minute gebucht und haben nicht viel erwartet. Es ist ziemlich durchschnittlich. Durchschnittlicher Service, durchschnittliche Zimmer. Die Lage ist "gut", weil sehr nah am Hauptbahnhof. Allerdings muss man dazu sagen: Wir waren mehr als 2 Tage in München, und dies war die schlechteste Gegend, die wir gesehen haben. Wenn man nur einen Platz zum Schlafen braucht und nah am Bahnhof sein will, ist es ok. Aber es ist nichts Besonderes.

Danke, Nathan G!
Bewertet 8. Mai 2013

Das einzig gute an diesem Hotel ist die Nähe zum Hauptbahnhof. In dem winzigen Zimmern (es gab noch nicht einmal einen Schrank!!!) fühlt es sich an, als hätte man noch nie etwas von Hygiene gehört. Die Bettwäsche war nicht sauber und auch der Ersatz hatte Flecken. Beim frisch beziehen des Bettes kam eine Unterlage voll mit Haaren der vorherigen Hotelgäste und eine uralte Matratze zum Vorschein. Durch das beständige quitschen der Betten ist auch das Durchschlafen nicht wirklich möglich. Also definitiv nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, San T!
Bewertet 29. September 2012

OK, zum Oktoberfest sind Zimmer in München bekanntlich nicht günstig, aber für 250€ sollte es wenigsten sauber sein und man selber sich als Gast willkommen fühlen. War beides leider nicht der Fall!

Das kurzfristig gebuchte Hotel überraschte am Empfang mit einer äusserst genervten jungen Dame, die alles andere als freundlich darauf hinwies, das der gebuchte Parkplatz doch überfüllt sei und man sich doch kostenpflichtig am Hauptbahnhof etwas suchen soll. Für 24h 30€.

Gesagt getan und dann ab aufs Zimmer! (war übrigens das letzte in diesem Hotel)

Die Wände waren mit "Nasenrückständen" verschmiert, auf dem Schreibtisch lagen Haare und im Bad wurde der Spiegel schon einige Zeit nicht mehr gereinigt. Schreibtischschublade und Schranktür waren defekt und ließen sich nur mit Kraft öffnen und schließen.

Der Frühstücksraum war mit Bierbänken ausgerüstet und auf den Tischen blieben Besteck und Teller anderer Gäste stehen. Nachdem man sich Platz geschafft hatte, konnte man sich an einem nicht zu üppigen, aber ordentlichen Buffet bedienen.

Für eine Wiesen-Nacht haben wir es erduldet, ich würde das Hotel aber niemandem empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, lagermuck!
Bewertet 11. Juli 2012

Die Lage an sich ist recht gut, aber es liegt direkt an der Hauptstraße die rund um die Uhr sehr stark befahren ist. Selbst im obersten Stock konnte man nicht mit gekipptem Fenster schlafen. Die Zimmer sind sehr klein und hätten mal an einen Anstrich nötig. Das Bad ist ebenfalls sehr klein und hat keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen. Im Zimmer gibt es keinen Schrank, so dass man aus dem Koffer leben muss, was bei einer Geschäftsreise nicht gerade sehr praktisch ist. Ich würde es nicht nochmal buchen...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, lamiavita_an!
Bewertet 29. Mai 2012

Ich musste kurzfristig nach München, und dieses Hotel war das einzige, das zu Messezeiten verfügbar war, unter 300 EUR/Nacht kostete und relativ zentral lag.
Generell ist die Lage super, man ist in wenigen Minuten am HBF. Die Zimmer sind sehr klein (ich konnte nicht einmal einen Kabinen-Trolley bequem öffnen). Einen Schrank gibt es nicht. Dafür ist WiFi kostenlos. Das Hotel liegt ein einer relativ lauten Straße, so dass ich - selbst in meinem Zimmer im 6. Stock - noch relativ viel hörte von Autos und vorbeilaufenden lauten Touristen (?).
Ich hatte 2 Übernachtungen gebucht, leider wurde das Zimmer nach der 1. Nacht nur sehr oberflächlich gereinigt. Frühstück (7 EUR) habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Supersebbe!