“Katastrophal...”

Nr. 346 von 383 Hotels in München
Mannheim, Deutschland
“Katastrophal...”
Bewertet am 8. Mai 2013

Das einzig gute an diesem Hotel ist die Nähe zum Hauptbahnhof. In dem winzigen Zimmern (es gab noch nicht einmal einen Schrank!!!) fühlt es sich an, als hätte man noch nie etwas von Hygiene gehört. Die Bettwäsche war nicht sauber und auch der Ersatz hatte Flecken. Beim frisch beziehen des Bettes kam eine Unterlage voll mit Haaren der vorherigen Hotelgäste und eine uralte Matratze zum Vorschein. Durch das beständige quitschen der Betten ist auch das Durchschlafen nicht wirklich möglich. Also definitiv nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, San T!

• Arabische zuerst
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 29. September 2012

OK, zum Oktoberfest sind Zimmer in München bekanntlich nicht günstig, aber für 250€ sollte es wenigsten sauber sein und man selber sich als Gast willkommen fühlen. War beides leider nicht der Fall!

Das kurzfristig gebuchte Hotel überraschte am Empfang mit einer äusserst genervten jungen Dame, die alles andere als freundlich darauf hinwies, das der gebuchte Parkplatz doch überfüllt sei und man sich doch kostenpflichtig am Hauptbahnhof etwas suchen soll. Für 24h 30€.

Gesagt getan und dann ab aufs Zimmer! (war übrigens das letzte in diesem Hotel)

Die Wände waren mit "Nasenrückständen" verschmiert, auf dem Schreibtisch lagen Haare und im Bad wurde der Spiegel schon einige Zeit nicht mehr gereinigt. Schreibtischschublade und Schranktür waren defekt und ließen sich nur mit Kraft öffnen und schließen.

Der Frühstücksraum war mit Bierbänken ausgerüstet und auf den Tischen blieben Besteck und Teller anderer Gäste stehen. Nachdem man sich Platz geschafft hatte, konnte man sich an einem nicht zu üppigen, aber ordentlichen Buffet bedienen.

Für eine Wiesen-Nacht haben wir es erduldet, ich würde das Hotel aber niemandem empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, lagermuck!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Bewertet am 11. Juli 2012

Die Lage an sich ist recht gut, aber es liegt direkt an der Hauptstraße die rund um die Uhr sehr stark befahren ist. Selbst im obersten Stock konnte man nicht mit gekipptem Fenster schlafen. Die Zimmer sind sehr klein und hätten mal an einen Anstrich nötig. Das Bad ist ebenfalls sehr klein und hat keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen. Im Zimmer gibt es keinen Schrank, so dass man aus dem Koffer leben muss, was bei einer Geschäftsreise nicht gerade sehr praktisch ist. Ich würde es nicht nochmal buchen...

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, lamiavita_an!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2012

Ich musste kurzfristig nach München, und dieses Hotel war das einzige, das zu Messezeiten verfügbar war, unter 300 EUR/Nacht kostete und relativ zentral lag.
Generell ist die Lage super, man ist in wenigen Minuten am HBF. Die Zimmer sind sehr klein (ich konnte nicht einmal einen Kabinen-Trolley bequem öffnen). Einen Schrank gibt es nicht. Dafür ist WiFi kostenlos. Das Hotel liegt ein einer relativ lauten Straße, so dass ich - selbst in meinem Zimmer im 6. Stock - noch relativ viel hörte von Autos und vorbeilaufenden lauten Touristen (?).
Ich hatte 2 Übernachtungen gebucht, leider wurde das Zimmer nach der 1. Nacht nur sehr oberflächlich gereinigt. Frühstück (7 EUR) habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Supersebbe!
krefeld
Bewertet am 26. April 2012

Die zentrale Lage dieses Hotels ist super. Nur einige Gehminuten von der Theresienwiese und vom Hauptbahnhof entfernt. Bis zur Maximilienstrasse sind es auch nur ca. 10 Gehminuten..

Das Doppelzimmer war total klein und spartanisch eingerichtet. Die "ergrauen" Gardinen hingen etwas unschön am Fenster. Jedoch war das Zimmerzum Innenhof sehr ruhig gelegen und wir konnten bei geöffneten Fenster Nachst schlafen. Das Zimmer war sauber, roch angenehm. Jjedoch konnte man an den Wänden leider die "wilden" Spuren der Vorghänger leider nicht übersehen. Hier fehlte mal ein wenig neuer Wandfarbe.

Das Badezimmer war vor einiger Zeit zweckmässig renoviert worden. Leider war es auch sehr klein. Die Handtücher und auch die Bettwäsche waren sauber.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.
Für einen Städtekurztrip ist dieses Hotel 100-ig zu empfehlen. Für einen Familienurlaub ist es aufgrund der Enge ungeeignet.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, klausAusKrefeld!
Feldkirch, Österreich
Bewertet am 16. August 2011

DAs Hotel macht anfangs einen guten Eindruck, wenn man jedoch im Zimmer ist fällt so einiges auf das nicht sein sollte.

Die Betten waren OK, schmal aber angenehm.

Das Zimmer selbst (Egal ob Einzel oder Zweibettzimmer) sind sehr klein.
Im Einzelzimmer war nicht mal ein Kasten drin.
Die Vorhänge waren alles vergilbt, die ÜBerzüge der Decken und Leintücher hatten Löcher und die Handtücher haben auch schon bessere Zeiten gesehen.
An den Wänden waren Flecken zu sehen, die definitiv schon länger als ein paar Tage dort waren.
Beim kleinen Tisch hingen lose Kabel runter und bei der Holzverkleidung fehlte ein Brett.

Die Badezimmer sind klein aber schön und es sieht aus als wären sie erst kürzlich renoviert worden. Jetzt sollten sie nur noch die Zimmer reiner Renovierung unterziehen.

Das Zimmer war aber sauber das muss man sagen und die Angestsellten freundlich.

Die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut, da auch in der Nacht jede Menge Verkehr herscht! Nur zum übernachten in das Hotel OK, allerdings darf man nicht zu viel erwarten und man sollte nach einem Zimmer zum Innenhof fragen, die sind wesentlich ruhiger!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, babysly!
Bewertet am 23. März 2011

Ich suchte ein günstiges Hotel, nah zur Innenstadt (das ist es), mit W-Lan im Zimmer und Parkplatz. Letzteren bekam ich sofort für 10 Euro pro Tag, das W-Lan war am ersten Abend allerdings defekt (dem Hotel bekannt) und so konnte ich erst nach mehreren Reparaturversuchen spät abends ins Netz, dann ging es, wenn auch zuweilen sehr langsam. Zur Not hat man noch 2 Rechner in der Lobby, die funktionierten. Das hilft nur nicht, wenn man arbeiten muss und den eigenen Rechner braucht!

Von dem Hotel selber erwarten Sie bitte nicht zu viel. Ich habe nach einem Zimmer mit einem größeren statt 2 Einzelbetten gefragt, das bekam ich für 5 Euro Aufpreis. Das Zimmer ist allerdings so klein, dass ich mich frage, wie man hier zu zweit zurechtkommen sollte (ich war ja zum Glück allein). Für den Koffer bleibt nur der Fußboden, 2 Koffer würden gar nicht hinpassen. Einen Schrank gibt es nicht. Das Bad ist OK, auch sauber, das Bett ist ca. 1,60 m breit, als Doppelbett nicht wirklich geeignet.

Die Wände sind sehr dünn. Um mich herum wohnt eine große Gruppe italienische Schüler - mit entsprechender Geräuschkulisse - Türen schlagen, an Türen laut klopfen, doch man hört eben auch jedes Gespräch und das Telefonklingeln vom Nachbarzimmer - an Ruhe ist nicht zu denken...

Das Frühstücksbuffett ist einfach, der Kaffee OK. Kann man akzeptieren für 5 Euro.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Nr. 257 von 383 in München
Tryp München City Center
Tryp München City Center
Nr. 117 von 383 in München

Sie waren bereits im Atlas City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas City Hotel

Unternehmen: Atlas City Hotel
Anschrift: Paul-Heyse-Str. 18, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlas City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlas City
Atlas City Hotel Munchen