“4 Sterne, fragt sich nur woher?” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu H+ Hotel München City Centre B&B

H+ Hotel München City Centre B&B
Nr. 105 von 380 Hotels in München
elton69
“4 Sterne, fragt sich nur woher?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Im Rahmen einer Tagung im Verkehrswesen, nächtige ich vom 07.-09.06.2010 im Treff Hotel München City. Der Weg vom Bahnhof zum Hotel führt durch eine, nun nennen wir es interessante Gegend, die nicht jedermanns Sache ist. Das Hotel selbst begrüßt einen von außen in einem einladenden roten Farbanstrich, was nun der gegend wegen, nicht ein Hotel vermuten läßt. Wiederum sollten uns später die Schlafkammern daran erinnern, dass hier auch keine rote Außenfarbe für Spaß sorgen würde ;-)
Der Empfang im Hause freundlich, zuvorkommend. Kann man wirklich nicht anders sagen. Danach gings aufs Zimmer. Zimmer klingt gut. Die Räumchen waren extrem klein, ich schätze mal so 8 qm mit einem Bett, Schreibtischlein, Stuhl, Flachbild TV und einer Nasszelle mit Dusche. Was man erwähnen muss, es war äußerst sauber. Aber für 4 Sterne viel zu klein. So sucht der geneigte Reisende auch vergeblich eine Minibar, die wiederum gar keinen Platz hätte. Allerdings gibts an der Rezeption so eine Art Bar, wo es Kaffee, Faßbier usw. gibt. Was ein absolutes No Go war, nennt sich in diesem Hause FRÜHSTÜCKSBÜFFET. 14 Euro und so was von übersichtlich. Man wird satt, aber man hat schon deutlich besser gelacht zum Einen in der Auswahl zum Anderen auch im Sachen Service. Besonders erwähneswert ist der hübsch angerichtete Obstkorb mit einer Auswahl an braunen und schwarzen Bananen, die sowohl am Dienstag wie auch am Mittwochmorgen das Büffet recht ansehnlich verzierten. Ich habe ein Bild gemacht und es dem Hotelmanagement mitgeteilt, aber auf eine Reaktion warte ich bis heute. Wahrscheinlich müssen die Leutchen erstmal ihren Bananenhunger stillen. Also im Zweifelsfalle außerhalb des Hotels preiswerter, freundlicher und hochwertig frühstücken gehen, damit der Tag der Freund wird.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

4.0 von fünf Punkten 1.171 Bewertungen
Hotel Brunnenhof
Hotel Brunnenhof
Nr. 155 von 380 in München

Sie waren bereits im H+ Hotel München City Centre B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel München City Centre B&B

Unternehmen: H+ Hotel München City Centre B&B
Anschrift: Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Treff Hotel München City Centre)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 69 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — H+ Hotel München City Centre B&B 3.5*
Erleben Sie den Puls dieser lebendigen Landeshauptstadt im zentral gelegenen „H+ Hotel München City Centre“, nur 250 m südlich des Hauptbahnhofs. 300 m in die Münchener City und 10 Minuten von der Theresienwiese, dem Standort des Oktoberfests entfernt, steht Ihnen unser neues Garni-Hotel mit 64 modern eingerichteten Zimmern mit modernster Technik zur Verfügung. Neben kostenlosem WLAN, Flatscreen – Fernseher, Radio und Pay-TV gehören auch Klimaanlage, Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon, Safe und ein separates Bad mit WC, Dusche und Haartrockner zu unseren Standards. Für eine ruhige und erholsame Nacht sorgen unsere hochwertigen Schallschutzfenster. Starten Sie mit unserem außergewöhnlich vielfältigen Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an unserer Hotelbar mit kühlen Bierspezialitäten ausklingen. Dank der hervorragenden Lage und der guten Verkehrsanbindung erreichen Sie bequem alle Sehenswürdigkeiten in und um München oder nutzen Sie unser Hotel als Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreisen. Der Münchner Innenstadtring verläuft 4 Fahrminuten vom H+ Hotel entfernt. Der Münchner Hauptbahnhof bietet eine direkte U-Bahnverbindung zur Neuen Messe München und eine direkte Zugverbindung zum Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel München City Centre B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel München City Centre B&B
Treff Hotel Munich