“mercatini di natale 2009”

H+ Hotel München City Centre B&B

Courtyard Munich City Center
Courtyard Munich City Center
Nr. 95 von 383 in München
4.0 von fünf Punkten 1.215 Bewertungen

Sie waren bereits im H+ Hotel München City Centre B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel München City Centre B&B

Unternehmen: H+ Hotel München City Centre B&B
Anschrift: Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Treff Hotel München City Centre)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 69 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — H+ Hotel München City Centre B&B 3.5*
Erleben Sie den Puls dieser lebendigen Landeshauptstadt im zentral gelegenen „H+ Hotel München City Centre“, nur 250 m südlich des Hauptbahnhofs. 300 m in die Münchener City und 10 Minuten von der Theresienwiese, dem Standort des Oktoberfests entfernt, steht Ihnen unser neues Garni-Hotel mit 64 modern eingerichteten Zimmern mit modernster Technik zur Verfügung. Neben kostenlosem WLAN, Flatscreen – Fernseher, Radio und Pay-TV gehören auch Klimaanlage, Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon, Safe und ein separates Bad mit WC, Dusche und Haartrockner zu unseren Standards. Für eine ruhige und erholsame Nacht sorgen unsere hochwertigen Schallschutzfenster. Starten Sie mit unserem außergewöhnlich vielfältigen Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an unserer Hotelbar mit kühlen Bierspezialitäten ausklingen. Dank der hervorragenden Lage und der guten Verkehrsanbindung erreichen Sie bequem alle Sehenswürdigkeiten in und um München oder nutzen Sie unser Hotel als Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreisen. Der Münchner Innenstadtring verläuft 4 Fahrminuten vom H+ Hotel entfernt. Der Münchner Hauptbahnhof bietet eine direkte U-Bahnverbindung zur Neuen Messe München und eine direkte Zugverbindung zum Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel München City Centre B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel München City Centre B&B
Treff Hotel Munich