“Ein optimales Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 98 von 380 Hotels in München
Würzburg, Deutschland
“Ein optimales Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Nur ein paar Minuten vom Hauptbahnhof und dem Stachus mit der Einkaufsstraße entfernt, erwartet sie ein Stadthotel mit allem Komfort, den man von einem 4 Sterne Hotel erwartet.
Das Personal ist sehr serviceorientiert, besonders zu erwähnen Herr Marx. Wir hatten einen Gutschein von animod. Terminierung und Einlösung war überhaupt kein Problem. Da die Zimmer nicht besonders - aber ausreichen- groß sind, haben wir dieses Mal ein Superior-Zimmer mit einem Aufpreis gebucht, was sich, wer mehr Platz haben möchte auch lohnt.
Das Frühstück ist, wie gewohnt, sehr gut, ausreichend, immer neu aufgefüllt und natürlich mit bayerischen Frühstücksutensilien wie Weißwürste und Brezel.
Das Bad (Dusche) könnte etwas größer sein aber für ein Wochenende ist es ausreichend.

Zimmertipp: Die Zimmer weg von der Straße sind ruhiger. Dafür hört man, wenn man das Fenster öffnet, im Sommer ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Alexander1305!
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber Gast,

auch die 2. Bewertung ist wieder Top! Klasse, dass Sie wieder eine schöne Zeit in München verbracht haben. Das Superior-Zimmer ist eine gute Wahl, wenn man etwas mehr Platz möchte. Auch diesmal bedankt sich unser gesamtes Team – allen voran Herr Marx, von dem ich viele Grüße ausrichten darf – für das schöne Lob. Wenn Sie wieder einmal in München sind und richtig gut und bayrisch frühstücken wollen, haben wir vielleicht erneut das Glück, Sie in unserem TREFF Hotel „mit allem Komfort“ begrüßen zu dürfen :-) Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Zeit für die tolle Bewertung!

Finden Sie uns auf Facebook oder google+

• Finnisch zuerst
Hesseneck
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel ist zu Fuß in wenigen Minuten vom Hbhf zu erreichen und man ist ebenso schnell in der Altstadt. Unser Zimmer war nicht groß, aber für die 3tägige Städtetour völlig ausreichend, alles sauber und ordentlich...

Überraschend für uns Nichtraucher war der üble Geruch nach kaltem Rauch im Zimmer, denn wir waren davon ausgegangen, dass es keine Raucherzimmer mehr gibt. Untergebracht im 5.Stock war auch der nächtliche Geräuschpegel von der Straße so enorm, daß an erholsamen Schlaf nicht zu denken war...

Das Frühstücksangebot dagegen war großartig und hat dann für manches entschädigt...

Fazit:
... von der Lage zwar empfehlenswert, man muss jedoch ein Nichtraucherzimmer ordern, das nach hinten liegt (...falls es so etwas gibt)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, emunem!
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber Gast,

für die Raucher unter uns, stehen noch ein paar wenige Raucherzimmer zur Verfügung und wäre unser Hotel nicht ausgebucht gewesen, hätten Sie ganz sicher auch keines bekommen. Scheinbar wurden Sie darüber im Vorfeld nicht informiert, dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Auch die wenig erholsamen Nächte aufgrund des Geräuschpegels, tun uns sehr leid. Nur gut, dass unser Frühstücksangebot für einiges entschädigt hat :-) Wir würden uns freuen, wenn wir Sie für Ihren nächsten Besuch in München und hoffentlich in unserem TREFF Hotel, bei der Zimmerauswahl beraten dürfen, damit Sie weder durch Rauch, noch durch Straßenlärm gestört werden und Ihren Aufenthalt genießen können. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback!

Ihr Team vom TREFF München City Centre

Fahrdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Sauberes, aber nicht sehr großes Zimmer.
Würden wir wieder buchen.
Sehr zentrumsnah - 5-10 Minuten zu Fuß in die City.
Guter Dönerladen um die Ecke :-)
Wir hatten einen Gutschein von Aminod - hat alles super geklappt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Ali_Baba_SL!
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und den Hinweis, dass „alles super geklappt“ hat mit Ihrem Gutschein. Es freut uns auch sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und uns wieder buchen werden. Dann hoffen wir, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Sehr zentrales Hotel mit sehr freundlichem und serviceorientiertem Personal. Lage des Hotels sehr zentral, dadurch aber auch an einer lauten Straße. Mein Zimmer lag direkt am Fahrstuhl, der quietschte. Das Bad war nicht besonders sauber, Haarreste der Vorbewohner klebten am Boden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie für unser TREFF Hotel in München Ihre Bewertung abgegeben haben. Das Ihr Bad nicht richtig gereinigt wurde, ist sehr unangenehm. Wir werden zukünftig noch genauer darauf achten. Um den quietschenden Fahrstuhl werden wir uns ebenfalls kümmern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem gut geschlafen haben und entspannt frühstücken konnten. Danke für das schöne Lob zu unserem serviceorientierten und freundlichem Personal. Hoffentlich bis bald!

Nienburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren vom 24.-26.5.2013 zu einem Städtetripp im Hotel. Die Lage ist sehr zentral mit sehr guter Verkehrsanbindung, für einen Kurzurlaub bestens geeignet ! Das Zimmer verfügt über Klimaanlage, neuwertiges Duschbad, TV und kostenloses WLAN.Zwar kleines Zimmer, aber für einen Kurzurlaub bestens geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, theo43!
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber Gast,

für Ihre positive Bewertung möchte sich das Team vom TREFF Hotel München vielmals bei Ihnen bedanken. Sollten Sie noch nicht alles von München gesehen haben, freuen wir uns auf einen weiteren Aufenthalt bei uns oder in unserem neuen RAMADA Hotel & Conference Center München Messe, welches im Januar 2014 eröffnet. Bei der Größe des Zimmers berät Sie gern unser Reservierungsteam unter 089/959 93 34 25. Wir freuen uns auf Sie!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr gutes Hotel mit super freundlichem Personal. Selten so nett und sympathisch empfangen worden. Vom Bahnhof kann man locker zu Fuß ins Hotel laufen. Wir waren schon sehr früh morgens da, weil wir den Tag genießen wollten. Koffer konnten problemlos untergestellt werden und uns wurde sogar angeboten, dass wir schon gegen 11:00 Uhr einchecken könnten. Dazu gab es super Erklärungen und Tipps bzgl Sightseeing und Shopping. Für den Preis den unser Zimmer kostete, hätte ich solchen Topservice nicht erwartet. Da waren wir schon in deutlich teureren Hotels mit sehr viel schlechterem Service. Ganz großes Lob dafür! Die Zimmer sind sauber und modern; das Frühstück sehr lecker und vor allem umfangreich. Auch hier wieder tolles Personal, das einen stetig, aber unaufdringlich, umsorgt und verwöhnt. Wir werden beim nächsten Münchenurlaub ganz sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Peter G!
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Lieber Peter,

wow – die 6 Sonnen, mit denen Sie unser Hotel bewertet haben, geben wir mit einem großen „DANKE SCHÖN“ für diese großartige Bewertung an Sie zurück :-). Besser geht´s wirklich nicht und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Urlaub in München. Vom gesamten Team wünschen wir Ihnen bis dahin alles Gute!

Worms, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

In dieser Gegend ist 1 Hotel neben dem anderen. Be - u. Entladen nur durch halten in Einfahrten möglich. Alle Parkplätze mit Limit für 1 bis 2 Std. wenn es überhaupt welche gibt u. das von 9 - 23 Uhr. DB - Parkhaus wird empfohlen, für Hotelgäste = 10 Euro / Nacht. Das Haus ist übersichtlich, unser Zimmer im EG ganz hinten mit Blick auf den Innenhof, ziemlich eng aber zweckmässig u. ruhig. Kostenloses Wlan hatten wir auch. Zum Frühstück im UG gibt es sogar Weißwürste u. frische Brezeln, auch sonst die Auswahl ok. Hier hat das wenige Personal alle Hände voll zu tun, trotzdem sehr freundlich u. hilfsbereit. An Restaurants u. Imbiss - Essgelegenheiten mangelt es auch nicht in direkter Nachbarschaft.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, gerhard9928!
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Lieber Gast,

für Ihre positive Resonanz sind wir Ihnen sehr dankbar. Dass wir Ihren Anforderungen, vor allem in Bezug auf das Frühstück und den Service gerecht werden konnten, freut uns sehr und wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig als Gast in unserem Hause willkommen heißen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.170 Bewertungen
Hotel Brunnenhof
Hotel Brunnenhof
Nr. 154 von 380 in München

Sie waren bereits im H+ Hotel München City Centre B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel München City Centre B&B

Unternehmen: H+ Hotel München City Centre B&B
Anschrift: Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Treff Hotel München City Centre)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 69 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — H+ Hotel München City Centre B&B 3.5*
Erleben Sie den Puls dieser lebendigen Landeshauptstadt im zentral gelegenen „H+ Hotel München City Centre“, nur 250 m südlich des Hauptbahnhofs. 300 m in die Münchener City und 10 Minuten von der Theresienwiese, dem Standort des Oktoberfests entfernt, steht Ihnen unser neues Garni-Hotel mit 64 modern eingerichteten Zimmern mit modernster Technik zur Verfügung. Neben kostenlosem WLAN, Flatscreen – Fernseher, Radio und Pay-TV gehören auch Klimaanlage, Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon, Safe und ein separates Bad mit WC, Dusche und Haartrockner zu unseren Standards. Für eine ruhige und erholsame Nacht sorgen unsere hochwertigen Schallschutzfenster. Starten Sie mit unserem außergewöhnlich vielfältigen Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an unserer Hotelbar mit kühlen Bierspezialitäten ausklingen. Dank der hervorragenden Lage und der guten Verkehrsanbindung erreichen Sie bequem alle Sehenswürdigkeiten in und um München oder nutzen Sie unser Hotel als Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreisen. Der Münchner Innenstadtring verläuft 4 Fahrminuten vom H+ Hotel entfernt. Der Münchner Hauptbahnhof bietet eine direkte U-Bahnverbindung zur Neuen Messe München und eine direkte Zugverbindung zum Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel München City Centre B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel München City Centre B&B
Treff Hotel Munich