H+ Hotel München
88 $*
189 $*
182 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
308 $*
254 $*
Marc München (München)
155 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertet 7. April 2013

Ja, das Hotel befindet sich zwar in zentraler Lage, aber inmitten einer eher ostanatolisch anmutenden Wohngegend mit dem entsprechenden Geschäftsleben. Entsprechend unruhig ist es vor dem Haus - bis spät in die Nacht. Die Zimmer sind sehr, sehr klein und wenn man Pech hat, erwischt man auch einmal eine Räucherkammer, d.h. es stinkt himmelschreiend nach kaltem Rauch. Die Betten sind wie die Zimmer: klein und schmal. Vielleicht für junge Paare ideal, nicht für älterte.
Das Frühstücksbüfett lässt kaum Wünsche offen. Dafür kann von der Benutzung des einige hundert Meter entfernten Parkhauses nur abgeraten werden. Es kostet zwar nur 10 Euro pro Tag, aber das gilt nur, wenn man das Auto 24 Stunden im Parkhaus stehen lässt. fährt man am Tag ein- oder mehrmals aus dem Haus, fängt die Uhr jedesmal von vorne an zu laufen und die Stunde kostet dann 2 Euro. Dann parkt man besser auf der Strasse.
Insgesamt würde ich dem Hotel maximal 3 Sterne geben, nicht mehr und nicht weniger!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 624BerndN!
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Lieber Gast,

für Ihre kritische Anmerkung möchten wir Ihnen danken. Wir bedauern, dass Sie mit den angebotenen Leistungen nicht zufrieden waren. Die meisten unserer Gäste lassen Ihr Auto während Ihres Aufenthaltes in der Parkgarage stehen, da sie aufgrund der guten Lage/Verkehrsanbindung all ihre Ziele erreichen. Dass die Stunden von vorn zählen, sobald das Parkhaus verlassen wird, ist nicht unüblich und lässt sich auch leider nicht anders handhaben. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser TREFF Hotel hier bewertet haben und wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet 2. April 2013

Meine Freundin und ich waren das vergangene Wochenede in diesem Hotel.

Wir sind rundum zufrieden.

Ankunft :
Lage ist wie schon ab und an beschrieben nicht die schönste. Viele Casinos, Bars, Friseure, etwas schmuddelig alles. Aber egal. Im Hotel selbst sieht es anders aus und man bekommt davon nichts mit!

Check IN:

Super freundlicher Empfang, alles reibungslos . Das Personal nimmt sich super viel Zeit für Fragen!! Perfekt!!!

Zimmer:

Das Zimmer ist klein, aber vollkommen ausreichend.
Freies WLAN wird angeboten. Auf den Betten kann man gut schlafen.

Die Klima anlage ist etwas laut, wir brauchten diese aber nicht.

Bad auch klein aber ausreichend. Es wurde aber viel zu warm dort drin.
Und das Bad sieht zwar modern aus, aber man sieht deutliche Gebrauchsspuren und 1-2 Unsauberkeiten. Das ist aber auch das einzige Manko!
Man kann sich denoch beruhigt dort drin aufhalten ;)

Frühstück:

Reichhaltig und mehr als ausreichend!!!

Lage:

Das Hotel ist sehr nah an einer U-Bahn Station und von da aus ist es nur eine Station -bis zum Marienplatz.
Also perfekt!

Parken kann man in einem naheligendem Parkhaus für 10€ a 24 h.
Anonsten ist das parken aber eine Katastrophe!

Ich kann das Hotel sehr empfehlen!!!

2  Danke, olisandro!
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über diese großartige Bewertung und die damit verbundene Empfehlung unseres Hauses. Schön, dass Sie rundum zufrieden waren und alles reibungslos geklappt hat. Um die Unsauberkeiten werden wir uns selbstverständlich sofort kümmern. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in München erneut für unser TREFF Hotel entscheiden und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung.

Bewertet 28. März 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Treff Hotel München City Centre und trafen auf ein sehr freundliches Hotelteam und ein modernes und sauberes Haus. Das Zimmer im Erdgeschoss (zum Innenhof) mit grossen Fenstertüren war hell, sauber und gut ausgestattet. Es ist auch sehr ruhig, was mitten in der Innenstadt schon erwähnenswert ist. Wir werden beim nächsten Aufenthalt in München auf jeden Fall wiederkommen!
Tipp: Als Alternative zum Hotelfrühstück: gleich nebenan ist die Bäckerei/Cafe Maurer. Frühstück klein reicht für zwei Personen und kostet auch mit Getränken weit weniger. Dazu auch dort ein super nettes Team.

3  Danke, Peter S!

Lieber Peter,

wir hoffen, Sie hatten ein schönes Wochenende in München und eine angenehme Heimreise. Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung ganz herzlich bei Ihnen bedanken und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in München.

Bewertet 17. März 2013

Meine Freundin und ich wollten "kurz mal weg" und brauchten einen Städtetrip nur für uns zwei. Und dafür war es top. Nettes auskunftfreundliches Personal am Empfang, die die Hotspots gut kannten. Danke nochmal für die Bartips, der netten schwarzhaarigen Dame (Sorry, hab den Namen vergessen)! Das Zimmer sauber und hell eingerichtet. Frühstück sehr lecker und "bayrisch" - Weisswurst und Senf - ein Muss!
Da es nicht weit weg ist vom Bahnhof findet man imme schnell hin.
Internet ist kostenfrei und man kann immer einen Absacker an der Bar trinken.
Wir kommen gern wieder!

5  Danke, Tom S!
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Lieber Tom,

das Team vom TREFF Hotel München sagt „DANKE“ für Ihre durchweg positive Bewertung. Die kurzen Wege zum Bahnhof, der City sowie zu diversen Bars sind wirklich ein großer Pluspunkt. Wenn Sie also wieder mal „kurz weg“ möchten, freuen wir uns über Ihren Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Bewertet 4. März 2013

Wir waren mit Freunden in München und das Hotel ist schön und modern eingerichtet. Wir sind ohne Auto angereist und der Vorteil war, wir konnten alles zu Fuß erreichen, super. Die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr zuvorkommend und geduldig bei den vielen Fragen und Besichtigungstipps. Tolles Frühstück mit allem was man wünscht und die Frühstücksdame die ist richtig goldig. Wir werden bald wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Petra S!
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013

Liebe Petra,

klasse, dass Ihnen und Ihren Freunden unser TREFF Hotel in München so gut gefallen hat. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese durchweg positive Bewertung und „Danke“ im Namen der Mitarbeiter für Ihr schönes Lob. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!