“Ein tolles Stadthotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 100 von 391 Hotels in München
Würzburg, Deutschland
“Ein tolles Stadthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

250 m zum Hauptbahnhof, 250 m zum Stachus- mehr Stadt geht nícht.
Toller Empfang in der Rezeption, ein durchgestyltes Hotel, Zimmer nicht besonders groß aber völlig ausreichend und sehr sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstückbuffet bietet für jeden Geschmack etwas incl. Münchner Weißwürste.
Wir haben gleich wieder gebucht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Alexander1305!
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank - auch im Namen der Mitarbeiter - für diese Top-Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und sogar gleich wieder gebucht haben. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Bis bald!

• Finnisch zuerst
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Wir (63J., 53 J. ) waren 2 Nächte vom 1.8.-3.8.2012 in diesem Hotel. Unser schlaf war sehr ruhig und erholsam. Im Frühstücksraum ist es hell und freundlich, besonders das Personal ob an der Rezeption oder im Service immer freundlich und hilfsbereit.
Sofort bei der Ankunft wurden uns Stadtplan und Plan für die Öffentlichen Verkehrsmittel empfohlen.
Gerne werden wir bei einem erneuten Aufenthalt wieder in diesem Hotel unseren Aufenthalt buchen.
Danke nochmals für 3 schöne Tage.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Gudrun R!
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Liebe Gäste,

was für ein schönes Lob – im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel und sagen „Danke“, dass Sie 3 Tage unsere Gäste waren.

3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

wir waren Ende Juli (ca. 30°C) für 3 Nächte in diesem Hotel. Wir haben mehrmals darauf hingewiesen, das die Klimaanlage nicht funktioniert. Das wurde sehr höflich bedauert, aber passiert ist nichts. Mit offenem Fenster schlafen war auch nicht möglich, da vom Innenhof permanent ein tiefes Brummen einer Entlüftungsanlage zu hören war.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Liebe Gäste,

wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals für die defekte Klimaanlage bei Ihnen entschuldigen. Wären wir nicht komplett ausgebucht gewesen, hätten wir Ihnen selbstverständlich ein anderes Zimmer angeboten. Die Anlage wird nun ausgetauscht, so dass einem erholsamen Schlaf nichts mehr im Wege steht. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Hotel in allen anderen Punkten zufrieden waren und uns noch einmal eine Chance geben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute!

3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Das Zimmer war etwas klein geraten, die Klimaanlagengeräusche waren unangenehm, der Frührücksraum bei der vorhandenen Hotelauslastung war einfach zu klein (Gläsermangel).
Das Personal (besonders an der Rezeption) war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,

für Ihre positive und zugleich kritische Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar. Ihre Anmerkungen zu Ihrem Zimmer und dem Gastronomiebereich werden wir gern in unsere zukünftigen Überlegungen mit einfließen lassen. Auch das Lob geben wir gerne weiter. Wir hoffen, dass wir Sie irgendwann einmal erneut bei uns begrüßen dürfen.

Bonn, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

wie viele Hotels in München liegt das Hotel in der nähe des HBF in einer Nebenstrasse / Modern ausgestattete saubere Zimmer / nettes Personal / ein erstklassiges Frühstücksbuffet! / Für München ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, wastldn!
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für diese schöne Bewertung und dass Sie unser Hotel auf dieser Seite empfohlen haben. Wir hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Das Personal war freundlich. Die Zimmer zur Strasse sind laut, weil die Strasse laut ist. Allerdings besonders störend war die mangelnde bayrische Sauberkeit, die in diesem Hotel wieder einmal besonders stark war. Fremde Haare im Badezimmer. Schimmel und Dreck an der Duschkabine und eine stark verschmutzte Kloschüssel müssen nicht sein. Schon gar nicht bei diesem Preis.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Lieber Gast,

wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, das unser Servicepersonal Ihr Bad bei der Reinigung scheinbar vergessen haben muss, denn so würden wir absichtlich kein Zimmer übergeben. Das darf natürlich nicht passieren und wurde bereits bei unseren Mitarbeitern angesprochen. Wenn Sie wieder einmal nach München kommen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Sehr zentrale Lage,guter Service, Zimmer in Ordnung, Frühstück ausgezeichnet, allerdings sehr lautes Viertel.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für die nette Bewertung unseres TREFF Hotels in München. Aufgrund der zentralen Lage können wir an der Geräuschkulisse vor dem Hotel leider nichts ändern, haben aber für einen ruhigen Aufenthalt im Hotel das Haus mit Schallschutzfenstern ausgestattet. Bei Ihrem nächsten Besuch in München würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Hotel Buddy
Hotel Buddy
Nr. 68 von 391 in München
Mercure Hotel München City Center

Sie waren bereits im H+ Hotel München City Centre B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel München City Centre B&B

Unternehmen: H+ Hotel München City Centre B&B
Anschrift: Schillerstrasse 28, 80336, München, Bayern, Deutschland (ehemals Treff Hotel München City Centre)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 69 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — H+ Hotel München City Centre B&B 3.5*
Erleben Sie den Puls dieser lebendigen Landeshauptstadt im zentral gelegenen „H+ Hotel München City Centre“, nur 250 m südlich des Hauptbahnhofs. 300 m in die Münchener City und 10 Minuten von der Theresienwiese, dem Standort des Oktoberfests entfernt, steht Ihnen unser neues Garni-Hotel mit 64 modern eingerichteten Zimmern mit modernster Technik zur Verfügung. Neben kostenlosem WLAN, Flatscreen – Fernseher, Radio und Pay-TV gehören auch Klimaanlage, Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon, Safe und ein separates Bad mit WC, Dusche und Haartrockner zu unseren Standards. Für eine ruhige und erholsame Nacht sorgen unsere hochwertigen Schallschutzfenster. Starten Sie mit unserem außergewöhnlich vielfältigen Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an unserer Hotelbar mit kühlen Bierspezialitäten ausklingen. Dank der hervorragenden Lage und der guten Verkehrsanbindung erreichen Sie bequem alle Sehenswürdigkeiten in und um München oder nutzen Sie unser Hotel als Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreisen. Der Münchner Innenstadtring verläuft 4 Fahrminuten vom H+ Hotel entfernt. Der Münchner Hauptbahnhof bietet eine direkte U-Bahnverbindung zur Neuen Messe München und eine direkte Zugverbindung zum Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel München City Centre B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel München City Centre B&B
Treff Hotel Munich