“Schade....” 3 von fünf Punkten

Fanzz
Platz Nr. 321 von 3.651 Restaurants in München
Preisbereich: 3 $ - 18 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Jungbayrisches Wirtshaus mit hellem Wintergarten und schönem Kastaniengarten
“Schade....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Das Lokal "Franzz" ist eigentlich ein tolles Lokal mit hervorragendem guten bayrischem Essen. Aber leider das Lokal einen neuen Koch, welcher das Kochen nicht beherrscht. Der Salat war an den Ecken braun, was gar nicht geht, das Fleisch zu trocken und wenn man statt Pommes Bratkartoffeln wollte, war das plötzlich auch nicht mehr möglich.
Ich hoffe das der Besitzer "Christian Franzz" sich schnellstmöglich von diesem Koch trennt, sonst trennen sich die Gäste von ihm.

• Aufenthalt Juli 2013
5 Danke, Sylvia F!

“Sehr freundlich, Essen entsprach nicht der Erwartung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich, leider haben wir sehr lange auf unser Essen gewartet, obwohl der Biergarten nicht brechend voll war. Als das Essen dann da war, war ich leider echt enttäuscht. Ich hatte Spargel mit Kartoffeln und Schnitzel bestellt. Der Spargel war viel zu weich, die Kartoffeln sind zu lange gekocht worden und das Fleisch war leider zu trocken.
Das Ambiente ist bayrisch modern.
Parkmöglichkeiten sehr gut!

Vielleicht habe ich auch nur eine schlechten Tag erwischt.

Ambiente: 2

1 Danke, Reisebiene23!
“Nachbarschaftswirtschaft am Stadtrand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Nettes Lokal in Pasing.
Man sitzt speziell im Sommer serh schön Biergarten. Aber auch im Gastraum lässt es sich gut aushalten.
Das Essen ist nie schlecht, meistens gut, manchmal ein Highlight.
Der Service vom netten Wirt und den freundlichen Bedienungen ist gut und aufmerksam.
Angenehmes, gemischtes Anti-Schicki Publikum. Vom Schüler bis zum Rentner ist hier alles anzutreffen

• Aufenthalt März 2013
Danke, Harald G!
“Gut und preiswert mit Wintergarten und Biergarten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Ich war ewig nicht mehr dort. Aber zur Premiere des "ersten Treffens" von Yelpern und Qypern war ich vor Ort. (Yelp hat kürzlich Qype übernommen) Eine illustre Gruppe hat sich zum Plausch und Erfahrungsaustausch dort getroffen. Das Essen war sehr gut, und eine nette "bayerisch sprechende" Bedienung hat meinem Sitznachbarn sogar eine ausgiebige Beratung zukommen lassen, was er alles gutes dazubestellen konnte, um seinen großen Hunger zu stillen. Da gehe ich sicher wieder mal hin. Parkplätze sind absolut rar, aber im Parkhaus gleich daneben kann man parken.
Wenn man sein Parkticket von der Bedienung lochen lässt, wirds etwas billger !

• Aufenthalt November 2012
Danke, Kameramann!
“Eines der besten Restaurants in München!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Das Franzz ist ein sehr schönes Restaurant in München. Es gibt dort sehr leckeres Essen. Man kann sehr schön innen sitzen (es gibt einen Wintergarten) sowie in einem Biergarten mit Kinderspielplatz aussen. Die Bedinung ist sehr, sehr nett!
Das Essen schmerkt vorzüglich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Sehr zu empfehlen ist der Schnitzel-Sonntag jeden Sonntag im Franzz. Sehr lecker!

Aufenthalt April 2012
Danke, tontour22!