“Eines der besten Restaurants in München!” 5 von 5 Sternen

+49 89 63876838
Platz Nr. 299 von 3.429 Restaurants in München
Preisbereich: 3 $ - 19 $
Küche: Pub, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Jungbayrisches Wirtshaus mit hellem Wintergarten und schönem Kastaniengarten
“Eines der besten Restaurants in München!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Franzz ist ein sehr schönes Restaurant in München. Es gibt dort sehr leckeres Essen. Man kann sehr schön innen sitzen (es gibt einen Wintergarten) sowie in einem Biergarten mit Kinderspielplatz aussen. Die Bedinung ist sehr, sehr nett!
Das Essen schmerkt vorzüglich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Sehr zu empfehlen ist der Schnitzel-Sonntag jeden Sonntag im Franzz. Sehr lecker!

Aufenthalt April 2012
Danke, tontour22!

Süddeutschland
“nettes Bistro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Franzz liegt etwas abseits in Pasing, ist aber durchaus als Location für ne kleine Mahlzeit am Abend und nen Drink lohnenswert. Eine Reservierung ist sicher auch sinnvoll, denn beim letzten Besuch war es sehr gut besucht. Die Bedienung war gut, die Karte eher auf gut bürgerliche Küche ausgerichtet, kleine Speisen gabs auch. Die Drinks wie z.B. Hugo´s waren leider nicht so professionell angerichtet.

Aufenthalt März 2012
Danke, J K!
München
“Toller Wintergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich kannte das Franzz noch nicht und wurde positiv überrascht. An dem Abend hatte es stark geschneit ud wir hatten uns in den Wintergarten gesetzt. Das war eine schöne Umgebung. Man konnte schön nach draussen schauen, bessr noch man war fast draussen und konnte in Ruhe essen. Die Karte ist eher klein aber ausreichend. Die Preise fand ich fair.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, ReisenderMUC!
München
“Immer wieder gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das "Franzz" in Pasing ist eines meiner Lieblingslokale! Einfach eingerichtet, trotzdem sehr gemütlich, im Sommer kann man im schönen Biergarten gemütlich sitzen!
Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht!
Preis-Leistung stimmt hier total!!!
Auf der Karte finden sich Gerichte für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Das Essen ist immer sehr lecker und die Portionen ordentlich groß!
Wir können einen Besuch dort nur sehr empfehlen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, anjinho380!
“Bayrische gemütlichkeit mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ich war zusammen mit meiner Familie im November - wie öfters - im Franzz in München-Pasing beim gemütlichen Abendessen. Das Lokal ist wirklich immer sauber und ordentlich, liegt verkehrstechnisch sehr günstig - kann mit Bus und PKW einfach und unkompliziert erreicht werden. Das Essen ist preislich in Ordnung und geschmacklich einfach gute bayerische Küche. ist günstig und die Qualität passt wirklich gut. Sonntags gab's u.a. frische Croissants. Alles in allem Bayrische gemütlichkeit mit Stil pur...

• Aufenthalt November 2011
Danke, Logan2711!