“nettes Bistro” 4 von fünf Punkten

Fanzz
Platz Nr. 318 von 3.651 Restaurants in München
Preisbereich: 3 $ - 18 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Jungbayrisches Wirtshaus mit hellem Wintergarten und schönem Kastaniengarten
Süddeutschland
“nettes Bistro”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Das Franzz liegt etwas abseits in Pasing, ist aber durchaus als Location für ne kleine Mahlzeit am Abend und nen Drink lohnenswert. Eine Reservierung ist sicher auch sinnvoll, denn beim letzten Besuch war es sehr gut besucht. Die Bedienung war gut, die Karte eher auf gut bürgerliche Küche ausgerichtet, kleine Speisen gabs auch. Die Drinks wie z.B. Hugo´s waren leider nicht so professionell angerichtet.

Aufenthalt März 2012
Danke, J K!

München
“Toller Wintergarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Ich kannte das Franzz noch nicht und wurde positiv überrascht. An dem Abend hatte es stark geschneit ud wir hatten uns in den Wintergarten gesetzt. Das war eine schöne Umgebung. Man konnte schön nach draussen schauen, bessr noch man war fast draussen und konnte in Ruhe essen. Die Karte ist eher klein aber ausreichend. Die Preise fand ich fair.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, ReisenderMUC!
München
“Immer wieder gerne!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Das "Franzz" in Pasing ist eines meiner Lieblingslokale! Einfach eingerichtet, trotzdem sehr gemütlich, im Sommer kann man im schönen Biergarten gemütlich sitzen!
Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht!
Preis-Leistung stimmt hier total!!!
Auf der Karte finden sich Gerichte für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Das Essen ist immer sehr lecker und die Portionen ordentlich groß!
Wir können einen Besuch dort nur sehr empfehlen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, anjinho380!
“Bayrische gemütlichkeit mit Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Ich war zusammen mit meiner Familie im November - wie öfters - im Franzz in München-Pasing beim gemütlichen Abendessen. Das Lokal ist wirklich immer sauber und ordentlich, liegt verkehrstechnisch sehr günstig - kann mit Bus und PKW einfach und unkompliziert erreicht werden. Das Essen ist preislich in Ordnung und geschmacklich einfach gute bayerische Küche. ist günstig und die Qualität passt wirklich gut. Sonntags gab's u.a. frische Croissants. Alles in allem Bayrische gemütlichkeit mit Stil pur...

• Aufenthalt November 2011
Danke, Logan2711!
“Gemütliches Lokal mit gutem Essen und schönem Garten im Münchner Westen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2011

Ich wohne nicht weit weg und muss zugeben, dass ich erst jetzt das nette Franzz gefunden habe. Ich hatte dieses nette Lokal mit gutem Essen bisher einfach nicht entdeckt. Auf jeden Fall kann ich es nur empfehlen. Die Cocktails und das Essen sind lecker, der Garten sehr gemütlich und die Bedienung immer freundlich. Unter der Woche hat das Lokal nur abends geöffnet, aber an Sonn- und Feiertagen ist es aber bereits ab 10 Uhr geöffnet.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Kanaren2010!