“Immer wieder gerne!”

Platz Nr. 242 von 3.692 Restaurants in München
Preisbereich: 3 $ - 19 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Jungbayrisches Wirtshaus mit hellem Wintergarten und schönem Kastaniengarten
München
“Immer wieder gerne!”
Bewertet am 1. Februar 2012

Das "Franzz" in Pasing ist eines meiner Lieblingslokale! Einfach eingerichtet, trotzdem sehr gemütlich, im Sommer kann man im schönen Biergarten gemütlich sitzen!
Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht!
Preis-Leistung stimmt hier total!!!
Auf der Karte finden sich Gerichte für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Das Essen ist immer sehr lecker und die Portionen ordentlich groß!
Wir können einen Besuch dort nur sehr empfehlen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, anjinho380!

“Bayrische gemütlichkeit mit Stil”
Bewertet am 20. Dezember 2011

Ich war zusammen mit meiner Familie im November - wie öfters - im Franzz in München-Pasing beim gemütlichen Abendessen. Das Lokal ist wirklich immer sauber und ordentlich, liegt verkehrstechnisch sehr günstig - kann mit Bus und PKW einfach und unkompliziert erreicht werden. Das Essen ist preislich in Ordnung und geschmacklich einfach gute bayerische Küche. ist günstig und die Qualität passt wirklich gut. Sonntags gab's u.a. frische Croissants. Alles in allem Bayrische gemütlichkeit mit Stil pur...

• Aufenthalt November 2011
Danke, Logan2711!
“Gemütliches Lokal mit gutem Essen und schönem Garten im Münchner Westen”
Bewertet am 26. Mai 2011

Ich wohne nicht weit weg und muss zugeben, dass ich erst jetzt das nette Franzz gefunden habe. Ich hatte dieses nette Lokal mit gutem Essen bisher einfach nicht entdeckt. Auf jeden Fall kann ich es nur empfehlen. Die Cocktails und das Essen sind lecker, der Garten sehr gemütlich und die Bedienung immer freundlich. Unter der Woche hat das Lokal nur abends geöffnet, aber an Sonn- und Feiertagen ist es aber bereits ab 10 Uhr geöffnet.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Kanaren2010!
München
“Echt klasse!”
Bewertet am 30. März 2011

Echt super Wirtschaft. Das Essen ist prima und üppig und die Wirtschaft ist eigentlich immer voll. Die Bedienungen sind sehr freundlich und das Essen ist günstig. Manchmal etwas laut, aber wirklich super sonst. Man kann dort auch mit größeren Gruppen hin, z.B. mit Vereinen. Echt zu empfehlen, wir gehen da oft hin. Mein Tipp: Grillteller oder Rumpsteak!

• Aufenthalt März 2011
Danke, tex4ever!
“Nettes und gutes Lokal abseits der Münchner Szene”
Bewertet am 29. März 2011

Hallo Zusammen,
im Franzz war ich über die letzten Jahre immer wieder Mal und wurde nie enttäuscht.
Das Franzz ist nicht einfach einzuordnen, es ist weder besonders klein noch groß, ist vom Stil her bayerisch-modern (wenn es sowas gibt) und das Ambiente freundlich familiär. Im Sommer kann man auch den Biergarten nutzen, was in den bayerischen Lokalen immer klasse ist. Die Bedienung war immer aufmerksam aber nicht aufdringlich und das Essen insgesamt gut und reichhaltig. Zwar mussten ich und meine Begleitung nach dem Besuch uns das Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber das kann auch an etwas anderem gelegen haben. Hingehen werden wir bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2011
Danke, sockendan!